Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos von sich selbst für später archivieren? 26
Schönen guten Abend Vor längerer Zeit habe ich Online mal gelesen…
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos von euch

*********otion Frau
1.343 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich habe es mit TfP Vertrag gemacht. Und der Fotograf ist Profi und seriös, der macht damit nichts, was nicht vereinbart ist.

Gegen seriöses TfP ist absolut nichts einzuwenden, wenn man sich sicher ist dauerhaft Bilder im Internet haben zu wollen. Da man das beim ersten Shooting meist nicht ist würde ich da von einem Vertrag bei dem der Fotograf Rechte an den Bildern hat eher abraten (also besser zahlen als TfP, denn da ist ja die E tlohnung des Fotografen im Grunde die Bildnutzung)

Es geht auch garnicht darum daß der Fotograf mit den Bdern unerlaubtr Dinge tut, aber was wenn man sich dann drauf nicht gefällt oder nacb 14 Tagen feststellt, daß man sie doch nicht veröffentlicbt haben will?

Da sich viele Leute über die Masche TfP machen dann aber Nutzungseinwilligung widerrufen kostenlos Bilder zu erschleichen versuchen, haben viele Fotografen da mittlerweile den Passus drin, daß im Falle des Widerrufs das Shooting gezahlt werden muß, da sind ganz schndll dann ein paar hundert Euro weg, meist deutlich mehr als gleich ein Payshooting beim Profi zu buchen.

Ein guter Fotograf macht in der Tat aucb mit Menschen gute Bilder die keinen idealen Body haben.
********oice Mann
361 Beiträge
Ich habe vor ewig Zeiten mal für eine Hobbyfotografin Modell gestanden. Ich glaube in meinem Alter tut Man(n) das niemandem mehr an. Bei Frauen sieht das häufig anders aus.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Habt ihr bereits von euch nackt Fotos machen lassen bzw Interesse daran? Wie war es? Liebt ihr die Bilder?

Ja, wir haben hüllenlose Fotos von uns. Die entstanden entweder spontan am Strand, in dem wir wildfremden Leuten die Knipse in die Hand drückten, bei JC-Privattreffen und in einem Fall auch durch einen JC-Hobbyfotograf.
Auch wenn die Idealfiguren weg und Narben unübersehbar sind, haben wir unseren Spaß daran - beim geknipst werden, aber auch beim hier im Profil posten. Da wir Paare für gemeinsame FKK-Freizeit suchen, passen die nackigen Fotos im Profil auch gut zu uns.
*****joy Mann
41 Beiträge
Ich habe mir erlaubt einmal in einem shooting erotische Aufnahmen machen zu lassen. Alleine das shooting war schon aufregend
*******own Mann
37 Beiträge
Tatsächlich sind derartige Fotos für mich eines der wenigen Dinge, die ich kategorisch ausschließe. Ich habe totales Verständnis dafür, dass andere Menschen Spaß daran haben und kann den Reiz auch verstehen. Dennoch ist es mir das Risiko nicht wert. Das mag für den einen oder anderen erstmal relativ paranoid klingen, da ich aber in einer entsprechenden Branche und Position arbeite, geht es leider nicht.
Glücklicherweise haben meine bisherigen Gespielinnen jeweils Verständnis dafür gehabt und mir teilweise trotzdem nette Bilder geschickt, was ich so “ohne Gegenleistung” Natürlich gar nicht in irgendeiner Form “erwarten” würde.
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von *********Ocean:
Ich habe letztes Jahr welche von einem (Hobby-)Fotografen (mit Ahnung) von hier aus dem jc machen lassen. Normalerweise hasse ich mich auf den meisten Fotos, aber diese gefallen mir ausgesprochen gut.

Nackt bist du sicher ne Hammer Frau jeder cm wert zu verwöhnen
Zunge wäre Einsatz fähig ab Montag hab Urlaub
******s01 Mann
88 Beiträge
*kopfklatsch*
********oice Mann
361 Beiträge
Hab ich…
Vor ewigen Zeiten von einer guten Honbyfotografin mit Ahnung, für die ich auch das Eine oder Andere Fesselset gemacht habe…
Würde ich mit entsprechenden FotografInnen auch immer wieder.
****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********10439:
Ich stehe für eine Session zur Verfügung *smile*
Bei Interesse kannst dich ja mal privat mit ner Nachricht bei mir melden *g*
****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Ocean:
Ich habe letztes Jahr welche von einem (Hobby-)Fotografen (mit Ahnung) von hier aus dem jc machen lassen. Normalerweise hasse ich mich auf den meisten Fotos, aber diese gefallen mir ausgesprochen gut.
Solltest du für ein weiteres shooting Interesse haben kannst du dich gerne mit einer privaten Nachricht an mich wenden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.