Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Männer in Frauensachen183
Ich bin ein junger Mann, hab eine feste Freundin die leider nicht in…
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauensachen! PART II

wir haben es getan
Hallo,

ich habe gestern meinen Partner in eine wunderschöne Frau verwandelt. Nachdem ich ihn gestylt hatte ging ich zusammen mit ihm aus. Ich selber habe mir auch eine Perücke aufgesetzt und es war total geil. Wir haben beinahe 120 Bilder geschossen und es richtig genossen. Zuhause hatten wir dann noch richtig geilen Sex. Wir werden es auf jeden Fall wieder tun....

Lieben Gruß
Simone
******ati Mann
143 Beiträge
Das ist nett
Denke das ihr es wieder tuen werdet.

Kati
Schön!
Hallo Simone,

schön dass es bei euch geklappt hat.
Ihr macht mich jetzt richtig neidisch!

Bei wir wird es wohl nie bis zum ausgehen kommen, aber die ein oder andere Runde werde ich im dunklen wohl noch um unseren Häuserblock drehen.

Aber wenigstens konnte ich vielleicht einen winzigen Teil dazu beitragen, dass sich Dein Partner traut!

LG,
Mig
waren wieder unterwegs
Hallo,

ja, es hat uns gepackt!!! Wir waren auch heute wieder unterwegs. Als es dunkel wurde, haben wir einen Spaziergang am Seeufer gemacht. Uns sind auch einige Leute entgegen gekommen. Schließlich habe wir uns auf eine freie Bank am See gesetzt. Obwohl mein Partner schon etwas mutiger war, wollte er aber nicht mit mir in einen Biergarten oder Eisdiele gehen. Schade! Aber, als Belohnung für unseren schönen Abend habe ich gerade eine geile Portion Sahne bekommen....

Ja, ich denke wir werden es bald wieder tun. Wir haben von einer Disco gehört, in der wir sicher gerne gesehen sind. Bis bald.

Liebe Grüße
Simone

PS: Lieber MIG, tue es und genieße es
******ati Mann
143 Beiträge
Goil
Naja .. was soll ich sagen .. als alte Häsin *zwinker*

es ist immer wunderbar sowas zu erleben..

Kati *g*
Ist eine aufregende Erfahrung in Damensachen auszugehen
Habe auch lange gebraucht eh ich mich das erste mal in Damensachen auf die Straße gewagt habe, aber es war irgendwie Aufregend das Gefühl was ich dabei empfand. Habe es dann immer und immer wieder gemacht wenn die Zeit dafür da war. Das hat aber dann auch einiges so bei mir geändert, ich brauchte es jetzt wann immer es ging und es blieb nicht nur bei Damensachen die ich inzwischen schon reichlich hatte, nein ich fing an mich auch wie eine Frau zu pflegen. Habe meine Haare komplett entfern, meine Nägel lackiert, die Augenbrauen gezupft und so weiter. Meine Beziehung hat auch sehr darunter gelitten. Ich versuchte damit schon mehrmals aufzuhören, hab alle Sachen entsorgt, aber nach einigen Wochen fing alles wieder von neuen an. Und dann hat es mich eines Tages wohl endgültig erwischt, ich war mal wieder in Damensachen aus und bin so in einen Erotikshop gegangen. Als ich dann im Transen DVD Regal nach Filmen sucht trat ein Mann hinter mich und begann ich zu berühren. Ich war erschrocken aber ließ es mit mir geschehen. Der Rest ging dann wie von selbst wir sind zu Ihm und er hat mich da endgültig mehr zur „Frau“ gemacht. Ich konnte das Gefühl was ich dabei hatte nie mehr vergessen und versuchte es zu verdrängen, aber es kam immer wieder durch und ich suchte regelrecht danach. Es kam sogar dann Raus bei mir zu Hause und ich musste es total Unterdrücken um meine Beziehung zu retten. Aber es geht wohl nicht und so bin ich jetzt auch wieder hier und werde es wohl jetzt voll Ausleben und mal sehen wo meine Entwicklung hin geht.
Kleidung -
Na ja nicht jeder Mann welcher genr eFrauenkleider trägt ist gleich ne Transe oder auch eine Transidentin geschweige denn Transsexuell ( i hate this word ) aber wie auch immer ........ wenn es der Sexuellen Stimmulanz dient ist es mit Sicherheit keine Transidentin.

*zwinker*

LG- Estreva -
****617 Mann
20 Beiträge
es ist wie eine sucht
manchmal frage ich mich was ich da tue und lasse es dann ein paar tage
aber dann ist das verlangen dwt zu tragen wieder da und es wird immer stärker auch das verlangen indwt mal sex mit einem mann zu haben
ich glaube es ist besser dieser sucht nach zu geben und sie auszuleben
Und da war es wieder mein Verlangen nach Damensachen und...
Am Sonntag war es mal wieder so weit! Da ich zurzeit beruflich in Bayern unterwegs bin und mein verlangen nach Damensachen immer stärker wurde hab ich gleich mal die Gelegenheit genutzt! Habe mich in Damensachen gekleidet und bin dann so mal am Sonntag ins Sexkino nach Regensburg gefahren und was soll ich sagen war ein geiles Erlebnis da. Am Montag bin ich so gleich noch mal in die Stadt gefahren aber zum Dessous einkaufen. Im Orion Shop hat mich die Verkäuferin zwar Erstaunt angesehen aber mich doch sehr gut beraten bei meinem Einkauf. Anschließend bin ich noch mal ins Kino so...
*******756 Mann
2 Beiträge
DWT
Hallo,
ich trage auch seit jahren damenwäsche, ich finde es einfach ein richtig erregendes gefühl in schöne dessous zu schlüpfen. jetzt wollte ich gern mal wissen wie ihr damit umgeht.
bisher hatte ich leider noch nie die möglichkeit beim sex damenwäsche zu tragen, würde es aber gern mal ausprobieren! da es mir evtl. auch peinlich wäre habe ich schon an ein callgirl gedacht, die sehe ich ja sowieso nie wieder! habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
DWT
seit fast einer Woche trage ich fast nur noch Damenkleider und gehe auch so in die Öffentlichkeit. Es gibt zwar immer wieder Blicke, aber bislang wurde ich noch nie dumm angemacht.
warum nicht
ich habe es einst mit meiner damaligen Partnerin auch gemacht. Es war nach einer Party und wir waren beide angeheitert und so kam es das ich ihre Unterwäsche anhatte, wir fanden es beide witzig.
Ich finde nichts schlimmes daran.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also bei uns hat er keine transsexuellen Phantasien, sie hingegen teilweise schon, obwohl sie sehr weiblich aussieht und sich auch kleidet und man das nicht denken würde.
*****r52 Paar
58 Beiträge
Volker 74
wir machen öfters mal party in wäsche da siehst auch die männer in wäsche was glaubst was es da für tolle wäsche zu sehen, nylons kleidern unterwäsche usw. gibt da wirst du schon geil und dann kann jeder mit jedem soielen ich kann dir nur sagen es kommt viel freude auf wir sin d ein enger kreis von 6 paaren alles nur privat aber sehr geil mach weiter so grüße anwest
leider leider sehen es viele nicht so wie wir. auch ich lebe gern mal meinen weiblichen part aus...und ich finde ich kann mich darin sehen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.