Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS mit erregiertem Teil?

NS mit erregiertem Teil?
Ich wurde schon in meinen Teenie-Jahren mit NS konfrontiert!

Vermutlich war dies auch die Weichenstellung zu meinen Neigungen.
Ich werde meine Neigungen auch nie verheimlichen und diese auch immer ausleben!

In der Zeit von damals bis heute hatte ich festgestellt, dass nur wenige Männer mit erregiertem Penis ihrem Drang freien Lauf lassen können.

An was liegt das?
NS
******aer Mann
63 Beiträge
Hallo Conny,

ich mag ebenso gerne NS, aber ich muss dir recht geben, es ist sehr schwierig mit einem erigiertem Glied zu pinkeln, das liegt meines wissens aber an der Anatomie des Mannes, dass die Harnröhre geschlossen wird und der Samenleiter geöfnet wird.

LG
Heiko
********h_th Mann
76 Beiträge
@***ny

wieso wurdest damit schön früh "konfrontiert".Das hört sich ja an,als ob Du unfreilichwillig damit konfrontiert wurdest?

*frage*
******ate Mann
15 Beiträge
Kann ich
nicht bestätigen.
Mit steifer Latte pissen geht sehr gut. Mächtig Druck.
Geht das nur mir so?

Verwundert,
redpirate *oh*
*******a82 Mann
65 Beiträge
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen...

Ich kann mit einer Latte auch noch pinkeln. Man muss sich nur etwas mehr konzentrieren und die Muskeln "da unten" ganz locker lassen, dann klappt das schon...
*****n70 Mann
45 Beiträge
das klappt ,wenn man sich konzentriert.klappt ja auch mit der morgenlatte.
Wenn die Latte nur 3/4 steif ist gehts *g*
Das klappt auch..
man muss sich das wie sone art weiche vorstellen

wenn das glied steif ist, "ist die öffnung richtung sperma geöffnet"
umgekehrt liegt die bahn für das urin frei

mit konzentration und drücken, kann das urin jedoch die weiche wegdrücken und so kann mans laufen lassen *g*

bei mir klappts auch *ggg*
ja es geht - mit einem erigierten penis zu pinkeln, es braucht nur ein bisschen zeit und konzentration
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mein schatz bekommt das schon sehr gut hin
obs denn immer so angenehm ist, naja darüber lässt sich wohl streiten
liebe grüße
*********ouple Paar
240 Beiträge
klar geht das...
... jedoch wird es mit dem Zielen etwas problematisch...

Wenn ich nicht schräg in die Luft pinkeln will muss ich ihn nach unten drücken. Dabei wird aber die Harnröhre abgeklemmt und Pinkeln ist nicht mehr.

Kann problematisch sein, wenn man mit Morgenlatte einen starken Harndrang
verspürt...

Carsten
******e6e Mann
111 Beiträge
Es geht schon ... aber nicht alles auf einmal
Ich kann oft nicht unterscheiden, ob mein Schw... durch den Harndrang oder durch Geilheit erigiert ist. Wenn ich es dann mit Pinkeln probiere, geht es schon, allerdings nur in kleinen Schüben. Und es ist auch sehr geil. Nach dem Pissen bin ich dann erst so richtig scharf.
lg
Charlie6e
Morgenlatte verzögert das Geschäft
Also während einer ordentlichen Erektion auch noch die Spielart NS zu praktizieren, klappt auch bei Konzentration bei mir nicht. Versuche haben dies gezeigt.
Mit einer Morgenlatte zu pinkeln, oder mit derRestlatte nach dem Verkehr geht schon hin.
Dazu brauch ich aber Gedanken an Rasenmähen, Kühlschränke, 50 cm Erde zu schaufeln oderähnliches. Eine leichtbekleidete Schönheit darf mir in diesem Augenblick nicht vor die Latte kommen. Dann war alles für die Katz.
Zur eigentlichen Ausgangsfrage: bei der Erektion wir quasi von der Blasen- auf die Hodenfunktion umgeschaltet, so dass der Blase-/Harnrzufuhrweg abgeklermmt wird. damit ist urinieren rein vom anatomischen des Mannes unmöglich.

DG
****PL Mann
32 Beiträge
NS mit steifem glied!
Es gehört eine menge übung dazu aber wenn man es beherscht ist es einfach geil auch in po pissen ist nicht einfach aber irre geil

VLG
**ny Mann
10 Beiträge
um die frage zu beantworten:
das liegt an der prostata.

eine möglichkeit, mit total steifem glied zu pinkeln ist, die eichel mit einem gerade noch erträglichen strahl aus der duschbrause zu stimulieren. also dünne feine strahlen.

einfach mal ausprobieren, klappt nicht bei jedem.

wenn du es an einem versuchskaninchen ausprobieren solltest; bitte stelle das ergebnis deiner versuche hier ein. das interessiert mich auch.
****si Paar
3.198 Beiträge
bei mir ginge es nicht.
Hallo Conny ........
Also bei mir geht das schon ist aber nicht ganz einfach. Sache der Konzentration und an was man denkt.
Aber dein Urlaubsbildchen ist schön, da kieg ich gleich Urlaubsgefühle. Und so unten ohne rumsitzen tu ich auch gern.
Grüße Carl *hae*
keine Ahnung, woran das liegen könnte...
denn er hat gar keine Probleme damit - egal bei welchem Härtegrad. *cool*
Ich kann auch mit steifem Glied
pinkeln, allerdings nur wenn die Blase ausreichend voll ist. Ein bischen Konzentration ist zwar angesagt, aber so kann ich in-ihr-drin-bleiben und es laufen lassen, oder nur ein paar kleine Spritzer hineingeben, das machte meine letzte Freundin so verrückt, dass sie nach kurzer Zeit zu ihrem Höhepunkt gelangte und kräftig kam.
*******_bw Mann
128 Beiträge
bei mir
geht es auch mit steifem glied


cu stupfel
****PL Mann
32 Beiträge
ich sage nur übung macht den meister
*lol*
aus eigener erfahrung
kann ich nur sagen, dass es schon geht, man braucht nur manchmal etwas geduld und ein wenig mehr druck... meine partnerin genießt den deutlich härteren strahl sehr...
****_sn Mann
84 Beiträge
stafan1975
da kann ich dir nur recht geben, aber wenn es einmal losgeht, dann aber richtig. ein druck wie aus einem c-rohr.

na gut ein kleines *ggg*

roy1
******e6e Mann
111 Beiträge
Konzentration
... ist manchmal sehr hilfreich. Vor allem, wenn die Blase so voll ist, dass ich nicht weiß, welchen Saft ich zuerst los werden möchte. Meist ist es aber dann schon der Sekt.
Charlie 6e
es ist ne kleine übungs/konzentrations frage aber ich bekomme das mitlerweile recht gut hin. aber dazu muss die blase bei mir recht voll sein dann klappt das ganz gut.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.