„darf ich fragen, was daran gibt dir denn den Kick? Also poliert dir so etwas das Ego, gibt dir das Bestätigung für die Frau an deiner Seite? Was daran ist sexuell erregend für dich bzw euch :)
Das ist eine echt gute Frage, die ich gar nicht so einfach beantworten kann. Ich weiß, was mich triggert, aber nicht warum. Eigentlich ist das auch schon von Beginn an in meiner vorherigen Beziehung so gewesen, was jetzt dann 20 Jahre her ist. Wenn ich mit meiner damaligen Freundin an den Baggersee oder ins Schwimmbad gegangen bin, durfte ihr Bikini gar nicht knapp genug sein, oben ohne war selbstverständlich. Am liebsten war mir splitternackt, was es hin und wieder auch mal gab, Sauna und FKK-Thermengänge waren sowieso ein Highlight. Mich hat es damals wie heute einfach angemacht, wenn andere Männer was zu kucken haben und ihre nackten Körper in Alltagssituationen sehen, zumal Ex-Freundin als auch meine Frau über Mega-Bodys verfügen. Da bin ich schon stolz.
Ob das was mit Bestätigung zu tun hat, weiß ich nicht, eigentlich habe ich genügend Selbstbewusstsein, dass ich diese zusätzliche Bestätigung nicht brauche, aber man nimmt sie natürlich gerne mit. Wie gesagt, es ist ja ein Kompliment. Ich denke, es ist vielleicht einfach nur eine Neigung, ein Fetisch? Ob das jetzt irgendwo einen psychologischen Ursprung hat, weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich egal, so lange alle ihren Spaß daran haben und da ich mir immer die Frauen ausgesucht habe, die gerne auch alles zeigen, war das immer eine Win-Win-Win-Situation