Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Lieber Club oder Hotelbesuch fürs erste Mal FFM/MMF/MFMF?18
Hi, wir würden gerne unseren Sexhorizont erweitern und denken schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den ersten FFM/FMM ?

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für den ersten FFM/FMM ?
Hello there,
für alle die ihren ersten Dreier bereits hinter sich haben, mal jetzt egal ob FFM oder FMM, wie lief denn bei euch das "Erste Mal" ab?

Gibts vielleicht ein paar Tipps aus dem Repertoire, wie man z.B. die anfängliche Stimmung anheizt (ohne klassisch auf Alkohol zu setzen) bzw. das Eis bricht? Schaut man zuerst einen Film? Oder doch zuerst Duschen - wer mit wem!? Oder erstmal was zusammen essen?

Wo setzt man an, wenn man zuhause das erste mal diese Dritte Person hat, wo das Ziel das Bett sein wird?

Danke für eure Erfahungen und Meinungen *g*
*********licht Frau
825 Beiträge
Bei unserem ersten FFM waren sie und ich zusammen duschen bevor wir abends ins Bett gehen wollten. Dabei haben wir dann angefangen zu fummeln. Im Bett haben wir dann erst zu zweit weiter gemacht und irgendwann meinem Liebsten gesagt er könnte auch mitmachen *lach*
Bei unserem ersten MMF haben wir und nicht zuhause, sondern in einer Ferienwohnung getroffen. Dabei haben wir im Vorfeld geklärt was passieren soll. Wir haben dann erst gequatscht, dann Pizza gegessen und sind dann alle drei duschen gegangen. Weil die Dusche so wunderbar groß war ging das einwandfrei und wir konnten da schon viel machen. Geendet sind wir dann trotzdem im Bett. Und bei MMF läuft es bis heute so, dass einer von uns, meistens ich, dann fragt ob wir denn jetzt hoch ins Bett wollen. Das liegt vermutlich aber auch daran, dass wir auch so befreundet sind und nicht bei jedem treffen ins Bett hüpfen.
********onea Paar
89 Beiträge
Bei uns trägt der Whirlpool zur Entspannung bei, da kam es dann zu den ersten Berührungen. Meist geht es dann Recht schnell raus zum richtigen Spielen....😈
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Erster Freier FFM Mau Mau gespielt. Wer verloren hat musste ein Teil ausziehen. Der Rest kam dann von selber.
Andere Variante bei FFM Mann auf einem Stuhl fixieren und die Mädels fangen erst mal alleine an ...
******978 Paar
1.990 Beiträge
Sie schreibt; mein ganz eigenes Problem bei einer Konstellation mit mehr als einer Person ist, vom Mund spitzen zum Pfeifen zu kommen.

Allerdings habe ich da den richtigen Partner an meiner Seite, der das galant einfädelt und den Anfang macht.

Ein gemeinsames Essen ist da nichts für mich, ich verplappere mich dann zu schnell ...

Wenn das Ziel klar ist, ist ein vertrauter Ort für mich persönlich der Rahmen, an dem ich schneller verführe und verführen lasse. 💋
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Zitat von ******978:
Allerdings habe ich da den richtigen Partner an meiner Seite, der das galant einfädelt und den Anfang macht.

Das ist die Grundlage für einen schönen Abend für alle Beteiligten. Im Vorfeld des Dateabends kein Drehbuch erstellen. Kopfkino wird es definitiv bei allen geben, dass ist mal sicher. Eine gewisse Absprache des Paares, was passieren kann und auch darf ist vollkommen ok. Bedenkt dabei, das euer Gast alleine bei euch ist, im Falle einer Dreierkonstellation. Nehmt euren Gast in eure Mitte, lasst ihn spüren das sie auf Augenhöhe mit euch beiden ist. So handhaben wir das immer und sind stets mit unglaublich tolllen Stunden belohnt worden. Wir wünschen euch gutes und erotisches Gelingen *zwinker*

LG A & S
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ich mag es wenn ich als Solodame zu einem Paar komme, das die ihr ganz normales Miteinander leben und ich bringe mich einfach mit dem aktiven Teil mit ein. Man sieht so sofort was gewünscht ist und gefällt und mir fällt es leichter mich selbst fallen zu lassen als wenn sich beide aktiv zuerst um mich kümmern.
Ich bin am Anfang die zusätzliche Hand, die zusätzliche Zunge und nicht der Mittelpunkt.
Dann läuft es von alleine und im gemeinsamen Spiel ist dann sowieso eine ausgewogene Mischung zwischen aktiv und passiv verwöhnen.
Man macht ja auch im Swingerclub einen kurzen Überblick wo und wie man sich selbst am Besten einbringen kann. Dann bleibt alles entspannt und easy.
So empfinde es ich zumindest, wobei mein eigenes Gefühl natürlich keine Regel für die Allgemeinheit ist
Wir haben nach einem Kennenlern-Date beim zweiten Date Wahrheit oder Pflicht gespielt! Ist kitschig ich weiß, für uns war es aber für die MMF Premiere perfekt!
*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, Danke für eure Erfahrungen.
Das hilft doch schonmal ungemein für eine grobe Richtung *g*
Falls Nachzügler diesen Thread entdecken, gerne auch eure Storys *zwinker*
******ow9 Mann
5 Beiträge
Ich hatte immer bisher sehr viel Glück mit den Paaren gehabt.Für mich persönlich war es meist am einfachsten sich in einer Bar zum kennenlernen zu treffen. Gibt die Chance für alle beteiligten sich kennenzulernen ohne gleich Druck zu empfinden es muss mehr passieren.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Ich wurde vor vielen vielen Jahren mal von einem Paar angesprochen, ob ich nicht Interesse an einem Dreier hätte. Interesse war da, zumal ich mich mit beiden gut verstanden habe. Aber beide waren Swinger und ein eingespieltes Team. Ich hatte Angst, das fünfte Rad am Wagen zu sein, nicht richtig dazu zu gehören. Er hat mich dann freundlicherweise eine Stunde mit seiner Frau ins Schlafzimmer geschickt, dann ist er erst dazugekommen. Für mich war es damals der ideale, vermutlich auch einzige, Weg zu meinem ersten Dreier. Ich würde auch heute wohl keinen anderen Einstieg wählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.