Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
527 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr. 23.09.,19 Uhr - Hattingen (23.09.2022)

*******hard Paar
621 Beiträge
Geil !
Fantastisch ❤️Liebe grüße an Sarah
Herrlich der Abend
Danke für die coole Party. Danke an den DJ der auf Musikwünsche eingegangen ist. Ich komme gerne wieder 😀
Geile Party..
Danke an die Dame, die mir ins Gesicht gesquirtet hat. Das hatte ich mir schon lange gewünscht...
*****raa Paar
11 Beiträge
Geiler Abend
Heyyy wer war denn der junge toyboy der bei uns in den Raum reingekommen ist, gesagt hat das dauert nur 2 min und dann richtig abgeliefert hat ?xD
********un84 Paar
2 Beiträge
Hallo Leute, zuerst möchte ich sagen, dass gestern ein wunderbarer Abend war und wir ihn sehr genossen haben.
Das nächste ist, dass ich meine Brieftasche verloren habe, während ich meine Hose in der Umkleidekabine anhatte. Wer eine hat, kann sich bitte unter dieser Nummer +49 160 5701772 an mich wenden. Vielen Dank.

Viele Grüße
Andrews


Hi guys first of all I want to say yesterday was a wonderful night and we enjoyed it really well.
The next thing is I dropped my wallet I think while wearing my trousers in the changing room, anyone who has it can please and please contact my on this number +49 160 5701772. Thanks very much.

Much regards
Andrews
****13 Mann
25 Beiträge
Ich hatte viel Spaß. Es war mein erstes Mal in einem Swingerclub
****13 Mann
25 Beiträge
Ich musste etwas früher gehen. Wer hat den Schwanzlutschen-Wettbewerb gewonnen?
******les Frau
37 Beiträge
War ein super Abend 😍👌..
******art Frau
194 Beiträge
Ich hatte leider keine Zeit und freue mich auf eine nächste Party 😋😋

Finden diese Parties regelmäßig statt?
********un84 Paar
2 Beiträge
Hallo Leute, danke an alle, die es möglich gemacht haben, meine Brieftasche wiederzufinden. Ich schätze es wirklich.
Viele Grüße
Andrews


hi guys thanks to everyone who made it possible to find my wallet back. I really do appreciate it.
much regards
Andrews
*******inds Paar
134 Beiträge
Die Black Toyboys freuen sich darauf Euch auf den nächsten Partys begrüßen zu dürfen

BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,02.12. 19 Uhr

BLACKED-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,17.02. 19 Uhr

Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,09.06. 19 Uhr
****an Paar
92 Beiträge
Freuen uns schon auf nächste woche Freitag, den 2.12.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.