Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3271 Mitglieder
zum Thema
Wanted dead or alive: Sexstellung namentlich gesucht26
Ich suche den Namen einer bekannten beliebten unbenannten Sexstellung.
zum Thema
Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?300
Liebe Club-Damen, die 69 in meinem Profil verrät nicht nur mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmte Sexstellung = intensiver?

Durch Sexstellung den Penis tiefer spüren

Dauerhafte Umfrage
Bestimmte Sexstellung = intensiver?
Hallo liebe Ladies,

ich würde gerne wissen, ob ihr während einer bestimmten Stellung den Penis intensiver und tiefer spürt als andere Stellungen.
Wenn ja, würde ich eure ehrliche Meinung gerne hören :=)
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Am tiefsten spüre ich es, wenn der Mann auf mir liegt und meine Beine angewinkelt sind.
Bei einem großen Penis ist das Gefühl wenn ich auf ihm sitze auch sehr intensiv.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; tiefer ist bei mir oft mit Schmerz verbunden.

Aber es wird ja nach intensiver gefragt; da ist die tollste Stellung für mich;

Ich liege völlig entspannt auf dem Bauch, Beine sind geschlossen, kein Muskel ist angespannt.
Er hocks sich breitbeinig auf mich, sein Penis dringt in einem äußerst flachen Winkel ein und er hält sich beim Zustoßen an meinem Po fest.
Das Gefühl ist unbeschreiblich, nimmt mir bald die Luft und je ausdauernd und gleichmäßig tiefer die Stöße sind, desto näher komme ich einem O und/oder squirte dabei. 💋
*********an_61 Mann
1.946 Beiträge
Ist doch Super wenn Du Squirten kannst.
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Ist doch super einen Mann zu haben, der die Frau zum squirten bringen kann *zwinker*
******eek Frau
5.073 Beiträge
Ich hab die Frage erst für nen Scherz gehalten, denn dass der Mann je nach Stellung und Winkel mal tiefer eindringen kann und mal nicht so tief, ist ja eigentlich ziemlich logisch, wenn man mal über die menschliche Anatomie nachdenkt.

Dazu kommt, dass tiefer nicht zwangsläufig besser oder intensiver ist. Es besteht dabei die Möglichkeit, dass der Penis gegen den Muttermund stößt, was für manche Frauen unangenehm bis schmerzhaft sein kann (besonders direkt am Anfang der Erregungskurve). Das kann sogar bei den gleichen zwei Menschen variieren, da der Muttermund während des Zyklus wandert und je nach Zyklusphase empfindlicher wird.

Aber klar, die Penetration fühlt sich je nach Winkel und Tiefe anders an. Aus dem Grund kann ich zum Beispiel der klassischen Missionars- oder der Löffelchenstellung nicht so viel abgewinnen.
Die Wiener Auster oder Doggy sind mir da deutlich lieber. Oder gern mag ich auch seitlich zu liegen, er kniet über meinem unteren Bein (das liegt quasi zwischen seinen Beinen), das obere ist zu meinem Bauch angewinkelt oder er kann es auch festhalten und dadurch den Winkel noch mehr beeinflussen.
****3or Frau
4.658 Beiträge
Zitat von ******eek:

Dazu kommt, dass tiefer nicht zwangsläufig besser oder intensiver ist. Es besteht dabei die Möglichkeit, dass der Penis gegen den Muttermund stößt, was für manche Frauen unangenehm bis schmerzhaft sein kann (besonders direkt am Anfang der Erregungskurve).

Genau das. Darum mag ich doggy ab einer bestimmten Größe schon nicht.

Missionar geht aber fast immer 🤪
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Es ist dann aber tatsächlich auch ein bisschen von der Größe abhängig.
Wenn er an den Muttermund stößt, ist es tatsächlich etwas schmerzhaft.

Doggy geht bei mir immer gut - egal welche Größe
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich schließe mich den vorschreiberinnen an. Natürlich variiert die Eindringtiefe mit der Stellung.

Am tiefsten ist die beschriebene Stellung, bei der ich auf dem Rücken liege und die Beine auf seinen Schultern habe, diese Stellung ist mir aber mit fast allen Männern eher unangenehm, weil der Penis da fast immer schmerzhaft an den Mutterland stößt.

