Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Club oder Hotelbesuch fürs erste Mal FFM/MMF/MFMF?

Lieber Club oder Hotelbesuch fürs erste Mal FFM/MMF/MFMF?
Hi,
wir würden gerne unseren Sexhorizont erweitern und denken schon länger über einen MMF/FFM/MFMF nach.
Sind uns aber nicht sicher was am "besten" für das "erste Mal" wäre.
In einen Club gehen, oder lieber hier auf der Platform nach entsprechendem suchen und dann entweder Hotel oder ...

Wie habt ihr euch das "erste Mal" dran getraut *g*
Danke
****id Frau
5.283 Beiträge
Hat sich im Club spontan ergeben.
Im Club zum Kennenlernen ideal... Jeder kann gehen ohne sich Gedanken zu machen....
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Wir haben bei unseren Clubbesuchen festgestellt, daß es nichts für uns ist.
Daher hatten wir es auf Privattreffen verlegt.
Kommt halt drauf an, ob man den Mann vorab kennenlernen näher möchte. Wer darauf keinen Wert legt, ist sicher auch im Club richtig
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich würde auch den Club bevorzugen. Hat sich für mich/uns bewährt.
Mein (verstorbener) Mann und ich haben zunächst auch nach privaten Dates gesucht für zB Hotel. Da haben die Männer/Paare aber irgendwie immer kurz vorher abgesagt.
Im Club klappt das viel unproblematischer und es ergibt sich oft spontan was.
Wir (auch mein Lebengefährte und ich handhaben das so) haben dadurch viele nette Paare kennengelernt
Hallo ihr Beiden,
als wir das erste Mal in einem Club gegangen sind, hatten keinen Kontakt zu anderen.
Haben uns dann allein vergnügt.
Aber die Atmosphäre war schon ein bleibender Eindruck.
Beim zweitem Mal,waren wir mit 8 Paaren auf der Liege.War sehr geil und unsere Erfahrung hatte Fortschritte gemacht.
Wir haben uns keinen Plan gemacht,hatten alles auf uns zukommen lassen.
Setzt Euch bitte nicht unter Druck und habt auch nicht gleich zu hohe Erwartungen,denn es kommt immer auf die Gäste an.
Wir hatten vor ein paar Wochen das "Glück"ein Anfängerpaar kennenzulernen.
Es war für die und für uns ein geiles Erlebnis,wir hatten viel Spaß mit den Beiden.
Zwei Wochen später haben wir uns durch Zufall wieder im Club getroffen und sind wieder zusammen aufs Zimmer.
Die Beiden waren viel entspannter und lockerer.
Wir würden gerne wieder Neulinge und Jüngere beim ersten Clubesuch unterstützen.
Liebe Grüße
Heidi und Günter *g*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Wir waren erst in club. Das private, egal wo, kam später mit den Erfahrungen.
*******nky Paar
150 Beiträge
In meiner Vergangenheit (Er) liefen alle Spielchen dieser Art privat.

Al
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir sind in den Club zum Gucken gefahren, sind die ersten Male unter uns geblieben und dann hat sich spontan MMF ergeben. Später haben wir dann Paare im Club kennengelernt für MFMF.
da wir das noch nie gemacht haben würd ich das erstmal in einem Hotel probieren
*********ich69 Paar
54 Beiträge
sie schreibt :

im Swingerclub ist es zwangloser und man kann aus der Situation ausbrechen wenn es für einen persönlich unangenehm (aus welchen Gründen auch immer)werden sollte.

