Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so nun ist Euer Erfahrungsgeist gefragt

******oys Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
so nun ist Euer Erfahrungsgeist gefragt
Hallo liebe JC´Mitglieder.

Ich habe Heute auf der Arbeit, meine Freundin mehr oder weniger wieder mal aufbauen müssen.
Ich will mal kurz ihre Lage beschreiben:
Sie ist ein nicht einfacher Typ.(Sie redet nicht gern über ihre Gefühle)
Desweiteren habe ich das Gefühl das Sie in ihrer Beziehung zu sehr gibt als daß Sie bekommt.
Ein paar bsp: Er liebt Massagen gern auch mal Erotische.
Sie Massiert ihn auch wirklich gern denn Körperkontakt und Nähe sind ihr doch sehr wichtig.
Was tut er: Nichts, nicht mal ein Ansatz kommt.
Selbst wenn Sie ihn frägt was ich ja schon ne Frechheit finde, das der Partner nicht auch mal mit Nettigkeiten kommt meint er es nicht für nötig zu halten er verspricht es zwar aber ...........
Dann das was mir Persönlich auch wie ein Stein runtergegangen ist.
Er ist ein absoluter Egoist, soll heißen Sie kann ihm versuchen zu gefallen Sie schreibt ihm Nette SMS oder auch Reizvolle Mails aber Er nimmt nur aber gibt nicht zurück.

Ich habe ihr geraten das Sie sich doch mal mit ihm darüber Unterhalten sollte, was aber nicht wirklich gefruchtet hat.

Was meint ihr: Soll Sie sich nun wirklich mit dem Gedanken der Trennung befassen???
Vielleicht eine Partnerberatung aufsuchen
Oder immerwieder Reden und Reden ???

Wäre Euch doch sehr Dankbar ein wenig Feedback zu bekommen.
Denn es ist sehr Schade Sie so Leiden zu sehen, und es geht auch an mir nicht vorbei da Sie ja meine Freundin ist.

Grüßle

Lost_Boys
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich denke, dafür reichen die Informationen sicherlich nicht aus, um eine klare Aussage machen zu können.

Nur soviel: Eine Beziehung sollte niemals NUR einseitig sein!!!

Es sei denn, ihr gefällt es, dass sie so behandelt wird, was es ja aber scheinbar nicht tut.

Aber wie gesagt, ich kenne keinen von beiden und werde mich deshalb hüten eineAussage über eine Trennung oder nicht zu machen, im übrigen sollte das immer die betroffene Person entscheiden!

Ich halte es nämlich grundsätzlich nicht für gut, wenn sich aussenstehende in eine Beziehung "einmischen"....das muss jeder für sich selbst entscheiden können!!

Oftmals wird von aussen nämlich auch gerne noch hinzuinterpretiert und sowas ist immer gefährlich.

Also....

letztlich wird sie es selbst entscheiden müssen, diese Entscheidung kannst auch Du ihr nicht abnehmen, aber vor allem...du solltest das auch nicht tun!

Ich finde es nämlich nicht gut, wenn auch "Freunde" sich in Beziehungen einmischen, da eine Beziehung immer als höher einzustufen ist, als (nur) eine Freundschaft.

Was du jedoch machen kannst, ist, sie ganz einfach SO aufzubauen, doch den anderen Schritt muss sie ganz alleine für sich selbst entscheiden.

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
********e_sg Mann
16 Beiträge
hm... ich würde mich von meiner partnerin verarscht fühlen, wenn sie nur nimmt und nichts gibt.... zwar ist es schwierig, sich von der person zu trennen den man liebt den einen ja doch.
aber man hört ja von deinem schreiben aus, das deine freundin drunter leidet und der freund sich nicht ändern wird, da er dem thema ausweicht. es ist ihm also bewusst, was er tut. sonst würde er sich dem thema sicher stellen und auch kontern können. leider weiss ich nicht, ob er sich nicht öffnen kann oder will... da ich die person ja nicht kenne...
es stimmt schon, das man sich eigentlich nicht in beziehungen mischen sollte aber man kann doch nicht zuschauen, wie ein freund oder freundin leidet... besonders wenn man den grund kennt oder könnt ihr einfach wegschauen?
ich würde deine freundin raten, nochmal mit ihrem freund zu reden... liebt er sie den noch? oder sind sie nur noch aus gewohnheit und bequemlichkeit zusammen?
Ich kenn das!
Mein Freund ist/war teilweise ähnlich.
Manche Männer sind halt solche Typen - meinen es aber nicht so.
Ich denke, deine Freundin wäre nicht mit ihm zusammen, wenn er von Anfang an SO war, oder?

Manche Männer können halt ihre Gefühle nicht immer offen zeigen, und sagen, was sie fühlen und möchten/wünschen.
Es gibt auch Männer, denen muss man immer und überall (auch beim Sex) sagen, wie man es wann und wo gern hätte!

Ich selbst bin auch manchmal (selten) noch ratlos...

Wichtig ist, sie sollte offen mit ihm über alles reden, was sie belastet in ihrer (sexuellen) Beziehung zu ihm - anders gehts nicht, und es wird allein was von seiner Seite her kommen.
********life Mann
27 Beiträge
auch wenn das vielleicht etwas hart klingt und du bzw. sie nicht gleich in diese richtung denken sollte: also bei mir was das auch mal so, meine damalige freundin meinte auch zu meinem freund, ich sei so "kalt"....
Ja, und warum? Die Trennung war schon vorprogrammiert, da kann man kein "ich liebe dich" o.ä noch zu ihr sagen, weil man sich selbst belügt.
Wenn das Verhalten aber schon immer so ist, scheidet meine Variante sicherlich aus....dann würde ich sagen: er kann einfach keinerlei gefühle zeigen......
trotzdem: klar, es ist ein zustand, der auf dauer einen etwas zermürben kann
****bw Paar
250 Beiträge
Er hat absolut keinerlei Verlustängste. Doch die müssen meiner Meinung nach sein, damit er für sich weiss, "Verdammt ich liebe diese Frau"
Wenn er soweit ist, dann wird er sich auch anders ihr gegenüber verhalten.

Gruss Are *wink*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Geben und Nehmen
ist in einer Beziehung sehr wichtig. Wenn es immer nur in eine Richtung geht dann ist es logischer Weise nur bis zu dem Punkt gut bis sie sich ausgenutzt fühlt.
Auch wenn es ihr schwer fällt, sie sollte mit ihm darüber reden. Kann bei ihm verschiedene Ursachen haben. Entweder er hat in seinem Elternhaus nie gelernt Liebe zu zeigen oder zu geben oder aber er ist ein Pascha der sich gern verwöhnen lässt und meint seine Frau sei dazu verpflichtet, er aber nicht.
Wenn er nicht bereit ist sich zu ändern muss er sich nicht wundern wenn sie sich ihre Streicheleinheiten irgendwann mal wo Anders holt. Es ist wirklich erstaunlich wieviele Männer ihren Frauen gegenüber so gleichgültig sind, er währe da leider kein Einzelfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.