Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7527 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
vergebene Männer397
Mir ist da gerade in den Sinn gekommen, die mich nun brennend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?

@****ity
Aber was????? Hauptsache mal wieder was gepostet *kopfklatsch*

Wer von euch auch immer das geschrieben hat *taetschel*
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *********he_67:


@*******_kt ist doch je nach Thread Single/ Feste Beziehung flexibel.

Und was genau geht Dich das an, was er ist?

noxx
********ider Mann
1.162 Beiträge
In seinem Profil ist kein Paarprofil verlinkt, ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber *zig*

Einfach mal die Beiträge des Kollegen lesen. Ist ja nicht der erste Thread dieser Art.
Frauchen ahnungslos daheim sitzen, er halt "nicht für Monogamie gemacht".

*muede*
Einfach mal die Beiträge des Kollegen lesen. Ist ja nicht der erste Thread dieser Art.
Frauchen ahnungslos daheim sitzen, er halt "nicht für Monogamie gemacht".

*muede*

Danke @********ider

damit ist vielleicht auch deine Frage @********noxx beantwortet.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@****ity
Aber was????? Hauptsache mal wieder was gepostet *kopfklatsch*

Wer von euch auch immer das geschrieben hat *taetschel*

Nicht anfassen *nono*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ach, ich glaube, mit dem Thema bin ich durch. Hatte ich, war ok, der Sex aber übrigens jetzt nicht besser deswegen. Auch nicht schlechter.
Nach einer Zeit nervt es nur. Wegen der Moral ist es mir egal.
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Deswegen habe ich ja die Sache mit der offenen Beziehung deutlich geschrieben.
Ich frage mich halt schon, warum jemand in einer Beziehung ein Single-Solo Profil hat. In den Foren aktiv liest man dann "ich und meine Freundin, wir..." *nixweiss*
Wann beginnt bei denen Offenheit und Ehrlichkeit? Ist eines meiner Unterscheidungsmerkmale zwischen Mann und Fuckboy.
Zitat von ********ider:
In seinem Profil ist kein Paarprofil verlinkt, ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber *zig*

Einfach mal die Beiträge des Kollegen lesen. Ist ja nicht der erste Thread dieser Art.
Frauchen ahnungslos daheim sitzen, er halt "nicht für Monogamie gemacht".

*muede*
Und was bist du schon für ein Moral Apostel 🙈
*****ara Frau
7.388 Beiträge
@*******_kt du willst also von uns Joy-Usern einen Freibrief, dass du deine Partnerin hinter ihrem Rücken betrügst?

Von mir gibt es den nicht.
********ider Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Zitat von ********ider:
In seinem Profil ist kein Paarprofil verlinkt, ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber *zig*

Einfach mal die Beiträge des Kollegen lesen. Ist ja nicht der erste Thread dieser Art.
Frauchen ahnungslos daheim sitzen, er halt "nicht für Monogamie gemacht".

*muede*
Und was bist du schon für ein Moral Apostel 🙈

Ich hab lediglich den Inhalt deiner bisherigen Beiträge (teils wörtlich) wiedergegeben!
Für jeden nachlesbar.

Aber Danke fürs Kompliment *blumenschenk*
Zitat von *****ara:
@*******_kt du willst also von uns Joy-Usern einen Freibrief, dass du deine Partnerin hinter ihrem Rücken betrügst?

Von mir gibt es den nicht.
Nein will ich nicht von euch🤦‍♂️

Jeder hat eben seine Beweggründe warum Mann etwas macht🤷🏼‍♂️
Deswegen ist mann ja nicht gleich ein schlechter Mensch oder Betrüger🤷🏼‍♂️
Hatte ich mal. Hab ich jetzt aber nicht mehr, weil viel zu anstrengend. Und man steht in der Regel hinter allem anderen zurück. Steht inzwischen auch so in meinem Profil.
Offene Beziehung - ja gerne, das funktioniert prima.
********_bln Frau
11.528 Beiträge
Wäre es nicht zielführender wenn sich jeweils fest vergebene Daten? Da besteht ein ähnlicher Grundtonus und dürfte beiden Beteiligten gut tun.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Meine ehrliche Meinung...

Wen ich eins wirklich abstoßend finde, da ist völlig egal ob du aussiehst wie ein Topmodel, egal welche positiven Attribute du besitzt:

Einen arglosen Menschen zu hintergehen, zu belügen, auszunutzen aus purem Eigennutz (es gibt einfach keine legitime Ausrede), solche Menschen will ich nicht in meinem Leben, meinem Umfeld.

Wie gesagt, es gibt natürlich Menschen die das anders sehen, jeder darf das ja auch!
@*******_kt Vielleicht solltest du nochmal in dich gehen und dir überlegen, was du hier genau erreichen willst. Vielleicht wäre ein Date einstellen zielführender.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******_kt:

Jeder hat eben seine Beweggründe warum Mann etwas macht🤷🏼‍♂️
Deswegen ist mann ja nicht gleich ein schlechter Mensch oder Betrüger🤷🏼‍♂️

Natürlich ist man ein Betrüger, wenn man heimlich fremdgeht, bzw. gegen getroffene Abmachungen verstößt und gemeinsame Werte der Beziehung verrät. meines Erachtens muss man sich da nicht drum herumwieseln, sondern sollte es bennennen, wie es ist.

