Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema: Schweiß

******_66 Mann
491 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zum Thema: Schweiß
Bei diesem Thema, geht es nicht um einen Fetisch, sondern hier können alle vom Joy
zu diesem Thema, Stellung nehmen, und berichten, wie Ihre persönliche Erfahrung, in der Hinsicht ist. Und was sie über Schweiß denken.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Gehört zum menschlichen Körper dazu, und in frischem Zustand stört er mich nicht.

An meiner Partnerin mag ich ihn sogar. Ich finde feuchte Haut sehr erregend.
******_66 Mann
491 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Schweiß, sehr erregend, sexy, und animalisch. Und das gehört zum Mensch dazu. Aus meiner eigenen Erfahrung, aus den letzten 35 Jahren, haben mich Frauen, die mir sympathisch waren, und die sehr verschwitzt waren, immer fasziniert. Ich empfand das jedes mal, als sehr erregend, erotisch, und animalisch. Allerdings, könnte ich nicht bei jeder Frau so impfenden. Die Sympathie, und die Chemie, muss stimmen und passen. Für mich, ist dieses Empfinden, kein Fetisch, und ich sehe das nicht als was perverses an. Jeder kennt den Spruch, ich kann Dich riechen, wenn die Chemie und die Sympathie passt.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also ich wüsste nicht, wie ich es verhindern kann, dass ich schwitze, wenns sehr warm ist und/oder dabei noch körperliche Anstrengung dazu kommt. Ich hab schon auf Männer getropft und Männer haben auf mich getropft.
Ersteres konnte ich nicht verhindern, zweiteres wollte ich nicht verhindern. Wenn man schon so gut wie alle anderen Körpersäfte austauscht, wieso sollte dann Schweiß ein Problem sein.

Ich finde auch nicht, dass frischer Schweiß stinkt... stinken tut nur alter Schweiß in ungewaschenen Klamotten.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ich finde es einfach nur eklig. Bin selbst bemüht, dass ich nicht rieche bei meiner körperlichen Arbeit, gerade jetzt im Sommer.

Wenn Sexpartner tropfen, dann törnt mich das einfach nur ab. Hab deshalb im Club auch schon abgebrochen.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Schwitzen gehört zum Herumsauen dazu. Duschen ebenfalls.
Somit: Schweiß während der Action ja, davor und danach nein.
*******_666 Frau
275 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ich finde es einfach nur eklig. Bin selbst bemüht, dass ich nicht rieche bei meiner körperlichen Arbeit, gerade jetzt im Sommer.

Wenn Sexpartner tropfen, dann törnt mich das einfach nur ab. Hab deshalb im Club auch schon abgebrochen.

Hab hier gerade ein wenig mitgelesen und wie immer gilt für mich persönlich : jeder so wie es eben gefällt 🤗 ,
Musste aber schon ein bisserl kichern , hab mir vorgestellt wie du/ihr mit jemandem zum Spielen auf die Matte hüpft in einem eh schon aufgeheizten Club - . Den Spielpartner zusätzlich ordentlich vorglüht 😅 und dann wenn der arme Mensch ins schwitzen kommt .....adios Amigos .🤣


Ich selbst habe nullinger Problem wenn es heiß her geht und der Körper eben so reagiert wie es doch ziemlich normalo ist .
Solange das Gegenüber nicht mufft wie ein nasser Fuchs und es frischer Lustschweiß ist , so what .
Wäre mir der Mensch prinzipiell unangenehm würde ich ja eh keinen engeren Hautkontakt haben wollen.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ******_66:
Wie steht ihr zum Thema: Schweiß
Bei diesem Thema, geht es nicht um einen Fetisch, sondern hier können alle vom Joy
zu diesem Thema, Stellung nehmen, und berichten, wie Ihre persönliche Erfahrung, in der Hinsicht ist. Und was sie über Schweiß denken.

Gut, es gibt ja mehrere Stadien zum Thema Schweiß...
Hier zwei extrem Beispiele....
Den Schweiß, wie ich ihn heute im Bus in Berlin erlebt habe, empfinde ich einfach als ekelhaft...nämlich den eines älteren Herrn, der sich mit seinem Kumpel in den vollen Bus quetschte, direkt bei mir Halt machte, seinen Arm hob, um sich festzuhalten...mich erreichte trotz FFP2 Maske eine Note eines ca. 2-3 Tage alten Schweißgeruchs...bei dem ich wirklich in meine Mitte gehen musste, um nicht los zu würgen *wuerg*

Und dann gibt es das andere Beispiel...in dem ich mit einem vetrauten Menschen Sex habe und wir wirklich vor Lust ölen...die Körper dermaßen nass sind, dass wir langsam aneinander abglitschen...DAS finde ich total toll... *love*

Schweißproduktion ist nunmal völlig normal, der Umgang damit ist entscheidend. Wenn ich mich täglich pflege, muss ich auch nicht unangenehm riechen.
Mein *senf*
****58 Mann
3.531 Beiträge
Duschen vor und nach dem Sex auf jeden Fall.
Ich empfinde es nicht gerade angenehm wenn die Partnerin nach Schweiß richt.
Das man doch während des Sex nach Schweiß richt ist doch normal. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.