Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste (Titten) wie wir sie lieben

Brüste (Titten) wie wir sie lieben
Hallo liebe Joyler,


ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf Brüste in nahezu jeder Form. Egal ob sie groß, klein, dick sind, ob sie stehen oder hängen, gepierct oder nicht. Ich mag natürlich auch die scharfen Nippel und besonders gerne, wenn diese stehen und hart sind oder sich zum Beispiel hart durch ein Shirt drücken.

Kurz gesagt: ich mag alles was mit diesen beiden Wonnehügeln zu tun hat.

Gerne sehe ich daher hier einen neuen Thread, in dem es um genau diese Brüste geht.

Zeigt doch einfach was ihr habt bzw. Eure Lieblingsfotos von den Beiden!


Freue mich auf die Ergebnisse
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Ich mag natürlich auch die scharfen Nippel

Meinst du etwas in der Art? *g*

Viele Grüße
Die Smarties
Meinst du etwas in der Art?
...ein Hammerbild!!!!!...

LG M&J
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Merci *freu2*

Viele Grüße
Die Smarties
@smarties06
dem schließen wir uns an
schaut guad aus,da habt ihr euch mühe gegeben nicht einfach losfotografiert
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Danke! Ist im Rahmen eines Shootings entstanden auf Wunsch des Models. Immer wieder schön, wenn Ideen eingebracht werden.

Da muss man dann natürlich schon gucken, dass es passt *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
@smarties06
da kann man wirklich sagen es passt
viele anregungen noch, solche bilder sind eine bereicherung *grins* nettes servus von uns an euch alle hier
Kannst Du haben ....
klein , aber mein !
@seidenweich
leckerer anblick,da darfst du uns gerne mehr zeigen *grins*
liebe grüße von uns
*********schi Paar
130 Beiträge
schöne brüste....schauem sehr gut aus.

lg

Natascha und Carsten
Ok, mache ich....
mal was molliges
...will mich mal wieder dazu gesellen
*****yxx Paar
106 Beiträge
Wir können uns da dem TE nur anschließen. Männer sind einfach fasziniert von den schönen weiblichen Rundungen, egal ob klein, mittel oder größer.........

Liebe Grüße

U + M
so süüüüß
hier mal was Blumig - Buntes.....
@Smarties06
Das Foto ist ja absolut geil.

Kannst Du mir zur Aufnahmetechnik etwas sagen wie Objektiv, Blende ober Belichtung ?

Tausend Dank
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Alles sehr leckere Bilder !!!
Wir möchten auch etwas beisteuern ...
ok
lass mich auch dazu hinreisen
hoffe sie passen hier rein
*********schi Paar
130 Beiträge
@**ra

na klar passen die hier rein.Sehen sehr süß aus *g*

Lg

Natascha und Carsten
*******_hh Frau
44 Beiträge
Ich beteilige mich dann auch mal
Wieder ein Paar Mollies
casiundtaschi
danke fürs kompliment
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Guten Mooorgen. *huhu*
Wow , danke !!!

So kann der Morgen immer beginnen.

LG
******_nw Frau
18 Beiträge
Auch hier...
...was von mir.
Mona35
*freu2* *top2* *danke* *hotupshirt* *knips* und noch viel mehr.
*******ens Paar
119 Beiträge
Mona,
die sind ja.... sind ja, wahnsinnig Schön.

eine echte Augenweide!!!
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@Moonrakerde
Hi !

Gerne. Kamera: EOS 500D, Objektiv: Tamron 18.270 VC, ein Studioblitz von rechts, Daten unten im Bild. Natürlich beschnitten, Hochpassschärfen, ein wenig noch angepasst.

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.