Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf gesucht2
Ich suche einen Fotografen für erotische Bilder. Ich hatte vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf:in für erotischen Kalender gesucht (Raum Kassel)

**An Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf:in für erotischen Kalender gesucht (Raum Kassel)
Hallo zusammen,

ich wünsche mir von meiner Frau einen erotischen Jahreskalender (Akt / Teilakt / Unterwäsche) und suche nun eine Fotografin / einen Fotograf der diese Bilder machen könnte.

Melde dich am besten mit ein paar Referenzfotos, so dass wir uns ein Bilder deiner bisherigen Arbeiten machen können :).
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
...schade zu weit weg *snief*
**An Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
bump

Wir haben bisher leider noch nichts gefunden :(. Wir sind natürlich auch bereit ein paar Kilometer zu fahren, ihr müsst also nicht unbedingt aus Kassel kommen :).
Hey ihr zwei, würde mich freuen von euch zu lesen. Meine Referenzen könnt ihr euch gerne bei http://www.instagram.com/kennyschneppe anschauen.

lg
**An Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar Daten um es ein bisschen konkreter zu machen:

• Location: Kassel und Umkreis 100km
• Bildinhalte: Da es ein Kalender werden soll, wären unterschiedliche Hintergründe / Locations / Outfits natürlich passend. Eine Burgruine könnten wir uns z.B. gut vorstellen *g*
• Rechtevergabe: Haben wir noch nicht drüber gesprochen
• Kosten: Macht einen fairen Preis, ist klar dass das nicht umsonst gemacht werden soll und euch mindestens ein paar Stunden kostet.


Den Kalender selbst könnten wir auch selbst machen, wenn wir dann die Bilder bekommen.
*****004 Mann
312 Beiträge
Tja leider zu weit weg aber solltet Ihr mal nach Niederbayern kommen (Urlaub oder Durchreise9 so können wir gerne was in Sachen Kalender machen. Ich habe schon für Kawasaki Kalender gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.