Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4297 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
NS mit erregiertem Teil?48
Ich wurde schon in meinen Teenie-Jahren mit NS konfrontiert!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - sie pinkelt auf seinen Penis

**86 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
NS - sie pinkelt auf seinen Penis
Wenn die Blase während des Sex drückt und sie dadurch immer heißer wird und es dann einfach über seinen Penis laufen lässt ...
*******elle Frau
33.374 Beiträge
Meinst du echt pinkeln, oder squirten?
**86 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Na ich denke doch Beides soll möglich sein…
*******elle Frau
33.374 Beiträge
Nein, wenn ich Sex habe Mit Penetration,kann ich nicht pinkeln.

Squirten aber schon.
Darum frage ich.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Während der Penetration pinkeln, das hat ich auch noch nie..
********und3 Mann
721 Beiträge
Mir gefällt der Gedanke
beim Sex die wohlige Wärme zu verspüren.

Bin echt neugierig drauf.
Denke das mich das zusätzlich anmacht.

Liebe Grüße von Didi *wink*
****a73 Frau
7 Beiträge
Ich kenne es „nur“ anders rum. Wenn der Mann in mir drin ist, und er dann pinkelt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Der Druck welcher sich in der Scheide aufbaut, die Wärme etc.
Also ich möchte das immer wieder erleben
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, ist heiss und geil....habe auch in letzter Zeit erst die Erfahrung gemacht, wie prickelnd und erregend NS-Spiele sein können....grrrr... *zwinker*
Zitat von ****a73:
Wenn der Mann in mir drin ist, und er dann pinkelt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Der Druck welcher sich in der Scheide aufbaut, die Wärme etc.
Also ich möchte das immer wieder erleben

Danke für diesen Hinweis. Der Mann würde dann zunächst mit einem Steifen eindringen und bei nachlassender Erektion dann pinkeln. Wenn Du dies so angenehm empfindest, dann sicher auch viele andere Frauen. Ich würde dies gern probieren. *anmach*
*******n60 Mann
2.624 Beiträge
natursektspiele sind immer heiß
*******te_2 Paar
2.706 Beiträge
Bitte ..
wie gewünscht ..
Bild ist FSK18
****li Mann
1.030 Beiträge
Ich liebe Piss-Spiele!!!
****li Mann
1.030 Beiträge
Zitat von ****a73:
Ich kenne es „nur“ anders rum. Wenn der Mann in mir drin ist, und er dann pinkelt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Der Druck welcher sich in der Scheide aufbaut, die Wärme etc.
Also ich möchte das immer wieder erleben

Das würde ich gerne mit Dir ausprobieren😍😍😉
****olf Paar
11.234 Beiträge
Tabia73 lt deinem Profil magst du doch aber NS gar nicht???
Als gelegentliche Spielart findet ER es recht aufregend, SIE eher so mittel. Daher eben auch eher selten. Muss halt gut vorbereitet sein. Vorher Windeldecken auslegen oder gleich ins Badezimmer wechseln. Da muss man Lust zu haben.

Beide Spielarten, ER aktiv oder SIE aktiv haben wir ausprobiert und es war neu und aufregend. Eignet sich aber eher für den Schluss einer Session, weil es nach dem NS mit dem Ficken schwieriger wird, da NS sich nicht gut als Gleitmittel eignet. Dann also entweder Gleitmittel verwenden oder Ende und schön gemeinsam duschen. Die Dame sollte hinterher vielleicht auch Vagiflor für die Wiederherstellung eines normalen Milieus in der Möse anwenden. Hat also, aus unserer Sicht, ein paar Dinge, die es zu beachten gilt und das ist für SIE dann auch mäßig attraktiv. Daher sehr selten auf dem Spielplan und in unserem Profil auch nicht als Vorliebe gesetzt.
Ich bin frisch rasiert und stecke tief in meiner Reiterin. Sie kommt und squiertet auf mich. Es brennt wie Sau aber sie reitet munter weiter und ich bekomme einen Segen nach dem anderen 😀😀 so richtig toll fand ich das nicht 😀😀
*******itze Paar
3.381 Beiträge
Zitat von ****olf:
Tabia73 lt deinem Profil magst du doch aber NS gar nicht???

Gut, dass die geheime JC-Polizei solche Diskrepanzen gnadenlos aufdeckt! Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder macht was und wie er oder sie es möchte ...
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Einmal erlebt - fand ich jetzt nicht unbedingt geil *nein*

Alles was in die Toilette gehört, soll auch bitte dahin, ist aber auch nur meine Sicht bzw. Meinung.
********etic Mann
484 Beiträge
Würde mich jetzt auch mal reizen!
*********el73 Mann
1 Beitrag
NS Erfahrungen würde ich auch gerne einmal machen........ aktiv oder passiv🤔 leider mögen viele Frauen das nicht....... oder ich kenne sie nicht
********lich Mann
363 Beiträge
Squirting bei Penetration
Ich bin schon oft in den Genuss ihres squirtings beim Sex gekommen. Es war ein extremer Lustgewinn ihren nicht kontrollierten Ausdruck der Gier und Geilheit beim vögeln geschenkt zu bekommen. Tief in ihr, hart gefickt, gefingert.... großartig!
Ähm...Squirting und NS sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe.. *sorry*
*******mere Paar
14 Beiträge
Zitat von ****a73:
Ich kenne es „nur“ anders rum. Wenn der Mann in mir drin ist, und er dann pinkelt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Der Druck welcher sich in der Scheide aufbaut, die Wärme etc.
Also ich möchte das immer wieder erleben
Ich stelle mir jetzt ne Riesenlatte möglicher gesundheitlicher Probleme vor!?
**********Heels Frau
2.991 Beiträge
Zitat von *******mere:
Zitat von ****a73:
Ich kenne es „nur“ anders rum. Wenn der Mann in mir drin ist, und er dann pinkelt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Der Druck welcher sich in der Scheide aufbaut, die Wärme etc.
Also ich möchte das immer wieder erleben
Ich stelle mir jetzt ne Riesenlatte möglicher gesundheitlicher Probleme vor!?

Und die wären? *nachdenk*
@*******mere
*******mere Paar
14 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *******mere:
Zitat von ****a73:
Ich kenne es „nur“ anders rum. Wenn der Mann in mir drin ist, und er dann pinkelt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Der Druck welcher sich in der Scheide aufbaut, die Wärme etc.
Also ich möchte das immer wieder erleben
Ich stelle mir jetzt ne Riesenlatte möglicher gesundheitlicher Probleme vor!?

Und die wären? *nachdenk*
@*******mere
Keine Ahnung? Unverträglichkeiten? Gar Entzündungen? ICH hab ja keine Möse..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.