Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1595 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?

********even Mann
755 Beiträge
Ich genieße die Blicke auf meine Partnerin… Beim FKK, aber auch im Club erregt es mich.
**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Mich macht es auch total an, wenn andere Männer meine Frau anschauen und ihnen dabei warm ums Herz wird - egal ob topless oder nackt am Strand, Schwimmbad, Sauna oder eben bei anderen Gelegenheiten. Meine Frau weiß auch, wie sehr mich das anturnt, sie selbst hat nicht minder Spaß daran, und spielt mit solchen Situationen.

Es ist doch ein sehr schönes Kompliment, wenn fremde Männer von der eigenen Frau schwärmen.
********eral Mann
27 Beiträge
Zitat von **********ti_KA:
Mich macht es auch total an, wenn andere Männer meine Frau anschauen und ihnen dabei warm ums Herz wird - egal ob topless oder nackt am Strand, Schwimmbad, Sauna oder eben bei anderen Gelegenheiten. Meine Frau weiß auch, wie sehr mich das anturnt, sie selbst hat nicht minder Spaß daran, und spielt mit solchen Situationen.

Es ist doch ein sehr schönes Kompliment, wenn fremde Männer von der eigenen Frau schwärmen.
darf ich fragen, was daran gibt dir denn den Kick? Also poliert dir so etwas das Ego, gibt dir das Bestätigung für die Frau an deiner Seite? Was daran ist sexuell erregend für dich bzw euch *g*
**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Zitat von ********eral:
darf ich fragen, was daran gibt dir denn den Kick? Also poliert dir so etwas das Ego, gibt dir das Bestätigung für die Frau an deiner Seite? Was daran ist sexuell erregend für dich bzw euch :)

Das ist eine echt gute Frage, die ich gar nicht so einfach beantworten kann. Ich weiß, was mich triggert, aber nicht warum. Eigentlich ist das auch schon von Beginn an in meiner vorherigen Beziehung so gewesen, was jetzt dann 20 Jahre her ist. Wenn ich mit meiner damaligen Freundin an den Baggersee oder ins Schwimmbad gegangen bin, durfte ihr Bikini gar nicht knapp genug sein, oben ohne war selbstverständlich. Am liebsten war mir splitternackt, was es hin und wieder auch mal gab, Sauna und FKK-Thermengänge waren sowieso ein Highlight. Mich hat es damals wie heute einfach angemacht, wenn andere Männer was zu kucken haben und ihre nackten Körper in Alltagssituationen sehen, zumal Ex-Freundin als auch meine Frau über Mega-Bodys verfügen. Da bin ich schon stolz.

Ob das was mit Bestätigung zu tun hat, weiß ich nicht, eigentlich habe ich genügend Selbstbewusstsein, dass ich diese zusätzliche Bestätigung nicht brauche, aber man nimmt sie natürlich gerne mit. Wie gesagt, es ist ja ein Kompliment. Ich denke, es ist vielleicht einfach nur eine Neigung, ein Fetisch? Ob das jetzt irgendwo einen psychologischen Ursprung hat, weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich egal, so lange alle ihren Spaß daran haben und da ich mir immer die Frauen ausgesucht habe, die gerne auch alles zeigen, war das immer eine Win-Win-Win-Situation *zwinker*
********eral Mann
27 Beiträge
Schon Mal danke für die schnelle Antwort und das eingehen auf meine Fragen.

Es ist natürlich auch völlig in Ordnung dass nicht auseinander zu nehmen und zu analysieren wenn es für alle Beteiligten passt.

Wir machen alle Dinge durch die wir einen Mehrgewinn haben, sei es Ego, Lust, Selbstverwirklichung oder Unlust Vermeidung.

Wenn alle Beteiligten zufrieden sind, dann wünsch ich euch weiterhin viel Spaß und Erfolg *g*
Einmal waren wir in der Sauna und ein Mann kam herein und sah direkt zwischen ihre Beine , ich saß etwas abseits und konnte das gut beobachten.
Er war sehr erfreut was er da sehen konnte und ich fand es erregend das mitanzusehen.
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Ich geniesse es grundsätzlich, wenn meine Freundin bobachtet bzw brtrschtrt eird.
Vor allem dann, wenn die nackt ist.
Ich geniesse es dann und das *kopfkino*läuft dann
Auf jeden Fall.
Da darf gerne auch mal etwas aufdringlicher geschaut werden.
Im letzten Urlaub in Frankreich gab es am Strand eine Situation wo ein schon etwas älterer Herr doch sehr ein Auge auf meine Frau geworfen hat, hat mich total erregt, auch der Gedanke daran was er in seiner Fantasie wohl gerne mit ihr machen würde....
*****r06 Mann
22 Beiträge
Wir waren mal im Sommer in Italien auf einer Bootsfahrt mit hohem Wellengang. Dabei sind meine Frau (damals noch Freundin; sie eine großgewachsene Blondine in Süd-Italien) und ich ordentlich nass geworden. Wir mussten mit nassen Klamotten durch die Stadt zum Auto. Dabei war ihr Shirt (ohne BH drunter) komplett nass und die Verdunstungskälte sorgte noch dafür, dass ihre Nippel standen. *g* Den Kerlen sind auf dem Weg zum Auto fast die Augen ausgefallen. Und ich habe es genossen weil ich die ganze Zeit dachte "Nur gucken, aber nicht anfassen". Im Hotel gab es dann Sex *zwinker* Also hatte es mich wohl irgendwie doch geil gemacht.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Natürlich bin ich stolz auf meine Frau und deren weiblichen Rundungen. Ich mag es wenn andere sie bemustern und ihre Blicke über sie schweifen lassen.

