Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3684 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männerwelt...

Nöööööööööö das ist überhaupt nicht schlimm!!! Und wenn es deinem Partner auch noch gefälllt ist das doch super *ggg*

*hotupshirt*
*******eth Mann
157 Beiträge
Neee...
Hi,

ich finde es persönlich nicht so erotisch wenn die Schamlippen sehr lang sind und heraushängen. Bisschen ist ok, aber am schönsten find ich wenn sie garnicht hängen! *zwinker* ..
Ist nun mal so. *g*

Gruss
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich fahre da voll drauf ab wenn die inneren lippen weit hervor stehen!
Meine Freundin hat auch sehr lange innere Lippen!
Ganz brutal geil sieht es aus wenn sie ihren Perlenstring an hat und die inneren lippen die Perlen umschließen!
Ich stehe zwar voll auf lange lippen aber wenn meine freundin keine langen lippen hätte würde ich sie trotzdem lieben!
Es kommt ja bei der liebe nicht auf die Lippen an!
*ggg* alsom ir gefällts! mach dir nicht so einen kopf
Sieht doch toll aus...
...wenn die Schamlippen heraushängen, unser Er mag das sehr und ist glücklich, das das bei unserer Sie auch so ist. Einfach geil!
so lange sie nicht behaart sind ...
lange innere schamlippen können doch etwas sehr erotisches sein ... man(n) hat mehr zum herumspielen und sie kann dies wiederum genießen ... es ist auch etwas mehr ein hingucker - was aber nichts schlechtes ist *zwinker* . meine meinung ist diesbezüglich durchweg positiv. *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Waren gestern wieder mal in der sauna und!
Und die langen Lippen meiner freundin zu sehen das war echt geil!
Aber andere männer stehen auch auf lange lippen!
Denn meine freundin wird manchmal richtig angestiert wenn sie breit beinig in der sauna sitzt!
********g_wi Mann
78 Beiträge
Mein Mann aber mag es.

na dann ist doch alles ok!oder?
alles eine Frage der länge
hallo Zauberhafte Fee.

ich finde, wenn die inneren Schamlippen zu sehen sind, ein Eindruck der sich im laufe der Erregung noch verstärkt, (also nicht meiner, sondern der erregung meiner süssen) dann macht mich das richtig heiss.

nicht nur, das man sie dann besser erreichen kann und ins "Oralspiel" mit einbezieht, nein sie sind noch deutlicheres signal der Lust bei einer Frau.

I Like it.
Also ich finde, du soltest dir darüber nicht den Kopf zerbrechen, wenn dein Mann sie sp mag ist es doch schön!
Ich selbst mag es nicht so gerne, aber jedem das seine oder ?

Liebe Grüße Kommandosex
das hat nichts mit der...
...größe zu tun. es kommt immer darauf an was oder wie man es anstellt. es gibt doch nichts schöneres als wenn sich die frau selber die lippen auseinander zieht damit man geilen einblick hat. und solange die lippen nicht bis zu den knöcheln reichen ist das alles kein problem.
Find ich auch schön
Also ich finde es auch toll wenn sie richtig lange sind.. habe das in der Sauna ein paar mal gesehen, also ich mag es.
Die Frau ist wie sie ist und so soll sie auch bleiben, hauptsache Sie ist mit sich zufrieden. Egal ob lang oder kurz !

Meine partnerin hat eher kurze .. passt auch.

have fun
*******eins Mann
994 Beiträge
Um ehrlich zu ....
..sein, ist mir die Grösse oder die Länger der Schamlippen eigentlich ziemlich "wurscht".... Mir muss die Frau an den "Lippen" gefallen *zwinker*
Grundsätzlich
sehen alle Schamlippen ob gross oder klein sehr erotisch aus (für die Männerwelt).

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber grosse verziehen, hängt mit der Gewohnheit zusammen.

Als ich meine Frau kennenlernte und sie zum ersten mal nackt sah und Ihre grossen inneren Schamlippen, war ich total begeistert. Habe sie auch sofort dazu überredet sich total zu rasieren. Diese schönen Lippen sollten nicht durch Haare verdeckt werden.

