Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
zum Thema
Ideen für eine Self-Bondage-Session gesucht!4
Bzw ob euch noch ein paar gemeine Alltagsgegenstände einfallen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfbondage mittels Feinstrumpfhose

Selfbondage mittels Feinstrumpfhose
In Youtube findet man ja Beispiele, dass jemand mit beiden Beinen in ein Strumpfbein und mit Kopf und Armen ins andere Strumpfbein schlüpft. Nicht in allen Fällen konnten die sich selbst befreien.
Was ich dort nicht gefunden habe, aber sehr reizvoll finde: mit abgewinkeltem Knie in die Fsh schlüpfen, so dass man letztlich auf seinen Füßen sitzt und das beste Stück stabil eingepackt ist. Eine zweite Fsh über die Arme, und das Selbstverwöhnen kann losgehen. Leider kann ich die obere Fsh ohne helfende Partnerin nicht über die angewinkelten Ellenbogen ziehen, sonst hätte ich auch Angst, nicht mehr rauszukommen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema scheint bei "Ausgefallenes" genau richtig zu sein, die Beteiligung ist so ausgefallen wie ein Zug wegen Personalmangel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.