Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4331 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
473 Mitglieder
zum Thema
NS mit erregiertem Teil?48
Ich wurde schon in meinen Teenie-Jahren mit NS konfrontiert!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - sie pinkelt auf seinen Penis

Ich fände es mit Sicherheit sehr angeehm, ihren druckvollen warmen Strahl auf meinem Penis zu spüren.

Zitat von **********Heels:
Und die wären? *nachdenk*

Nun, normalerweise ist Urin gesundheitlich unbedenklich, aber leider können über den Urin auch Infektionen und Bakterien bei Krankheit übertragen werden, wenn er auf die Schleimhau trifft. Insofern ist das eine Praktik, die ich nie mit "Fremden" ausüben würde.
*****807 Paar
22 Beiträge
Zitat von *******mere:
Zitat von **********Heels:
Zitat von *******mere:
Zitat von ****a73:
Ich kenne es „nur“ anders rum. Wenn der Mann in mir drin ist, und er dann pinkelt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Der Druck welcher sich in der Scheide aufbaut, die Wärme etc.
Also ich möchte das immer wieder erleben
Ich stelle mir jetzt ne Riesenlatte möglicher gesundheitlicher Probleme vor!?

Und die wären? *nachdenk*
@*******mere
Keine Ahnung? Unverträglichkeiten? Gar Entzündungen? ICH hab ja keine Möse..

Wenn Du keine Ahnung hast, also kein Mediziner, warum postest Du das dann hier ???
Urin ist i.d.R. keimfrei, aber da unbekannte Erreger der Frau mehr als Beschwerden machen können ist unbestritten, aber gar keine Ahnung und dann das auch noch posten ...
****a73 Frau
7 Beiträge
Da hast du recht. Mit einem Fremden würde ich das def auch nie machen.
Sonst es es unglaublich schön, mit einer vertrauten Person


Zitat von *****hor:
Ich fände es mit Sicherheit sehr angeehm, ihren druckvollen warmen Strahl auf meinem Penis zu spüren.

Zitat von **********Heels:
Und die wären? *nachdenk*

Nun, normalerweise ist Urin gesundheitlich unbedenklich, aber leider können über den Urin auch Infektionen und Bakterien bei Krankheit übertragen werden, wenn er auf die Schleimhau trifft. Insofern ist das eine Praktik, die ich nie mit "Fremden" ausüben würde.

Zitat von ****a73:
Da hast du recht. Mit einem Fremden würde ich das def auch nie machen.
Sonst es es unglaublich schön, mit einer vertrauten Person

Nur ist es schwer überhaupt eine vertraute Person zu finden - und noch schwerer eine, die diese Vorliebe teilt. Ich könnt mir das auch wahnsinnig schön und aufregend vorstellen. Zudem gibt es wohl wesentlich mehr Männer, die Natursekt mögen, als Frauen.
****a73 Frau
7 Beiträge
Auch da gebe ich dir absolut recht. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, bis ich einen sehr achtsamen und respektvollen Mann kennen lernte, der mich langsam an das heran führte. Und jetzt, jetzt liebe ich es extrem. Aber eben, auch nur mit ihm


Zitat von *****hor:
Zitat von ****a73:
Da hast du recht. Mit einem Fremden würde ich das def auch nie machen.
Sonst es es unglaublich schön, mit einer vertrauten Person

Nur ist es schwer überhaupt eine vertraute Person zu finden - und noch schwerer eine, die diese Vorliebe teilt. Ich könnt mir das auch wahnsinnig schön und aufregend vorstellen. Zudem gibt es wohl wesentlich mehr Männer, die Natursekt mögen, als Frauen.

Aber unserer Erfahrung nach, ist es anonym viel leichter
*******n60 Mann
2.630 Beiträge
das kann ich gut nachvollziehen
****s67 Mann
239 Beiträge
@**Bo, wieso erst bei nachlassender Errektion? Es ist für einen Mann hilfreich, vorher Getränke zu sich zu nehmen, die zu einem „dringend pinkeln müssen“ führen. Kaffee und z. B. Mineralwasser in größeren Mengen sorgen irgendwann dafür, dass du „pinkeln musst“, unabhängig davon, ob Errektion oder nicht. *zwinker* Du musst dann nur im richtigen Moment Sex mit einer Person deines Vertrauens haben. *g*
*****774 Paar
1.652 Beiträge
Irgendwie gerät dieser Thread gerade aus der Bahn.
1. Heißt er "Sie pinkelt auf deinen Penis.
2. Wird nach Erotische Amateurfotos gefragt.
*zumthema*
Zitat von ****s67:
wieso erst bei nachlassender Errektion? Es ist für einen Mann hilfreich, vorher Getränke zu sich zu nehmen, die zu einem „dringend pinkeln müssen“ führen. Kaffee und z. B. Mineralwasser in größeren Mengen sorgen irgendwann dafür, dass du „pinkeln musst“, unabhängig davon, ob Errektion oder nicht. *zwinker* Du musst dann nur im richtigen Moment Sex mit einer Person deines Vertrauens haben. *g*

Ich finde den Hinweis sehr interessant. *top2*, *danke* Ich sollte es mal probieren, natürlich nur, wenn die Frau es haben möchte.
****a73 Frau
7 Beiträge
Zitat von ****olf:
Tabia73 lt deinem Profil magst du doch aber NS gar nicht???

