Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männerwelt...

Die Form, Farbe und Größe der Schamlippen ist mir sowas von egal. Ich nehme die Frau so wie sie ist. Sie mich wohl hoffentlich auch.
******_Pe Mann
287 Beiträge
Ist doch
was feines, da kann man(n) dann doch super dann dran saugen [b]fg[/b]
Ich liebe es wenn sie gut zu lutschen sind [b]sfg[/b]
*******rund Mann
204 Beiträge
In meiner Phantasie
und in meinen Träumen kommen immer wieder Frauen mit großen inneren Schamlippen vor. Real ist mir das leider bisher nicht begegnet. Die Weiblichkeit einer Frau würde ich aber auf keinen Fall nur darauf reduziert wissen.
Es liegt in der Natur der Frau, dass Frauen mehr Probleme haben, ihre unterschiedlich geformten Geschlechtsteile zu vergleichen als es bei uns Männern der Fall ist. Ich kann nur jeder Frau raten, ihre Natur anzunehmen und nicht nach dem Chirurgen zu rufen.
StenHB
**********_Drak Frau
5 Beiträge
typisch frau
Hehe, irgendwie typich Frau glaube ich.
Ich denke nicht dass lange oder kurze Schamlippen wirklich wichtig sind.
Oder macht ihr euch grosse Gedanken darum, wie die Vorhaut eures Mannes aussieht?
****20 Mann
182 Beiträge
...
ich sage mal da hat jeder so sein Geschmack.
Ich mag lieber etwas kleinere.Aber zum Glück haben auf der Welt nicht alle den gleichen Geschmack.
Lange Labien sind ein Geschenk der Natur.
Die Spalte gleicht einer Blüte, die dazu animiert von ihrem Honig zu naschen. eine spreizt. Sie hat mehr Oberfgläche, um ihren verführerischen Duft zu verteilen. Und sie fühlt sich weicher und anschmiegsamer an.
Also, ganz klar.
Lange Labien sind wundervoll. Ich stehe drauf!
ab vomThema...
Ach wenn tote Themen doch nur tot blieben. *ggg*
Nein, sie werden erweckt - selbst dann, wenn diejenige, die die Frage stellte, längst über alle Berge ist.
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.