Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfmachen

Scharfmachen
Hallo,

eine besondere Vorliebe von mir ist es, wenn ich mit meiner Partnerin ausgehe und sie andere Männer scharf macht.
Allerdings nicht die plumpe Anmache. Es turnt mich an, wenn sie sich "ganz unauffällig" die Strümpfe zurechtrückt oder wenn beim Sitzen der Strumpfrand ein wenig sichtbar wird. Die Blicke der anderen Männer machen uns beide richtig scharf. Alles passiert "völlig unabsichtlich" und wir haben echt unseren riesigen Spaß dabei.
Habt Ihr auch Erfahrungen mit soetwas? Wenn ja, welche.

Gruß
Erfahrungen schon, aber nicht Scharfmachen, um meinen Partner anzuregen, der ist auch so schon eifersüchtig genug.
Scharfmachen, so ganz "zufällig", ... "ups, da ist mir ja was runtergefallen, muß ich gleich aufheben, ...." das ist eher mein persönliches Vergnügen
frivoles ausgehen..
.. ich liebe es, wenn meine frau higheels trägt, dazu echte nahtnylons mit strumpfhalter, einen rock, der ab und zu den blick auf die strumpfhalter freigibt, dazu eine schöne bluse mit "offenherzigem-dekolte"!
ich empfinde dabei keine eifersucht, sondern eine gewisse genugtuung. wenn die "kerle" ihr hinterher "glotzen".. zeigt es mir doch, daß ich eine attraktive frau habe. ich finde es sehr spannend und anregend... zusehen, wie die jungs reagieren.
lg jörg
schönes spielchen
...macht ihr das regelmässig?
regelmäßig..
...ja.. ich würde schon sagen "regelmäßig".
wir treffen uns mit den "korsett-und-nylon-freunden" aber gehen auch privat gerne so aus.
@paarkoewi - nicht eifersüchtig!
Dann mußt Du Dir ja auch sehr sicher sein, was Deine Partnerin betrifft.
Vielleicht sogar eine gisse Überlegenheit den andren Männern gegenüber: "schauts mal, welch schöne und sexy Frau ich habe, gehört ganz allein mir!"
Fänd ich schön, wenn mein Partner auch so empfinden würde
niewieder..
wir können uns beide "sicher" sein!!!
wir lieben und respektieren uns... wir "arbeiten" an unserer beziehung.. und keiner hat einen grund "eifersucht" zuempfinden. das man sie "nie" ganz ausschließen kann.. ist aber auch ein zeichen der liebe!
die blicke anderer männer zugenießen ist doch eine "auszeichnung".. warum sollte "mann" dabei eifersüchtig sein *ggg*
zuahnen... andere "begehren" vielleicht deine frau... aber gleichzeitig zuwissen... nur ich kann sie haben.. hat was *cool*
lg jörg
sag ich ja
Besitzerstolz, (ist nicht abwertend gemeint)
richtig niewieder..
ich würde es auch so bezeichnen.. auch wenn das wort "besitz" natürlich nicht ganz richtig ist. niemand kann einen anderen "besitzen".. es sei denn sie leben in einer "dom/dev" beziehung... was wir nicht tun *ggg*
aber "stolz" darauf.. mit dieser frau verheiratet zusein... mit ihr "frivol-gekleidet" ausgehen zukönnen... jaaaaaa.. das bin ich!!!!
billard-salon
Ich hatte einmal ein sehr aufregendes Vergnügen in einem Billard-Salon. Eine sehr aufregende Frau, bekleidet mir einem recht kurzen, schwarzen Rock. Sie platzierte sich mit ihrem Freund an unserem Nebentisch und begannen das Spiel. Nicht lange danach bemerkte ich was das eigentliche Spiel war: bei jedem Stoß ging sie an den TIsch, beugte sich weit über ihn und darunter blitzten halterlose Strümpfe auf. Wenn sie sich danach wieder hinsetzte, schlug die das ein oder andere Mal die Beine übereinander so dass man tief blicken konnte. Das war zwar zum Teil schon hart ander Grenze, aber bewegte sich schon noch im Rahmen des scheinbar zufälligen und wirkte alles andere als billig, zumal sie es verstand ihre Bewegungen sehr geschmeidig und unauffällig auszuführen.