Viel Spaß *partnertausch*
Profilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Für das erste Mal würden wir immer Club empfehlen. Ist eine offenere Situation, in der niemand etwas von euch erwartet. Bei privaten Treffen ist eine stärkere Erwartungshaltung vorhanden. Im Club könnt ihr jederzeit aussteigen.
Mich würde das ja auch interessieren, wie es ist, also wenn man sich auf den freien Markt findet so in gewohnter Umgebung eben und sich aufgefallen ist, das meine ich damit......wo findet denn da der Ménage à trois oder der Vierer mit oder ohne Partnertausch denn nun genau statt 🤔 aber es stimmt schon, im Club geht das bestimmt einfacher 💕
*********ich69 Paar
54 Beiträge
Sie schreibt:
das kann man machen wo man will, ob privat ,Hotel oder Club. Alles Absprache.
Nur im Club hast du beim ersten Date mehr Rückzusgmöglichkeiten. Denn sonst kann es evtl.mal peinlich werden.*vielglueck*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Von unbekannten lass ich mich nicht gerne in ein Hotel einladen! Wo Geld im Spiel ist gibt es Erwartung und Druck.
Club ist in dieser Richtung besser, wenn nicht mit mir dann gibt es auch noch andere!
********earl Paar
69 Beiträge
Wieso nicht beides anleihern, laufen lassen und schauen was sich ergibt? Kann im Hotel genauso mies laufen wie im Club oder auch genauso grandios enden. Kommt auf Eure Mitspieler an und da ist es im Grunde schnurz wo.

Selbst wenn Ihr Euch vorher in einem Cafe verabredet, mögt und dann ein Date im Club oder im Hotel habt kann es trotzdem noch in die Hose gehen. Macht einfach. Schaut Euch Clubs an, Ihr müsst ja nix machen und wenn sich was ergibt - super. Wenn nicht, seid Ihr schon mal eine Erfahrung reicher. Beim Hoteldate habt Ihr u.U. weniger Zaungäste und mehr Ruhe. Hat alles Vor- und Nachteile. Viel Spaß!
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
HUHU *huhu*

Bei uns war es witziger Weise zum ersten Mal privat und vollkommen ungeplant. Aber das ist schon ewig her.

Für den Club spricht eigentlich immer das Unkomplizierte und die dortige Atmosphäre. Passt es, dann ist der Weg ins Spielzimmer nicht weit. Passt es nicht, dann ist es im Club einfacher "Nein" zu signalisieren und ... man weiß ja nun nie, was sich sonst noch im Club ergibt. Ein offener Abend.

Privat haben wir es früher (das letzte Mal ist schon länger her) immer so gemacht, dass wir uns beim ersten Mal nach Mailkontakt mit Paaren neutral, meist in einem Restaurant oder Kneipe, getroffen haben. Sollte es so überhaupt nicht passen, dann ist aber natürlich auch meist der ganze Abend hin.

Passte es bei allen, dann war eben das zweite Treffen privat bei uns oder wir haben uns bei dem anderen Pärchen getroffen.

Ein Hotel wäre und war niemals eine Option bei uns!

Unser Rat: Wir würden immer den Club vorziehen, es sei denn, dass andere Pärchen bzw. M oder F, möchte es nicht bzw. mag keine Clubs. So etwas soll es ja geben und das hat man dann auch zu respektieren.

Viel Spaß

C & S
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich schwöre auf private Treffen im Hotel oder in einer Fewo, wir hatten aber auch schon Einladungen zu ihr nach Hause. aber das war die Ausnahme. Die Vorbereitungen sind ein Kapitel für sich, oft sehr spannend, je nachdem wie man die Suche nach Mitspielern angeht. Wir hatten auch schon Preisausschreiben, die jedes Mal optimal liefen und wo es spannend war, wer das Rennen machen würde, was sie dann aber nicht erfuhr vor dem fraglichen Abend. Man kann dann seine Fantasie einsetzen und ein Ambiente schaffen, das zum Gelingen des Abends mit beiträgt.

So im Club kaum möglich!
Wir sind ganz klar für Club.

Im Club finden wir einfach an der Bar heraus ob jemand zu uns passt, beim hotel hab ich nur diese eine Möglichkeit.

Im Club ergibt sich wenn es real nicht passen sollte andere Möglichkeiten.

Natürlich kann dann ein weiteres Treffen mit der Personen oder den Personen danach privat stattfinden, den man kennt sich ja schon.

Aber jeder denkt da anders, wir sagen defenitiv zum 1. Treffen privat für das gewisse Etwas Nein. Ein erstes Treffen im öffentlichen Raum ist eine Alternative, wie essen gehen oder Therme aber direkt Hotel oder privat empfinden wir ein bißchen mit Druck für etwas versehen.

Einfach ausprobieren was euch liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.