Im Club oder PK mag ich es natürlich auch gerne sehen, wenn sie von anderen Männern genommen und beglückt wird.
Ein anderes Mal waren wir in der Sauna und lagen nackt auf den Liegen und ein Mann saß ca 3 Meter entfernt an einem Tisch und konnte die Augen nicht von meinem Schatz lassen.

Das fand ich sehr aufregend, leider hat er sie nicht angesprochen, das wäre noch aufregender gewesen.
Mein Mann und ich gehen oft in die Sauna. Wellness Urlaub machen wir auch. Mein Mann wollte es eigentlich nie zugeben, dass es ihn reizt, wenn andere Männer mich nackt sehen. Das änderte sich erst, als er einmal mit einem anderen Herrn ins Gespräch kam, der uns gegenüber saß und ganz offen sagte: Sie haben eine wirklich schöne Gattin. Seitdem hat sich viel verändert. Auch meine Einstellung zu einem eigenen Körper. Und mein Mann ist einfach stolz, wenn ich ihn zeige. So ist das Leben...
*****e11 Frau
8 Beiträge
Ja, sehr!
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich möchte ja nicht den Spielverderber geben, aber ich werfe wohl auf jede Frau (ggf. auch, wenn sie nackt ist) einen Blick. Gut, das mache ich auch bei Radfahrern, Tieren oder Gebäuden so (auch, wenn diese nicht nackt sein sollten). Nun kennt ja jeder die Faszination des Grauens - man muss immer wieder hinschauen, WEIL es so schlimm ist.
Jetzt mal etwas inkorrekt ausgedrückt: ich schaue auch - und möglicherweise auch mehrfach oder länger - hin, wenn es sich um eine bedauernswerte Laune der Natur oder um Fälle krasser Geschmacksverirrung oder maßloser Selbstüberschätzung handelt. Und wenn dann der zu der Dame gehörende Herr von meinem Blick auf seine Frau erregt wird, dann ist dieser Herr...ich sach' mal: mit seiner Latte auf dem Holzweg!

Und seien wir ehrlich - welcher Mann schaut nicht automatisch und instinktiv nach einer Frau, zumal, wenn sie nackt ist??? Gut, die Homosexuellen. Und wer auf Tiere steht. Und ... Und... Jaaa, da gibt es einige. Aber die Masse ... schaut (oder glotzt).
*****Dev Mann
274 Beiträge
Zitat von *****e11:
Ja, sehr!


Oh jaaaaaa, mich würde es auch sehr anmachen, vor allem die gierigen Blicke der Herren zu sehen *kuss*
***ns Mann
34 Beiträge
Ich finde es auch geil, wenn sie angeschaut wird.
*********ms97 Paar
82 Beiträge
Absolut ja... Ich stehe drauf zu sehen wie Fremde Männer oder Frauen meine süße mit blicken ausziehen..
*********er666 Mann
194 Beiträge
Wie soll ich sagen: ja, es erfreut mich, wenn andere Männer meine Frau beim Wellness/FKK anschauen, wenn diese ihr auf die Titten schauen, den Arsch und vor allem auf ihre Muschi, die sie rasiert hat und daher ihr Fötzchen auch gut zu sehen ist. Es erregt mich in dem Moment aber nicht, ich denke nur daran und was mit den anderen Männern noch so alles passieren könnte, wenn ich vielleicht alleine bin und mich wichse. Da sind solche Phantasien im Kopfkino schon vorhanden.
*****075 Paar
295 Beiträge
Nein, es macht mich nicht an, wenn meine nackte Frau von anderen Männern beobachtet wird. Wenn wir im Club aktiv sind und beobachtet werden achte ich da jetzt nicht wirklich drauf wie die männlichen Zuschauer reagieren, wenn es sich um Paare handelt die sich durch uns inspiriert fühlen macht mich das aber schon an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.