Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
527 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr. 23.09.,19 Uhr - Hattingen (23.09.2022)

Club mit Logo
*******haus
3.045 Beiträge
Themenersteller 
BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr. 23.09.,19 Uhr - Hattingen (23.09.2022)
Das ultimative, aktive Interracial Swingerevent im STH mit Spezial Show, Edition I
[h4]
*beep**beep**beep*Das ultimative, aktive Interracial Swingerevent im STH mit Spezial Show, Edition I*beep**beep**beep*[/h4]
[/h4]

*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
Blacknsexy/blackbang(Franky) und das STH betreuen die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.
*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!



*herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz*

*feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk*[h4] Frankys CRAZY HOUSE[/h4] *feuerwerk**feuerwerk**feuerwerk*


*alarm*Heute Abend bekommen alle anwesenden Ladys die ganz besondere Gelegenheit intime Träume nach Lust auf nackte dunkle Haut ausleben zu dürfen.

*alarm*Black Dream Toy Boys ganz real genießen! Heute Nacht ist es möglich!

*alarm*Einer - oder alle?

*alarm*Im Separee ganz privat oder im speziellen public room?

*alarm*Die Königinnen der Nacht haben die Wahl und dürfen sich ihrer Begierde nach dunkler Haut und kraftvollen, straffen sexy Bodys hingeben.

*herz2**herz2**herz2*Take your time und mach deinen Traum war - und die Jungs verrückt!


Ablauf:

*pfeil*Bis ca. 20:30 Uhr Empfang der Gäste durch die 8- 10 Blacked Boys. Jeder stellt sich vor oder wird von Franky vorgestellt. Jeder Boy verrät sein "Spezialgebiet".
*****Gute Unterhaltung und Sitz/Liegeplatzbewirtung
*****Geile Wunschmassage
*****Fußerotic
*****BDSM
*****GangBang u.v,m.

*pfeil*NEUE STH-Gäste werden in die Umkleidezonen geführt. Auf Wunsch auch eine Führung durch den Club.

*achtung*Ganz wichtig:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass auch bei den vielfältigsten "Service"-Angeboten niemand der weiblichen oder männlichen Gäste eine Sexgarantie hat.
Wir publizieren diese Party nicht als Blacked-Boys-Hü - wenn es eine wird, um so wilder!


*alarm**pfeil**dj**dj**dj* .......Am Pult: DJ MENEXX and *friends*friends


*feuerwerk*[h4] SPEZIAL SHOW[/h4] *feuerwerk*Blow Job Fun Challenge!!*feuerwerk*

*alarm*Welche Lady wird heute Nacht unser Superluder - weil sie am längsten BLASEN kann?
-Ladys, macht mit bei der [h4]Public Blow Job Fun Challenge[/h4] - und macht die Jungs verrückt.
*pfeil*Die Blow Job Fun Challenge findet um 00:00 Uhr im Raum gegenüber der Disco statt. Anmeldung zur Blow Job Orgie bis 23 Uhr am Empfang möglich.
*herz2*Ein attraktives Geschenk vom STEINENHAUS winkt!*herz2*


*pfeil**dance*Black *dj* u. a. mit brandaktueller TOP-Black music aus den Charts, intern. Szenemusik: Latin/House/Hip Hop Afro/Reggea...
*pfeil*Originalgetränke
*pfeil*internationale First-Class-Abendkulinarik
*pfeil*mehrere Candy Points
*pfeil*shots & nips - die neuen Minibar bottles
*pfeil*...........

*pfeil*Karten- oder Barzahlung an der Rezeption
....wie gewohnt höchster STEINENHAUS Standard - auch im Wellness- und Außenbereich!

*alarm* Unbedingte Dresscode-Beachtung! Siehe weiter unten unter Dresscode nach
*achtung*Doorbitch: Kein vernünftiges Outfit - kein Einlass, auch wenn die Anfahrt noch so weit war

*achtung* Im Übrigen ist dieses brandneue Partyformat auch sehr gut für junge gepflegte NEUEINSTEIGER geeignet!


[h4]Wir tun alles um unserem tollen Publikum eine Mega Spaßnacht zu bieten!![/h4]



SICHERHEIT IST PLANBAR
Unser Ziel ist eine Corona-konforme Eventplanung. Die von Bund und Länder zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona- und erweiterten Virusmutationsregeln und Einschränkungen werden auf höchstem Hygieneniveau umgesetzt.

Haus- und Veranstaltungsregeln zur Kenntnisnahme:
Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!



Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®



BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr. 23.09.,19 Uhr
Das ultimative, aktive Interracial Swingerevent im STH mit Spezial Show, Edition I

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
23.09.2022

BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr. 23.09.,19 Uhr



*********chael Paar
336 Beiträge
Einer - oder alle?
Ich feiere diesen Claim "Einer - oder alle?" *wow* OMG! megacool!
Also dh. ich darf mir einen der anwesenden Black Toy Boys aussuchen oder gleich alle vernaschen bzw die Jungs verwöhnen mich dann alle gleichzeitig? OMG! *knackarsch* Das klingt nach Wunschkonzert *love2* ! *schleck* *wow*
**********Curvy Frau
403 Beiträge
Die Blow Job Challenge hört sich sehr gut an, ich liebe es zu blasen 😜😜 *blowjob*
Bin mal gespannt welche Queeny das gewinnen wird 🫦😝😝
*****a86 Frau
104 Beiträge
Ich liebe es lange blowjobs *blowjob* zu geben und zu verwöhnen *zwinker*
*******_69 Frau
92 Beiträge
Dann sollte es aber auch 'ne 'pussy licking' challenge geben😎
********vers Paar
146 Beiträge
Zitat von *******_69:
Dann sollte es aber auch 'ne 'pussy licking' challenge geben😎

Gute Idee....
*******ers Mann
43 Beiträge
Zitat von *******_69:
Dann sollte es aber auch 'ne 'pussy licking' challenge geben😎

Das würde ich gewinnen. Easy.
Zitat von *******_69:
Dann sollte es aber auch 'ne 'pussy licking' challenge geben😎


Lets do it!
Pussy eating for the win😎👌🏾
*******_69 Frau
92 Beiträge
I am in🥳🥳🥳
I've got enough time to train my jawbones and lip muscles... Lol
Das hört sich nach ne geile Party an 😁
Etwas weit für mich, aber eine Überlegung wert 😂
*******_69 Frau
92 Beiträge
Yes, train them as good as u can @*******ack 😎
*****a86 Frau
104 Beiträge
Ich würde mich gerne von euch verwöhnen lassen *lach*
Zitat von *******_69:
Yes, train them as good as u can @*******ack 😎

Oh absolutely, even if I have to hire a trainer😂 I don't take challenges like this for granted 😎
Zitat von *******ack:
I've got enough time to train my jawbones and lip muscles... Lol

😂😂😂😂😂😂 💯
Zitat von *******ers:
Zitat von *******_69:
Dann sollte es aber auch 'ne 'pussy licking' challenge geben😎

Das würde ich gewinnen. Easy.
*schleck* *kopfkino*
******chs Frau
1.454 Beiträge
Zitat von *********chael:
Einer - oder alle?
Ich feiere diesen Claim "Einer - oder alle?" *wow* OMG! megacool!
Also dh. ich darf mir einen der anwesenden Black Toy Boys aussuchen oder gleich alle vernaschen bzw die Jungs verwöhnen mich dann alle gleichzeitig? OMG! *knackarsch* Das klingt nach Wunschkonzert *love2* ! *schleck* *wow*

Schön war's ! Aber ich glaube es wird nicht genug black Boys geben 🤷🏻
*******_69 Frau
92 Beiträge
@******ire why are u not on the guestlist🤷🏼‍♀️
Zitat von *******_69:
@******ire why are u not on the guestlist🤷🏼‍♀️

Ich weiß nicht wie ich an dem Tag arbeiten muss …😅
*********chael Paar
336 Beiträge
Zitat von ******chs:
Zitat von *********chael:
Einer - oder alle?
Ich feiere diesen Claim "Einer - oder alle?" *wow* OMG! megacool!
Also dh. ich darf mir einen der anwesenden Black Toy Boys aussuchen oder gleich alle vernaschen bzw die Jungs verwöhnen mich dann alle gleichzeitig? OMG! *knackarsch* Das klingt nach Wunschkonzert *love2* ! *schleck* *wow*

Schön war's ! Aber ich glaube es wird nicht genug black Boys geben 🤷🏻

Warte mal ab. Bis jetzt sind bereits 18 leckere Schokoboys auf der Gästeliste und bis zum Event in 9 Wochen können es gerne noch mehr werden damit steigt unsere Motivation umso mehr auch bei der Blow Job Challenge mitzumachen *mrgreen*
****13 Mann
25 Beiträge
Bis ca. 20:30 Uhr Empfang der Gäste durch die 8-10 Blacked Boys.

Bedeutet das, dass nur 8 bis 10 schwarze Männer kommen können?
**********Curvy Frau
403 Beiträge
@****13 nein, die 8-10 Black Boys sind die Toyboys
****13 Mann
25 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
@****13 nein, die 8-10 Black Boys sind die Toyboys

Was sind Toy Boys? das ist mein 1. mal. ist es eine Nig-Orgie? Übrigens bist du sehr attraktiv. hoffe euch geht es genauso wie mir 🤗
**********Curvy Frau
403 Beiträge
@****13 ich schreibe dir eine Mail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.