Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für eine Self-Bondage-Session gesucht!

*****995 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für eine Self-Bondage-Session gesucht!
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr eine idee für eine selfbondage session habt

bzw ob euch noch ein paar gemeine Alltagsgegenstände einfallen?

Hab folgenden Gegenstände:
Kleidung:slip,strumpfhose,Catsuit,Minirock,Handschuhe,Corset

zum fesseln:Handschellen,Knebel

für die Lust einen Vibrator

dachte für meine Hoden tun es ein paar Wäscheklammern.

wäre meine ca dritte session (ich weiß relativ wenig equipment).

normale stecknadeln sind denke ich mal nicht zu empfehlen?

danke schonmal ich hoffe auf ein paar Vorschläge für gemeine Alltagsgegenstände und eine Aufgabe um an den schlüssel zu kommen.
Du solltest Dir schleunigst jemanden an die Hand holen der Dir zur Seite steht steht.
Ich meine einen Realen Menschen
Stammtische bzw Jugendstammtische in Deiner nähe werden sich da bestimmt gern deiner annehmen.
*****995 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was soll dass bitte heißen?


Mit freundlichen Grüßen
lukas
******014 Frau
368 Beiträge
Das man sich vielleicht Sorgen um Dich macht?

Eine Bondagesession mit sich alleine ist nicht ganz ungefährlich.

Was hast Du mit den Stecknadeln vor?
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Tipps erhältst du von mir nur wenige. Den wichtigsten zuerst: Lass bitte den Knebel weg!
Denn wenn du aus irgendwelchen Gründen einen Würgereiz kriegst und das, was da dann hoch kommt, nach vorne nicht ablaufen kann, kann es mit dir in nullkommanix vorbei sein. Du wärst nicht der erste Fall, der sich auf diese Weise selbst umgebracht hat.

Lässt du dich covern? Also, weiß jemand, ein Freund beispielsweise, dass du Selfbondage machst und wann, und erwartet er zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Anruf von dir, bei dessen Ausbleiben er entweder selbst mit Schlüssel deine Wohnung aufsucht oder gleich mit Rettungswagen vorbeikommt? So etwas kann ebenfalls Leben retten. Wenn du beispielsweise aus irgend einem Grund doch nicht an den Schlüssel kommst und um Hilfe Schreien nix bringt, weil z.B. die Nachbarn zufälligerweise gerade im Urlaub sind.

Last, but not least, halt dich an seelenfaengers Tipp. Es macht mehr Spaß mit Menschen als nur alleine. Selbstbefriedigung macht schließlich auch nicht auf Dauer satt. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.