Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - ein No-Go?

*********ments Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob - ein No-Go?
Liebe Community, ich stehe sehr auf den Blowjob und wollte darauf nicht verzichten. Gibt es hier jemanden, der es so gar nicht mag (m/w)? Und warum??
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Unter Männern wird es wenige geben, die das ablehnen. Ich hatte mal eine Bekannte, die das nicht mochte, weil allein die Vorstellung, einen Penis in den Mund zu nehmen, ihr zuwider war.

Ich vermute, dass hatte vor allem mit ihrer Erziehung und bestimmten Moralvorstellungen zu tun.
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
Zitat von **********rTime:
Blowjob - ein no go?
Liebe Community, ich stehe sehr auf den Blowjob und wollte darauf nicht verzichten. Gibt es hier jemanden, der es so gar nicht mag (m/w)? Und warum??

Nicht mögen, definitiv nicht,!

Allerdings kann ich das warum beantworten. Zumindest für mich:

Weil Frauen nicht so gut blasen können. Bzw nicht jede das Talent beherrscht.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********rTime:
Liebe Community, ich stehe sehr auf den Blowjob und wollte darauf nicht verzichten. Gibt es hier jemanden, der es so gar nicht mag (m/w)? Und warum??

Wer fragt denn von euch: m oder w? Und wie sehr schätzt es der/die Partner(in)?

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
********Snow Frau
2.872 Beiträge
Ich möchte auf Oralsex generell in meiner Sexualität nicht verzichten.
Ein Mann, der das nicht mag, würde tatsächlich für mich nicht passen.
****112 Mann
586 Beiträge
Hm, ist bei mir Situationsabhängig. Gab eine PArtnerin, bei der ich es gar nicht mochte. *flop*
Kommt bei mir auch ein wenig auf die Mundtechnik an, dann kann es aber für mich auch ein *top* sein.
****lot Mann
1 Beitrag
Mal ein offenes Wort:
Jedermann und Jederfrau hat bei jeder Sexualpraktik seine eigene "Technik" (aktiv / gebend) und eigene Vorlieben ( passiv / empfangend). Insbesondere wenn Mann/Frau eine bestimmte Praktik bisher nur auf eine Art und Weise empfangen konnte, die als nicht angenehm empfunden wurde und es darum auch nicht anders kennt, wird eben diese Praktik irgendwann gerne pauschal abgelehnt.
Beim Blowjob gibt es mannigfaltige Möglichkeiten ihn so zu praktizieren, dass er einigen gefällt und anderen gar nicht.
Die Lösung -wie überraschend- ist Reden. Wenn der Kerl sagt, er möge keine BJs, könnte gefragt werden was ihn daran stört und anbieten, ihm Mal kurz zu zeigen, wie Du es machen würdest.
Ein guter Freund fand BJs 30 Jahre lang überflüssig und uninteressant - bis dann DIE eine Frau ihn in Rekordzeit zum Höhepunkt geblasen hat.
*******ant Frau
27.643 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Weil Frauen nicht so gut blasen können. Bzw nicht jede das Talent beherrscht.

Genial, danke!
Wenn ich in Zukunft mal keine Lust auf BJ habe, werde ich den jeweiligen Herrn treuherzig ansehen und verschämt hauchen:
"Du... ich muss dir vorher was sagen.
Ich kann das nicht so gut wie ein Mann."

Zack- Ruhe.

*lol* *top2*
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********Magic:

Weil Frauen nicht so gut blasen können. Bzw nicht jede das Talent beherrscht.

Genial, danke!
Wenn ich in Zukunft mal keine Lust auf BJ habe, werde ich den jeweiligen Herrn treuherzig ansehen und verschämt hauchen:
"Du... ich muss dir vorher was sagen.
Ich kann das nicht so gut wie ein Mann."

Zack- Ruhe.

*lol* *top2*

Ich habe nur darauf gewartet *anbet*

Ich korrigiere meinen Beitrag:

Weil Frauen nicht so gut blasen können wie sie denken das sie es tun.

*zwinker*
*******_HD Mann
57 Beiträge
Am besten auf die Provokation mit der Pauschalisierung gar nicht eingehen und kommentieren…. 😫 Mist, doch kommentiert 🙃
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
Zitat von *******_HD:
Am besten auf die Provokation mit der Pauschalisierung gar nicht eingehen und kommentieren…. 😫 Mist, doch kommentiert 🙃

Ich pauschalisiere nicht. Ich schrieb lediglich von meinen persönlichen Erfahrungen *g*
******ung Mann
6.440 Beiträge
Zitat von ****lot:
Ein guter Freund fand BJs 30 Jahre lang überflüssig und uninteressant - bis dann DIE eine Frau ihn in Rekordzeit zum Höhepunkt geblasen hat.

Zitat von **********Magic:
Weil Frauen nicht so gut blasen können. Bzw nicht jede das Talent beherrscht.
Zitat von **********Magic:
Weil Frauen nicht so gut blasen können wie sie denken das sie es tun.
Sehe ich auch so....
Also alles...

