Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eurer bester / schönster Orgasmus?

*********n1972 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Eurer bester / schönster Orgasmus?
Wie waren Eure besten Sekunden in Eurem Leben?

Bei mir war es eine Nummer, stehend in einer Dusche.
Sie war wesentlich kleiner als ich, aber sie stand auf einem Fliesenvorsprung. Naja, wie soll ich sagen, als ich fast soweit war, habe ich immer fester zugestoßen, und sie dabei mit dem Rücken / Po an die extrem kalte Außenwand gedrückt. Sie schreckt extrem zurück, und was soll ich sagen, es war genau in dem Moment, wo ich kam.
So tief beim Orgasmus war ich nie wieder, das war ein ganz besonderes Erlebnis.
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Zitat von *********n1972:
Wie waren Eure besten Sekunden in Eurem Leben?

Bezogen auf die Frage:
Zitat von *********n1972:
Eurer bester / schönster Orgasmus?




Der Moment in dem der Kopf still ist und los lässt.
Alles loslassen können und einfach nur noch aus fühlen bestehen.
Ganz viel Sicherheit und die Welt draußen lassen können.
Eine Art fliegen in vollem Vertrauen.
Wo aus zwei eins wird.
Nur noch aus Fühlen bestehen...fliegen...
Immer wieder erneut...

Nur mein Denken und meine Erfahrung *g*
Das weiss ich noch ganz genau. Das war beim "ersten Mal" mit meiner damaligen Freundin in einem Hotelzimmer am wunderschönen Lago Maggiore im Tessin. Ich hatte noch nie eine Frau gevögelt und war entsprechend nervös. Sie war völlig ruhig, reagierte nicht auf meine Unbeholfenheit und führte mich zu meine wohl immer noch schönsten Orgasmus aller Zeiten. Die Ehe hat nur 28 Jahre gehalten, die Erinnerung ist heute noch wie am ersten Tag.
Ich hatte meinen besten Orgasmus mit meinem Verhältnis. Sie hatte ein rotes langes Nachthemd an. Zuerst küssten wir uns. Dann verwöhnte sie mich mit den Lippen. Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Diesmal saß sie senkrecht auf mir, was mir sonst nicht so das Gefühl gibt. Diesmal war es anders. Kurzum ich kam und presste mir das Kopfkissen auf das Gesicht und schrie. Er dauerte lange an. Dann ging sie nach unten und saugte den Rest aus. Alles was da war. Ich denke heute noch daran. Das war als Corona anfing und wir nannten es den ...Coronafick.
****769 Frau
2.288 Beiträge
In meiner ersten längeren Beziehung, im Norwegenurlaub, früh morgens im Bett, in Löffelchenstellung *love3*
Ich erinnere mich daran so gern, weil es das erste Mal ..so vertraut, verkuschelt, entspannt, innig und so intensiv war.
Es gab noch viele schöne danach, aber so richtig getoppt wurde dieser nicht mehr *love*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich kann mich da @*********son73 nur anschließen und somit gibt es auch nicht den einen tollsten Orgasmus meines Lebens *zwinker*

Für einen solchen O aber muss auch schon das ganze drum herum passen und ich könnte da jetzt auch keine allgemein gültige Anleitung für geben außer das sich auf einander und die gemeinsame Lust bereit sein vollkommen einzulassen. Kopf aus, fühlen an.

Aber auch ohne das man so weit weg von der Welt ist sind Orgasmen etwas tolles. Damit aber das der Höhepunkt nicht mehr zu dem prioritärem Ziel beim Sex wurde, sondern das sich gemeinsam erleben, wurden die Orgasmen dann in ihrer Qualität einfach "besser" und das unabhängig davon wie lange der Akt nun andauert.

Schnell und direkt aus geilheit auf einander hin zum Höhepunkt kann also genauso geil und erfüllend sein wie ein langes Liebesspiel mit Höhepunkt nach gefühlt ewiger Zeit. Es muss einfach passen um schöne intensive Höhepunkte zu haben.

Orgasmus ist eben nicht Orgasmus und so unterschiedlich wie sie sein können so unterschiedlich gut und toll können sie auch sein.

Wie man vielleicht an meinem Beitrag merkt, kann ich da echt nicht sagen was nun das / der geilste ist / war.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Erlebe zum Glück immer wieder geile und fantastische Orgasmen, die meinen ganzen Körper erzittern lassen.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Die Überschrift und die Frage im ersten Satz bedeuten nicht unbedingt dieselbe Antwort...

Ich halte mich mal an die Überschrift:
Einen eindeutig schönsten Orgasmus kann ich nicht benennen, aber tendenziell die intensivsten habe ich bei Blowjobs mit gleichzeitiger Po-Stimulation.

Dabei ist es aber nicht so wichtig, ob ich im Mund meiner Mitspielerin abspritze oder außerhalb.
*******020 Mann
311 Beiträge
Meinen besten und schönsten Orgasmus hatte ich beim ersten intensiven Analverkehr mit meiner Freundin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.