Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfmachen

je mehr unsere Sie sich geil in der Öffentlichkeit zeigt..desto besser....
ich mag es sehr wenn es mich geil macht mit ihrem Outfit.
****_no Mann
10 Beiträge
Stolz...
... bin auch ich mich auf meine Partnerin und/oder Sub, wenn sie sich mit mir zeigt und dabei die Blicke auf sich zieht.

Alleine im sexy Outfit sehe ich nicht sehr gerne, da schlägt die Eifersucht etwas durch. *fiesgrins*
scharf macht uns beide
eher das Zufällige, Unaufdringliche, fast Nebensächliche - also, z.B.: Wenn an ihrer Bluse nur ein Knopf zuviel geöffnet ist, wölbt sich manchmal die linke Seite nach vorne, die rechte zum Körper hin (zB), und so können Nebenmänner oder -frauen sofort seitlich hineinsehen. Und zufällig blitzt da ein kleines Minitatoo auf, ganz ungewollt sichtbar, nur so. Und wir beide registrieren sehr unauffällig aber sehr genau, wenn Er oder Sie dort hinschaut.
Oder sie sitzt irgendwo und läßt bei übergeschlagenen Beinen einen Schuh wippen, so daß der nur noch an ihren Zehen hängt, ...
ganz zu schweigen vom engen, weißen Rock, bei dem mann/frau sofort sieht, dass da nix drunter ist...
Und wir mögen es beide zu sehen, wie die Welt (oder einige) darauf reagiert. Eifersucht? Nein, dann sollte frau es lassen.
Ach ja, dass überfallartig (Halb)nackte reizt uns nur manchmal
liebespaar
die "erotik"... die ihr beschreibt... ist genau DIE... die wir so mögen! erotik mit stil und niveau... "anmachen"... "scharfmachen".. mit den "waffen-einer-frau" ohne dabei "primitiv" oder "billig" zusein geschweige denn ZU offensichtlich.
lg jörg
********e_oo Mann
523 Beiträge
Scharfmachen für uns beiden.
es gibt nich schöneres wenn man ausgeht und die Frau ist sexy gekleidet.Es soll keine plumpe Anmache sein sondern mit den Reizen einer Frau.Wir schon öfters frivol ausgegangen und es war ein bleibende schön erinnerung an den Abend.Ein solchen Ausflug möchte ich ihnen kurze erzählen.Es war einer der letzten heißen Sommertage im Juli wir wollten noch am späten Abend in eine Bar in der Stadt gehen.Schon die Vorbereitung macht uns krippelig.Nach dem duschen wobei sich meine Partnerin Intimrasiert zieht sie dann die Kleidung an die ich für sie bereitgelegt habe.Diesmahl wählte ich einen duftigen Sommerrock,Bluse.Darunter einen schwarzen Strumpfgürtel,hellebraune Strümpfe und Sandalen.Andere Unterwäsche blieb im Schrank.Gutgelaunt machten wir uns auf dem Weg.Sie bekam begehrte Blicke der Männer.Beim Sitzen auf einen Hocker rutschte der Rock sehr weit nach oben und der Strumpfrand wurde sichtbar.Im nu wurden die Freien Plätze um uns sehr begehrt.Dabei lernten wir ein nettes Paar kennen mit den wollten wir bald einen gewagten Resterantbesuch machen.
Alles passiert "völlig unabsichtlich" und wir haben echt unseren riesigen Spaß dabei.

da du es in gänsefüßchen gesetzt hast, heißt das ja wohl das es volle absicht ist. Euch mag das vielleicht spass machen, aber habt ihr mal überlegt, wie sich der "scharfgemachte" fühlt?

Meinetwegen nennt mich spiessig.....aber ich finde es nicht so toll auf meine kosten scharfgemacht zu werden.
ob am letzten freitag am bahnhof auch ein paar scharf geworden sind als ich ein billett löste?? *g*
********nner Mann
48 Beiträge
scharfmachen
ok mit dem scharfmachen is schon cool nur ist es bei und oftmals umgekehrt. meine frau nölt ständig rum das mir alle hinterher sehen. meine frau sieht total geil aus aber in anbetracht das ich als mann auch absatzschuhe zu wirklich stylishen outfit trage lässt erahnen, das viele irrtiert sind und hinterher glotzen und frauen mich anlächeln.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@swisslegs
Finde es toll das es doch auch noch junge Frauen/Paare gibt die dieser Leidenschaft frönen. Wir jedenfalls nehmen jede Gelegenheit war das unsere "sie" sich so zeigt. Die Blicke der Männer das, Wissen das sie scharf werde, ja das macht uns an!

Bei Deinen Fahrkarten hattest Du sicher auch Bewunderer mit halber oder leiner Errekt.......
LG und noch viel Erfolg
ReifPaarNRW
******_sz Mann
348 Beiträge
swisslegs
Sehr schöne Bilder von Dir.Danke schön und weiter so.

Gruss auch aus der Schweiz.

Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.