Ich mochte es nicht.
Teilweise musste ich bei den Versuchen der Frauen darum kämpfen nicht meine Erregung zu verlieren so wenig hat es mich angemacht wie sie es gemacht haben.
Einen Vergleich zwischen Mann und Frau kann ich nicht anstellen weil es bisher nur Frauen versucht haben.
Aber mein gesamtes Sexleben lang wurde ich bitter enttäuscht wenn es ums blasen ging.
Die unterschiedlichsten Frauen haben es mit den unterschiedlichsten Techniken versucht...und sind gescheitert...
Dann kam meine Partnerin, hat sich nix drum geschert, es versucht und...Zapzarap...gings ab...

Deshalb:
Es kommt wohl nicht nur auf die Technik, sondern auch auf die Frau an...

BTW.:
Warum wird sich beklagt wenn hier Männer sagen das Frauen es nicht drauf haben?
In Threads übers lecken ist es doch auch so das sich Frauen sagen das Männer es nicht drauf haben 😉
Wenn das eine möglich ist - warum das andere nicht auch? 😉
*******ant Frau
27.643 Beiträge
Ach, das ist schon völlig ok, was @**********Magic schrieb.
*g*
Ich habe das überhaupt nicht als Provokation aufgefasst und nur einen Joke gemacht.

Ging mir beim geleckt werden ja nie anders.
***61 Paar
1.789 Beiträge
Ich(sie)mag es nicht und werde es auch nicht mögen.
Schon der Gedanke daran *wuerg*
Warum das so ist weiß ich leider auch nicht
********en66 Frau
522 Beiträge
I love BJ und ohne würde für mich gar nicht gehen, und es ist Bullshit das Frauen es nicht können ,was ich nicht abspreche ist das nicht jede Frau es gerne mag daher warscheinlich auch das sehr gut bis gar nicht gut. Liegt aber sicher nicht am Geschlecht sondern eher ob man das mit Leidenschaft macht oder nicht.
Die Männer die ich hatte haben es geliebt wenn ich es gemacht habe also sollte man nicht so verallgemeinern.
*******ter Frau
4.556 Beiträge
Zitat von *********uest:
Unter Männern wird es wenige geben, die das ablehnen. Ich hatte mal eine Bekannte, die das nicht mochte, weil allein die Vorstellung, einen Penis in den Mund zu nehmen, ihr zuwider war.

Ich vermute, dass hatte vor allem mit ihrer Erziehung und bestimmten Moralvorstellungen zu tun.

Volle Zustimmung!
Das hat nichts mit Moral oder Erziehung zu tun. Es ist einfach nur eklig!
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich steh drauf!
Total..
aaaber.. mittlerweile verweigere ich, wenn ich bei mehreren Treffen nichts bekomme.. (Thema: Rock hoch und rein damit)
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
Zitat von ********en66:
I love BJ und ohne würde für mich gar nicht gehen, und es ist Bullshit das Frauen es nicht können ,was ich nicht abspreche ist das nicht jede Frau es gerne mag daher warscheinlich auch das sehr gut bis gar nicht gut. Liegt aber sicher nicht am Geschlecht sondern eher ob man das mit Leidenschaft macht oder nicht.
Die Männer die ich hatte haben es geliebt wenn ich es gemacht habe also sollte man nicht so verallgemeinern.

Von wievielen Frauen hast Du einen blowjob bekommen um zu behaupten das es bullshit ist das Frauen das nicht können???

Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Denn tatsächlich hat niemand verallgemeinert.
*******kull Frau
8.187 Beiträge
Irgendwie mal schön zu lesen,dass einige Männer schreiben,dass es einige Damen nicht konnten. Ich behaupte nicht von mir,dass ich es voll drauf habe. Ich mag Blowjobs gerne auch erzwungene,wo er die Führung übernimmt.

Was ich ab und an zu hören bekommen: "Weniger Zähne" 😀
*******ant Frau
27.643 Beiträge
Zitat von *******_k_y:


Was ich ab und an zu hören bekommen: "Weniger Zähne" 😀

Diejenigen kampfu dann tu mir ficken.
Mut zur Lücke!

*heul* *schaem* *floet* *lol*.
****ii Mann
153 Beiträge
Es geht nicht darum ,wer am besten blasen kann, sondern es geht darum,wer am besten am Penis plus Anhang lutschen kann,um über diese Stimulation die Erektion zu stabilisieren.
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Zitat von **********Magic:


Ich habe nur darauf gewartet *anbet*

Ich korrigiere meinen Beitrag:

Weil Frauen nicht so gut blasen können wie sie denken das sie es tun.

;)

Komisch, bisher hat sich bei mir kein Mann beschwert, aber ich kann ja nächstes Mal den Nachbarn dazuholen...so Blasekumpels halt. *traenenlach*

Übrigens...bestimmte Fähig- und Fertigkeiten sind nicht geschlechterabhängig.
*******kull Frau
8.187 Beiträge
Naja nicht beschweren heißt ja nicht,dass es gut war *zwinker*
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Naja nicht beschweren heißt ja nicht,dass es gut war ;)

Doch. Vor allem, wenn man es mehrmals fortsetzt. *zwinker*
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von **********Magic:


Ich habe nur darauf gewartet *anbet*

Ich korrigiere meinen Beitrag:

Weil Frauen nicht so gut blasen können wie sie denken das sie es tun.

;)

Komisch, bisher hat sich bei mir kein Mann beschwert, aber ich kann ja nächstes Mal den Nachbarn dazuholen...so Blasekumpels halt. *traenenlach*

Übrigens...bestimmte Fähig- und Fertigkeiten sind nicht geschlechterabhängig.

🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.