In Doggy Position kommt es sehr auf den Winkel und natürlich auch die Größe an, kann auch unangenehm sein, durch leichte Positionsveränderung kann ich das aber so steuern, dass es sich gut anfühlt.
Besonders intensiv spüre ich, wenn ich oben bin und Tempo und Winkel etwas mitbestimmen kann.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) liebe es von der Seite , gerade morgens zum wecken. Die Stellung ist sehr bequem, mein Mann hat die Hände frei für meine Brüste, kann meinen Hals küssen. Absoluter Favorit *top*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Was sich wie anfühlt, hängt für mich von mehreren Faktoren - Tagesform, Zykluszeitpunkt, Stimmung, etc. - und von der Passung der beiden Anatomien zueinander ab. Da gibt es für mich keine Generalantwort für jeden Mann und jederzeit.

Und .... tiefer ist nicht zwangläufig besser. Auch das ... kommt darauf an.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ging ja um intensiver.
********ss20 Frau
34 Beiträge
Definitiv ist die Eindringtiefe abhängig von der Stellung.
Aber da ich mit "intensiv" eher was positives in Verbindung bringe, muss ich sagen, dass die Tiefe nichts mit der Intensität zu tun hat. Wenn der Herr nicht aufpasst und keine Rücksicht beim Sex nimmt, dann kann das sehr schnell schmerzhaft sein und dann macht das auch keinen Spaß mehr
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Intensiv bei mir: Reverse Cowgirl und wenn ich ganz entspannt in unserem Gynstuhl liege und er mich ordentlich durchnudelt. In beiden Fällen wird es auch mal extrem nass. *knicks*
****100 Mann
3.238 Beiträge
In zahlreichen Kamasutra-Stellungen ist das definitiv so- kann man sogar auch als Mann spüren! *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Beim Sex zählt natürlich auch die Abwechslung, deswegen kommen bei uns beim Sex auch immer mehrere Penetrationspositionen zur Anwendung.

Aber am Schluss landen wir immer bei der Missionarsstellung, sie fühlt seinen Penis dann am intensivsten und er findet es am schönsten so tief in ihr abzuspritzen.
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Jap. Reiter.

Is auch die einzige Stellung, bei der ich zum Orgasmus komme.
*******asa Paar
5.270 Beiträge
... Nachtrag

Noch intensiver spür ich ihn beim Reiter anal. Das lieb ich einfach.

Es wird so übrigens immer der gleiche Punkt stimuliert.

Hat noch nie bei ner anderen Stellung funktioniert.
Hallo liebe Ladies,

ich würde gerne wissen, ob ihr während einer bestimmten Stellung den Penis intensiver und tiefer spürt als andere Stellungen.
Wenn ja, würde ich eure ehrliche Meinung gerne hören :=)

Bist neu auf der Ebene der Sexualität oder? Wer wirklich Wert darauf legt solche Dinge in erfahrung zu bringen hat nur eine einzige Möglichkeit: Seine derzeitige Pertnerin direkt zu fragen- denn da jede Frau andere Vorlieben hat fallen auch die ANtworten verschieden aus. Ansonsten sofern Du mit der Theorie noch zu sehr behaftet bist und Dich erst so langsam in den praktischen Teil des Umsetzens eindenkst, gibt es viele Fachbücher in denen man sowas nachlesen kann. Eines der wohl bekanntesten wurde von Oswald Kolle Ende der 60ziger Jahre auf den Markt gebracht. Keine Bange, das Buch ist schon in Hochdeutsch geschrieben, nicht in Sütterli
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Da kennt sich aber einer aus! Selten so eine herablassend Antwort hier gelesen.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Liegend Beine/Füße auf den Schultern des Mannes.
*wolke7*
*****075 Paar
295 Beiträge
Ich (sie) empfinde es am intensivsten im *doggy*, aber auch beim Reiten in leicht zurück gebeugter Haltung spüre ich ihn intensiv und auch er sagt, dass er in der Stellung am meisten spürt. Der optische Reiz ist dabei für ihn noch ein zusätzlicher Anreiz, wenn er dann noch mit meiner Klit spielt explodieren wir meistens gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.