Schlechter Mensch? Nicht zwingend, es gibt viele Gründe, warum Menschen in einer Beziehung heimlich fremdgehen. Manche Gründe kann ich nachvollziehen, manche erscheinen mir als Rechtfertigung jedoch ziemlich schwach.

Zum Beispiel wenn an sich eigentlich alles schick in der Beziehung ist und der einzige Grund für das heimliche Fremdgehen das juckende Fell ist. Ich hatte ein sexuelles Verhältnis mit einem Mann, bei dem dieser Fall zutraf. Zum Zeitpunkt des Verhältnisses juckte uns beiden das Fell enorm (allerdings bin ich nicht fremdgegangen, meine Beziehung war offen). Rückblickend sind wir uns einig, dass es ein low point in unser beider Leben war und keiner von uns ist stolz darauf.


Aber whatever. Ich bin nicht hier, um mit dem Finger auf andere zu zeigen. Nur Geheule kann man sich hinterher halt sparen, wenn die Konsequenzen eigener mangelnder Impulskontrolle einen in den Arsch zwicken.
*********elle Frau
856 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern??

Oh ja, weniger STI, weil weniger Zeit für mehrere andere Frauen. Dafür auch weniger versiert in manchen Techniken und leider muss man immer aufpassen keine Spuren zu hinterlassen, was das sexuelle Verlangen bremst 🙄
*****ven Frau
7.320 Beiträge
Freiheit in der Sexualität bedingt Freiheit im eigenen Sein. Menschen, die sich als Opfer ihrer selbst, ihrer Entscheidungen oder von "Umständen" sehen, bringen die Freiheit, der ich mich hingeben will und von der ich will, dass sie sich mir hingibt einfach nicht auf - ja, sie kennen sie nicht einmal. Daher sind solche Menschen für mich keine Sexpartner*innen, auf die ich in einer Begegnung Lust habe.
*****ast Mann
160 Beiträge
Auch wenn die Frage speziell an Frauen gerichtet war: Ich mache mir überhaupt keine Gedanken darüber, ob meine Sex-Partner ledig, in einer Beziehung oder verheiratet sind. Das müssen sie mich sich selbst abmachen, interessiert mich einfach nicht und macht ja beim Sex für mich auch keinen Unterschied.
Positive langfristige! Erfahrungen gibt es aus meiner Sicht nur, wenn beide im gleichen Boot sitzen, sprich beide vergeben sind und daran sich auch nichts ändern wird. So wird am ehesten eine gemeinsame eigene Welt erschaffen, ein Raum wo Moralideen nicht hinein gelangen und nur die intimste Zweisamkeit zählt. Man schaltet einfach ab und genießt.
*******floh Frau
95 Beiträge
••• ich finde, wie es in meinem Profil steht, dass wenn sich jemand aelbst belügt und nicht mit seinem*r Partner*in zuerst sprechen kann, fehlt ganz viel. Musste ich auvhverst lernen, vor langer Zeit hatte ich keine Mühe, welchen Beziehungsstatus das Gegenüber von mir hatte. Gegeben hat es mir nicht sehr viel und heute bin ich selbst soweit gewachsen, dass ich für mich entscheiden kann, was ich möchte und was nicht. Und wenn wie eingangs gesagt viel fehlt, bin ich die falsche, das zu kompensieren. •••
@TE

Oh ja aber natürlich ☺️ Ich liebe es mit vergebenen Männern. Aber Moment,- mit vergebenen Männern, die nicht fremdgehen sondern bewusst den „Darfschein“ erhalten haben. Alles andere lehne ich aus Prinzip und kategorisch ab.

Ich bin nicht Mittäter im
Bescheißen! Ich finde das gaaaanz mies.
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
Ich glaub, die Frage ist irreführend.

Müsste die nicht eher lauten: "Welcher Frau ist es egal, daß der Mann gebunden ist?"

weil ob ich ein positives Sexerlebnis mit nem Mann habe, hängt ja nicht vom Beziehungsstatus ab.

Wobei: mit gebundenen Typen hab ich keinen Sex, daher kann er auch nicht schlecht sein *rotfl*
Ich hab mich mal echt gut mit einem unterhalten auf ner Party *g*

positiv genug?
@**********yes77

Ja und nein.

Die Frage ist falsch formuliert finde ich auch.

Nein, es ist nicht egal der Beziehungsstatus.
Die besten Lover die ich hatte waren vergeben, bzw. OB.
Ich habe Singles nie als besonders gut erlebt. Gibts wohl auch irgendeinen Grund warum sie Single sind. 🤣🤣 oh das klingt jetzt etwas böse bzw. provokant. 😉🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.