Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos von sich selbst für später archivieren? 26
Schönen guten Abend Vor längerer Zeit habe ich Online mal gelesen…
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos von euch

****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Nacktfotos von euch
Hey.
Habt ihr bereits von euch nackt Fotos machen lassen bzw Interesse daran? Wie war es? Liebt ihr die Bilder?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****ex:
Nacktfotos von euch
Hey.
Habt ihr bereits von euch nackt Fotos machen lassen bzw Interesse daran? Wie war es? Liebt ihr die Bilder?

Da ich Hobby Model bin, gab es auch das ein oder andere mal Akt Bilder. Und bis auf 2 finde ich sie alle schön.
Gibt es, aber alle mit vordergründiger Ästhetik. Das soll heißen, mir ist wichtig, die Fotos auch meinen Kindern zeigen zu können, andere habe ich nie aufnehmen lassen.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ja, habe ich. Ich liebe sie alle.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Nein, habe ich nicht.
Ich hasse "mich" schon auf normalen/ angezogenen Fotos.
Auf Geburtstagspartybildern z. B. bin ich nie mit drauf, weil mein Freundeskreis Bescheid weiß.

Aaaaber!! :

Ich finde es absolut toll und bewundere es, wenn jemand "das" kann.
Und ich weiß, dass es unglaublich tolle Fotograf*innen gibt.
*hutab*

Insofern neidlose, respektvolle Grüße an alle, die es betrifft- oder auch nicht betrifft.

*g*
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Handhabe es genau so wie @*******ant ....*augenzu*
Frau Snoopy
****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr die Fotos von Freunden machen lassen oder von Menschen hier ausm Netz?
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Warum interessiert dich das? Was sind deine Erfahrungen dazu?
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Ja, im privaten Rahmen
Zitat von *****ara:
Warum interessiert dich das? Was sind deine Erfahrungen dazu?

Weil er selbst Fotos machen möchte …. *kaffee* ….
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von *****ara:
Warum interessiert dich das? Was sind deine Erfahrungen dazu?

Weil er selbst Fotos machen möchte …. *kaffee* ….

Ach so. Ich lese selten Profile *grins*

Joy hat eine eigene Abteilung für Fotografen und Modelle. Just sayin'
******oDs Paar
617 Beiträge
...unabhängig von der Intension des Verfassers:

Ja, haben wir und ja, finden wir schön bzw. die, die wir nicht schön fanden haben wir nicht freigegeben...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****ex:
Habt ihr die Fotos von Freunden machen lassen oder von Menschen hier ausm Netz?

Meine Fotografen kamen alle aus dem WWW
Die meisten von hier.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich lasse meine Fotos ebenfalls von Fotografen aus dem Netz machen.
Hier bei JC und auch bei Instagram habe ich wirklich sehr gute und unheimlich talentierte (Hobby-)Fotografen gefunden.
Ich kann nur empfehlen, die Fotos wirklich von jemandem aufnehmen zu lassen, der Ahnung von Fotografie hat und nicht von Freunden oder vom Partner selbst knipsen zu lassen.
Es lohnt sich. *happy*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ich fotografiere gerne und viel, auch mich selbst. Weiß nicht, inwieweit ich als Model tauge, wäre aber gern mal eine Herausforderung für eine Fotografin. *knips*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
jup ich habe auch mal professionelle Akt Fotos von mir machen lassen. Eigentlich aus reiner Neugier und für mich selber. Hat sehr viel Spass gemacht, war ein Erlebnis und ja mir gefallen sie sehr gut. Bisher habe ich sie aber nur einer sehr guten Freundin gezeigt.
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Fotografiere selbst, habe aber auch von Freunden privat wie von Profis machen lassen.
Interesse: ja
Machen lassen: nein
Grund: Noch nicht den Wohlfühlkörper 😄
****769 Frau
2.291 Beiträge
Nein hab ich noch nicht. Und wenn, dann gern etwas außergewöhnlicher..vlt. mit Bodypainting von Kopf bis Fuß angemalt oder mit einer Schlange 🐍 zB. *g* Oder vor besonderer Kulisse..bei einem Profil habe ich letztens schöne Fotos gesehen, die in Rom aufgenommen wurden *love5*
*******ine Frau
74 Beiträge
Zitat von ****ex:
Nacktfotos von euch
Hey.
Habt ihr bereits von euch nackt Fotos machen lassen bzw Interesse daran? Wie war es? Liebt ihr die Bilder?

Ich habe die gemacht, sogar mal einem Ex quasi zu Liebe. Selbst gestylt in VS. VISA gemacht, und seinen Laptop bei Trennung um diese Fotos gelöscht.
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Also wir beschäftigen uns seit 2010 mit dem Thema erotische Fotografie.

Anfangs suchten wir einen Fotografen hier, fanden aber zu der Zeit niemanden, den wir als seriös empfanden.

Wir haben selbst mit dem Fotografieren angefangen und über Youtube und Tipps von "Könnern" einiges gelernt. Inzwischen ist das Fotografieren ein wenig zum Hobby geworden, was wir aber zeitlich kaum leben.

Ich, der männliche Teil, würde gerne mal Fotos von mir machen lassen, traue mich aber nicht, da ich keinen durchtrainierten Körper habe - ich bin eher der Waschbärbauch-Typ - leider *flenn*

Wenn sich ein Fotograf trauen würde, mich zu fotografieren, würde ich es vielleicht mal versuchen.

Es gibt von mir nicht viele Fotos ... und die, die wir mal versucht haben, habe ich versteckt, weil ich furchtbar darauf aussah.

Nun denn, ich wünsche allen viel Spaß beim Fotografieren - Allzeit gutes Licht *top*
********aika Frau
1.426 Beiträge
@****ex
Welcher von den 5 Jungs auf Deinem Profilbild bist denn jetzt Du? *gruebel*
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Ja hab ich. Mit meiner Schwester zusammen.

War bei nem Fotografen von hier.

War mal was neues ... Und is halt ne Erinnerung für später, wenn ich mal 80 bin oder so *zwinker*
Ich habe letztes Jahr welche von einem (Hobby-)Fotografen (mit Ahnung) von hier aus dem jc machen lassen. Normalerweise hasse ich mich auf den meisten Fotos, aber diese gefallen mir ausgesprochen gut.
******988 Frau
21 Beiträge
Ich habe im erweiterten familiären Umfeld einen Hobby-Fotografen, der "immer mal" Nacktbilder von mir oder mir und meinem Partner macht. Fokus ist dabei auf Ästhetik. Ich liebe diese Fotos, zeige sie ausgesuchten Leuten auch gern, und es ist definitiv spannend zu verfolgen, wie ich und die Fotos sich im Lauf der Zeit ändern, seit wir vor über zehn Jahren damit angefangen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.