Ja das stimmt wohl. Das Profil ist älter als das ich NS Spiele ausprobiert habe. Von daher ist das Profil einfach noch nicht angepasst
****a73 Frau
7 Beiträge
Zitat von ********lich:
Squirting bei Penetration
Ich bin schon oft in den Genuss ihres squirtings beim Sex gekommen. Es war ein extremer Lustgewinn ihren nicht kontrollierten Ausdruck der Gier und Geilheit beim vögeln geschenkt zu bekommen. Tief in ihr, hart gefickt, gefingert.... großartig!

Squirting ist aber nicht das Gleiche wie NS
****a73 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******mere:
Zitat von **********Heels:
Zitat von *******mere:
Zitat von ****a73:
Ich kenne es „nur“ anders rum. Wenn der Mann in mir drin ist, und er dann pinkelt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Der Druck welcher sich in der Scheide aufbaut, die Wärme etc.
Also ich möchte das immer wieder erleben
Ich stelle mir jetzt ne Riesenlatte möglicher gesundheitlicher Probleme vor!?

Und die wären? *nachdenk*
@*******mere
Keine Ahnung? Unverträglichkeiten? Gar Entzündungen? ICH hab ja keine Möse..

Ok verstehe was du meinst. Es sollte natürlich auch bei NS Spiele auf ein paar Dinge geachtet werden. Für mich ist es extrem wichtig und nicht verhandelbar, das der Msnn viel, ganz viel Wasser getrunken hat damit sein Sekt fast klar ist. Dann darf er vorher nicht in den Darm eingedrungen sein. Und wenn eine Frau Probleme hat mit ihrem Scheiden Millieu, dann soll sie anschliessend ein Vaginal Zäpfchen nehmen, damit ihre Flora wieder stimmt. Mit letzterem habe ich zum Glück keine Probleme.
****a73 Frau
7 Beiträge
Zitat von *********lch63:
Aber unserer Erfahrung nach, ist es anonym viel leichter

So spannend, bei mir ist das grad anders rum. Brauche viel Vertrauen, der Mann muss gegen Alles getestet sein, er muss achtsam und respektvoll sein und dann muss ich seinen Geschmack auch noch mögen.
So sind wir Menschen verschieden
*****543 Mann
13 Beiträge
ausprobieren würde ich es schon gerne mal!!
*********2018 Paar
172 Beiträge
Wir haben auf unserem Profil gerade ein NS Video eingestellt.
Auf solche Spiele hat Er immer Lust, sie gibt auch gerne und viel 😉👍

Wir suchen gerne eine Frau die es mal ausprobieren möchte, Er würde sich freuen 😉👍
LG
S&M
****_77 Mann
2 Beiträge
Pee desperation 💦👍
**********e9183 Paar
86 Beiträge
Es ist schon irgendwie befremdlich, wenn direkt in der ersten Antwort Natursekt mit Sqirten gleichgesetzt wird beziehungsweise in Abrede gestellt wird, nicht doch das andere zu meinem. Sind zwei völlig verschiedene Dinge und für mich (Dirk) auch vom emotionalen Empfinden Praktiken, die nicht weiter voneinander entfernt sein können. Während mich eine Dame oder wahlweise ein Herr mit voller Blase anmachen und das eigentliche Pinkeln reizt, entlockt mir Sqirten so rein gar nichts. Der Geruch, das intime und das Spiel mit dem Druck der Blase ist doch gerade das, was es so fantastisch macht.
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich habe es schon erlebt das sie mir auf dem Bauch gepisst hat während sie mich anla geritten hat war geil als sie es einfach laufen lassen hat
****_77 Mann
2 Beiträge
Gibt es hier Damen die das Erfreut 💦😘
Die Vorstellung ist schon heiß *zwinker*
Zitat von *******eak:
Die Vorstellung ist schon heiß *zwinker*

..sehr heiß sogar!!! 💦😜
*********an_61 Mann
1.956 Beiträge
Würde ich gerne mal erleben.
Ich durfte es schon des öfteren miterleben.
Ich finde es einfach nur erregend und geil.
Bin meist sogar dadurch gekommen weil es so geil war😉
Zitat von *********el73:
NS Erfahrungen würde ich auch gerne einmal machen........ aktiv oder passiv🤔 leider mögen viele Frauen das nicht....... oder ich kenne sie nicht
Geht mir ähnlich. Dachte hier gibt es ein paar Frauen welche auch drauf stehen.
Ich weiß es noch gar nicht ob ich darauf wirklich stehe habe es noch nicht ausprobiert - finde aber die Vorstellung erregend von einer Frau angepinkelt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.