Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?

******dya Mann
108 Beiträge
ich mag bei fsh
bronce,amber,schwarz.
bei strapsstrümpfe
schwarz,haut,rot,lila, alles was sexy ausieht
Bild ist FSK18
********rine Frau
115 Beiträge
Also von der Farben her bevorzuge ich Nude- bzw Tan-Töne und anstatt dem üblichen Schwarz bevorzuge ich grautöne, finde ich persönlich spannender. Kommt natürlich immer auf das Outfit und die Heels an...
Auch Netzstümpfe trage ich gerne in Nude.
Im Alltag bevorzuge ich Halterlose und da jene von Falke bzw Wolford. Abends dürfen es gerne auch Strapsstrümpfe sein, auch hier mag ich eher die teureren von Falke, aber auch Cervin.
Von den DEN her mag ich es - vor allem bei dunklen Strümpfen - eher leicht, also so zwischen 8 und 15.
@********rine total mein Geschmack!
****877 Mann
7 Beiträge
Am liebsten sehe ich schwarz oder anthrazit. 20 den bis 60 den.
Alles außer Rot .. ich hasse Rot wie die Pest *ggg*
*******tles Mann
6 Beiträge
Zitat von ********rine:
Also von der Farben her bevorzuge ich Nude- bzw Tan-Töne und anstatt dem üblichen Schwarz bevorzuge ich grautöne, finde ich persönlich spannender. Kommt natürlich immer auf das Outfit und die Heels an...
Auch Netzstümpfe trage ich gerne in Nude.
Im Alltag bevorzuge ich Halterlose und da jene von Falke bzw Wolford. Abends dürfen es gerne auch Strapsstrümpfe sein, auch hier mag ich eher die teureren von Falke, aber auch Cervin.
Von den DEN her mag ich es - vor allem bei dunklen Strümpfen - eher leicht, also so zwischen 8 und 15.

Absolut perfekt auf dem Punkt. Genau so....Danke
*******_hb Mann
4 Beiträge
Solange sie glänzen, gefällt mir eigentlich alles. Sollten aber knallige Farben sein, und nicht so ausgewaschen aussehen.
****a2 Frau
30 Beiträge
Ich habe sehr viele Strapsstrümpfe in schwarz oder nude. Aber auch rot und blau befinden sich im Kleiderschrank.
*********em_78 Mann
13 Beiträge
Wenn es primär um die Optik geht, dann möchte ich als Mann schon sehen, dass die Beine nicht nackt sind. Zu matt und hautfarben darf es also nicht sein, davon abgesehen hängt es für mich vom übrigen Outfit ab.
****a2 Frau
30 Beiträge
Zitat von *********em_78:
Wenn es primär um die Optik geht, dann möchte ich als Mann schon sehen, dass die Beine nicht nackt sind. Zu matt und hautfarben darf es also nicht sein, davon abgesehen hängt es für mich vom übrigen Outfit ab.

Ich trage hautfarbene, schwarze, blickdichte, ganz zarte oder mit shaping Effekt. Sie sollten natürlich immer zu meinem Outfit passen und im Winter haben sie einen zusätzlichen Wärmeeffekt für mich.
*********eine Frau
23 Beiträge
Ich mag zur Zeit am liebsten transparent, hier und da mal schwarze.
Pink, gold, natural, purple, black !
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich bin da tatsächlich ganz "klassisch" unterwegs. Also am liebsten schwarz, matt, höchstens 20 Den. Oder in Netz. Da aber dann lieber feinmaschiges als grob.
Marke Falke oder Wolford. Aber auch von Hunkemöller hatte ich schon gute.
Manchmal mag ich aber auch rot ganz gerne oder weiße Netzstrümpfe.
Eindeutig schwarz (transparent!)😉👍🏼

LG 😊
****_R Paar
462 Beiträge
Von haut über braun bis schwarz ganz nach Laune.
Gerne auch mal sehr glänzend *hypno*

*kuss* Iris
******oly Paar
319 Beiträge
Ich habe es was das angeht gerne klassisch in schwarz
Lg
*******Baer Paar
308 Beiträge
Ich für meinen Teil bevorzuge schwarz mit wenig DEN. Das verschönert meine Beine und ich fühle mich darin sehr wohl und sexy. Und mein Schatz geniesst auch diesen Anblick meiner Beine, wobei er nie weiss, ob es halterlose sind oder eine Ouvert-Strumpfhose. Aber auch hautfarben mit 8 oder 15 DEN sind eine Alternative, die ich nutze, um meinen Schatz wuschig zu machen. Es ist immer wieder aufregend, wenn er mit seiner Hand unter meinen Rock fasst, um festzustellen, ob es halterlose sind bzw. mit Strapsen. Und wenn er dann merkt, dass es eine Ouvertstrumpfhose ist, hält ihn nichts mehr davon ab, mich zu bumsen. So spielen Strümpfe eine nicht unwesentliche Rolle bei unserem Sex.
***e0 Mann
78 Beiträge
Schwarz ist schon schön, weis muss es nicht unbedingt sein.
Bunte Abwechlung ist aber sehr gern gesehen *zwinker*
*******i70 Mann
1 Beitrag
Ich hab ein Faible für Nahtnylons Klassisch in diversen Brauntönen ..nude bis mocca und bevorzugt mit Naht , dazu Strapsgurt mit 4 Klipsen und zur Vollendung passende Peeptoes oder Slingbacks ebenfalls in Braun . Stehe auf den Sekretärinnen Look🐰

Wenn das jemand trägt🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.