Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting auch beim Mann?

****100 Mann
3.238 Beiträge
Themenersteller 
Squirting auch beim Mann?
Gesten machte ich es mir selbst - mit einem relativ großen Vibrator...lange, langsam und sehr tief im Anus mit intensiver Prostata-Stimulation (erst vor dem Höhepunkt wurden die Stösse mit dem Dildo schneller und stellte mir vor , ein harter Schwanz würde mich ficken) ...ich bekam eine unsagbar heftige Explosion mit einem großen Schwall glasklarer Flüssigkeit (kein Urin, kein Sperma!!), so wie ich es bisher nur von Frauen kannte....ein Beleg dazu, dass auch Männer squirten können?

Was für Erfahrungen habt ihr dazu!?
**********lchen Mann
11.544 Beiträge
Zitat von ****100:
Squirting auch beim Mann?
Gesten machte ich es mir selbst - mit einem relativ großen Vibrator...lange, langsam und sehr tief im Anus mit intensiver Prostata-Stimulation (erst vor dem Höhepunkt wurden die Stösse mit dem Dildo schneller und stellte mir vor , ein harter Schwanz würde mich ficken) ...ich bekam eine unsagbar heftige Explosion mit einem großen Schwall glasklarer Flüssigkeit (kein Urin, kein Sperma!!), so wie ich es bisher nur von Frauen kannte....ein Beleg dazu, dass auch Männer squirten können?

Was für Erfahrungen habt ihr dazu!?

Prostatasekret, oder wie sich das nennt. Das hat jeder Mann.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Squirting auch beim Mann?

Antwort -> Nein!

Ich kann zwar röhren wie ein Hirsch, wenn es sein muss, aber Squirten kann ich definitv nicht.

Warum
Beim Mann gibt es die bekannten transparenten Lust-Tropfen, bevor das finale Sperma abspritzt, wobei es auch nicht spritzen muss, sondern auch raus laufen/tröpfeln kann.

Squirten ist eine Bezeichnung für das weibliche Abspritzen. Frauen haben für das Squirten spezielle Drüsen im vaginalen Bereich, die man stimulieren kann, bis das wunderbare und kostbare Nass rausgespritzt wird.

Männer haben diese Drüsen nicht - daher geht das bei Männer nicht.

Darum
Squirten können nur Frauen und geniesst den Erguss wenn sie es dir schenkt!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Stichwort Prostataerguss
Zitat von ****100:
Squirting auch beim Mann?
Gesten machte ich es mir selbst - mit einem relativ großen Vibrator...lange, langsam und sehr tief im Anus mit intensiver Prostata-Stimulation (erst vor dem Höhepunkt wurden die Stösse mit dem Dildo schneller und stellte mir vor , ein harter Schwanz würde mich ficken) ...ich bekam eine unsagbar heftige Explosion mit einem großen Schwall glasklarer Flüssigkeit (kein Urin, kein Sperma!!), so wie ich es bisher nur von Frauen kannte....ein Beleg dazu, dass auch Männer squirten können?

Was für Erfahrungen habt ihr dazu!?


Mir ist sowas auch schon öfter passiert, zwar nicht in Verbindung mit analer Stimulation, aber wenn ich so richtig erregt bin und meine Frau oder auch ich beim Höhepunkt die Eichel stimulieren, passiert auch etwas was Squirten nahe kommt.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von ****100:
Squirting auch beim Mann?
Gesten machte ich es mir selbst - mit einem relativ großen Vibrator...lange, langsam und sehr tief im Anus mit intensiver Prostata-Stimulation (erst vor dem Höhepunkt wurden die Stösse mit dem Dildo schneller und stellte mir vor , ein harter Schwanz würde mich ficken) ...ich bekam eine unsagbar heftige Explosion mit einem großen Schwall glasklarer Flüssigkeit (kein Urin, kein Sperma!!), so wie ich es bisher nur von Frauen kannte....ein Beleg dazu, dass auch Männer squirten können?