Und heute, 20 jahre später bin ich immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag; oder sogar noch mehr ?

Peter
Ist das wirklich so wichtig???
Also mal im ernst... ich achte gar nicht so sehr auf die größe der schamlippen meiner frau, weil eigentlich ist die größe doch egal oder etwa nicht???
Hallo Zauberhafte Fee
Ehrlich gesagt ist es mir total egal. Hauptsache, die Geliebte/Begehrte fühl sich damit wohl. Manchmal ist das spielen mit den Schamlippen besonders aufregend, manchmal was ganz anderes. Was mich eher stört sind Haare.....;-)
Stimmt auch wieder.. Behaarung muss nun wirklich nicht sein... absolutes NoGo
****bus Mann
284 Beiträge
So oder so ist okay
Das ist zwar eine vielleicht nur bedingt befriedigende Antwort, aber ich finde tatsächlich beides gut: sowohl das 'kompakte' als auch lange Lippen. Das eine sieht 'very cute' aus, im anderen Fall mag ich es total, an ihnen mit dem Mund zu spielen, was wirklich fantastisch ist. Insofern: Prima, wie es ist, vermutlich! R.
wunderbar
Wenn ich eine Frau betrachte, dann ist fast alles sehr schön für mich, ob ihre Schamlippen groß, oder klein sind ich mag alles, weil ich es mir immer vorstelle, wie ich sie nun auf einer sehr zärtlichen Art verwöhnen werde und ihr in den siebten Himmel führen möchte.
Baumeister1410
Kurze innere Schamlippen finde ich auch ansehnlicher aber im enteffekt spielt das doch keine besondere Rolle oder? Ob nun kurze oder lange, das hat mit dem sex nicht wirklich viel zutun und was uns an einem Menschen gefällt sind im endeffekt andere Merkmale als die länge der Schamlippen *g*
Also meine Meinung, kurz oder lang, es ist beides erotisch auf seine weise!
frauen
Habe zwar eine große Enttäuschung erlebt, aber trotzdem sind die Frauen für mich das Liebste was es gibt.
Baumeister1410
Über Ansicht und Geschmack lässt sich streiten.
Ich mag es lieber länger, ist aber Ansichtssache.
Ich denke da ist jeder Mann unterschiedlich gepolt
Und was soll davon abhängen?
Habe derzeit eine Partnerin, deren innere Lippen eher ein wenig länger sind. Überhaupt sind die Schamlippen eher stärker ausgeprägt und schauen weiter hervor. Sie findets nicht so toll - meint es sei anders gewesen, bevor sie iher Kinder geboren hatte.
Mich störts keinesfalls. Ich genieße es, wenn ich sie mit dem Mund berühre und was zu knabbern habe... *lol*
unser Mann..
... meint dazu *grins*

ich finde es extrem viel geiler wenn die inneren Schamlippen hersaus schauen [b]guckuck[/b]

Denn da ich selbst liebend gerne lecke [b]welcher Mann nicht[/b] ist es einfach geiler mit der Zunge an den größeren Schamlippen zu spielen als wenn man das Gefühl hat mal leckt über einen Spalt aber fühlt nur straffe Haut.

Zum zweiten ist es wirklich auch sehr geil wenn man die inneren größeren Schamlippen auch beim lecken auseinander ziehen kann, denn somit wird der Kitzler frei, die Augen projektieren sofort an das Kleinhirn, Baby hier bist Du richtig und somit kann die Muschi noch besser stimmuliert werden.

Und ich habe das Gefühl das wenn mein Schwanz in die Frau eindringt, bei Frauen mit größeren Schamlippen das Gefühl um den Schwanz einfach noch intensiever ist.

Auf jeden Fall sage ich: Schamlippen einer Frau sind dann geil wenn etwas vorhanden ist.

Frauen finden ja einen Minipimmel auch eher langweilig zu blasen als einen normalen bis großen oder? *zwinker*

Gruß vom zarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.