Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Das bierernste Bewerbungsschreiben7076
Liebe Gemeinde, ihr kennt es vielleicht auch. Eine CM klingt wie ein…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungsschreiben aufsetzen

Bewerbungsschreiben aufsetzen
Hallo zusammen *g*

Ich bin zwar kein BDSM Neuling, aber ich kam bis dato noch nie in die Verlegenheit ein Bewerbungsschreiben an eine Herrin zu verfassen. Was berufliche Bewerbungsschreiben angeht, kann man sich ja recht gut mit Google behelfen, so man eines aufsetzen möchte. Wie gestalte ich aber ein Bewerbungsschreiben an eine Lady? Was soll da alles drinnen stehen?
Vielen Dank für etwaige Informationen und einen angenehmen Sonntag zu wünschen *g*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Frag die Lady was IHR (!!!) wichtig ist.

*my2cents*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Erstens solltest du dann die Herrin fragen, was sie gerne von dir wissen möchte.

Ansonsten solltest du über dich, deine Erfahrungen, deine Vorstellungen und deine Tabus schreiben, aber vor allen Dingen, was du für sie tunen möchtest.

Denn genau an sowas erkenne ich immer ob es nur Tastenwis**** sind oder wirklich sich unterwerfen wollen.
****rna Frau
8.662 Beiträge
Meine ganz persönliche Meinung und Antwort wäre...
Dann möchte ich zuerst eine Bewerbung bekommen um dann zu entscheiden, ob es mir das wert wäre *zwinker*

Wenn Du werter TE eine Bewerbung schreiben möchtest, schreibe das was Dir wichtig ist.
Tust Du es nur, weil sie es verlangt, höre auf Dein Bauchgefühl, ob sich das gut für Dich anfühlt.

Zwei Menschen mit ähnlichen Neigungen wollen sich kennenlernen, ist das nicht das Wichtigste?

Liebe Grüße und viel Glück
Inkarna
*******987 Frau
8.398 Beiträge