Was für Erfahrungen habt ihr dazu!?

Habe dazu ein Thread vor kurzem eröffnet und wurde gesteinigt von den lieben Forum-Usern.
Ja, es geht. *ja*

Bei mir klappt es auch, wenn ich die Peniswurzel festhalte und mit der anderen Hand, die Handinnenfläche auf die Eichelspitze lege und kreisend bewege. Eine andere Variante ist, wenn ich von außen über meinen Damm meine Prostata stimuliere bzw. massiere. Es ist ein sehr starkes Gefühl, was Mann erstmal überwinden muss. Ich spritze dann ein klares, dickflüssiges Sekret ab, ähnlich wie der Lust tropfen/Vorsaft vom Konsistenz her, nur halt mehr von der Menge. Das ganze geht dann mehrmals und ich bekomm so Multiple Orgasmen hin, sehr erschöpfend und anders geil im Vergleich zum "klassischen Orgasmus".

Habe es aber eingestellt, weil es eine riesen Sauerei gibt jedes Mal, ich mag es im Bett wenn ich liege, aber selbst bei 3 Hand-/Badetüchern geht es durch, und danach auf einer nassen Matratze ist wiederum nicht so geil. *nein* ....und wo anders z.B Badezimmer oder in einer anderen Position kann ich mich nicht konzentrieren (gehen lassen) bzw. das Gefühl überwinden.

Nicht jeder empfindet es auch als "angenehm" oder als Orgasmus, manche empfinden es einfach als Druck, was sie hinaus pissen müssen - ich gehöre zu den gesegneten in diesem Fall.

Was die Flüssigkeit jetzt genau ist oder wie zusammensetzt, kann ich aber nicht sagen, ich würde behaupten am Anfang sind es wirklich die ganzen Flüssigkeiten, die eigentlich gedacht sind um die Spermien raus zu transportieren. Dieser wird eine Zeitlang nachproduziert vom Körper und wenn es nicht mehr der Stimulation hinterher kommt, wird die Blase genutzt. Denn mit jedem Abspritzer wird das Sekret flüssiger/wässriger, auch habe ich danach mal auf das "klassische" gewechselt und mein Sperma kam klumpig tropfend raus, was meine Hypothese irgendwie unterstützt. Das Orgasmus Gefühl ist glaube ich auch stark verknüpft an das Pinkeln, in der Regel haben wir ja beim Urinieren, wenn der Druck hoch ist, auch einen "anderen Orgasmus" (Erleichterung).

*my2cents*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****100:
Squirting auch beim Mann?
Gesten machte ich es mir selbst - mit einem relativ großen Vibrator...lange, langsam und sehr tief im Anus mit intensiver Prostata-Stimulation (erst vor dem Höhepunkt wurden die Stösse mit dem Dildo schneller und stellte mir vor , ein harter Schwanz würde mich ficken) ...ich bekam eine unsagbar heftige Explosion mit einem großen Schwall glasklarer Flüssigkeit (kein Urin, kein Sperma!!), so wie ich es bisher nur von Frauen kannte....ein Beleg dazu, dass auch Männer squirten können?

Was für Erfahrungen habt ihr dazu!?

Was immer es ist, es ist heftig.
******orn Mann
20 Beiträge
Es ist die sogenannte Vorfreude, diese entsteht durch Drüsen in der Harnröhre. Die Harnröhre geht u.a. direkt durch die in deinem Fall stimulierte Prostata und wird dazu angeregt ein Sekret zu erzeugen, welches dir in deinem Fall als Schwall raus geschossen ist. Dieses können auch nur Männer die genug Drüsen in der Harnrohre besitzen und auch Vorfreude (nass werden) erzeugen. Erstaunlich finde ich auch, das dieses sogar bei Männer umgesetzt werden kann, die keine Prostata mehr besitzen (Krebs). Somit kann es auch in diesen Fällen zum Erguss (Vorsamen) kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.