Das hat mich ganz schön verwirrt und sehr erregt. Sie hatten also das Spiel gewonnen :o))
immer wieder neue Ideen
Danke für die Anregungen, auf Billard wäre ich nicht gekommen, paßt gut zu Autoaussteigen, Radfahren, Straßenbahneinsteigen, Sachen aufheben
billard..
...ist ein schönes "spiel"... vorallem.. wenn man die entsprechende "kleidung" dazu anhat... was natürlich in erster linie auf die frauen zutrifft *ggg*
kleines beispiel??
Bingo!!!
Seufz.... jetzt muss ich wieder den ganzen Tag dran denken ;))
paßt gut zu Autoaussteigen, Radfahren, Straßenbahneinsteigen, Sachen aufheben
...brüll *lol* Sachen aufheben... huups ich Dummerchen, da ist mir mein Schlüssel runtergefallen...
Scharfmachen
kann jedes posting von "paarkoewi" in diesem thread unterstreichen.
freue mich, dass es leute gibt die so real leben, wie ich es mir erträume. *ggg*
Scharf machen? Aber klar doch,
primär natürlich mich, aber auch die Fremden!!!

Ich stehe total auf High Heels, meine Freundin hat wirklich eine stattliche Sammlung und am Wochenende trägt Sie dann gerne, wenn wir rausgehen.

Ich fahre voll drauf ab, die geilen Blicke der männlichen Passanten zu sehen. Auch wenn die Herren nicht alle direkt hinsehen, spätestens wenn wir an denen vorbeigegangen sind, drehen sich die meisten um und sehen Ihr zu, wie Sie das Innenstadtpflaster bestöckelt. Das kann ich gut nachvollziehen, ich schaue auch anderen hübschen Frauen auf die Beine, wenn Sie in geilen High Heels stecken. Ist ja nicht verboten und auch ich empfinde eine gute Portion Stolz, wenn die Männerblicke sich nach meiner Maus richten. Ist eine Form der Bestätigung, dass ich eine attraktive Maus habe.

Was mir an den weiblichen Passanten auffällt, ist, dass die meistens sehr verstohlen auf die High Heels gaffen. Kann ich nicht anders sagen, da sehe ich sehr oft den Blick in deren Gesicht, dass man meinen könnte, ich wäre mit einem Freudenmädchen unterwegs. Die besten sind die Weibchen, die dann sofort Ihrem Männe zeigen, was da wieder für "Eine" rumstolziert. Mit hohen Absätzen, wie das nur aussieht, wie kann man nur, etc. Wobei sich wahrscheinlich der Männe schon längst unauffällig an den langen Beinen meiner Maus aufgegeilt hat und weil Frauchen nicht mehr so oft will, gleich abends zu Hause selbst Hand an sich legt, um sich endlich vom aufgestauten Unterleibsdruck zu befreien.

Meiner Maus macht es nichts aus, wenn ich mal einer hübschen Frau nachschaue. Sie weiß ja, dass ich nur zu Hause und davon reichlich esse.

In diesem Sinne - High Heels und erotische Kleidung nach vorne
Ich finde auch - High Heels machen eine Frau attraktiver. Wenn ich Heels trage habe ich das Gefühl - :-))) - , dass die Männer einfach eher nach mir schauen, es macht halt lange Beine. Deswegen habe ich auch schon eine recht stattliche Sammlung.
Also ich kann mir jetzt so auch nichts Geileres Vorstellen als mit einer Frivol gekleideten Frau Auszugehen. Stelle ich mir sehr erregend vor.

Mfg luggi
dürfen wir da zurückstehen?
natürlich nicht. uns gefällt das spiel auch. egal ob beim billard oder in der kneipe. als anhang noch ein beispiel, das nicht im profil ist. mit balken, weil sonst nicht jugendfrei
in welche kneipen geht ihr immer??! *baeh*

spaß beiseite... ich finde es fast ein bisschen schade, dass man sowas nicht sehr oft zu gesicht bekommt und wenn dann doch dann meist auf eine viel plumpere art und weise, die dann bei weitem nicht mehr so reizvoll ist.

frage an die frauen: was würde euch denn bei männern gefallen oder gibt es da überhaupt etwas womit man(n) reizen und hervorblitzen kann?
na klar, ein hübscher Arsch, wenn ihr den runtergefallenen Billardcue aufhebt
und womit reizen Männer?
bei Männern könnt ich mir eigentlich gar nichts vorstellen, was dem bewußten Aufreizen der Frauen, wie beschrieben, gleichkommt. ...nachdenk.... nein, echt nicht, ich fänds eher affig
Ladies in Nylons
was gibt es schöneres?
Schaut doch mal, wie wir das ausleben?
Hoffe, die Fotos sind schon freigegeben *zwinker*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ist doch geil wenn eine Frau in High-Heels an einen vorbeistöckelt.Da riskiere ich gerne einen Blick!Wenn sie dann auch noch die Halterlosen durchblitzen lässt...... *wiegeil*

Gruß Michael
..dafür
...gibt es doch high heels. frauen und männer lieben sie, geben extrem viel geld dafür aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.