Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private, freizügige Alben angefragt

********hner Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Private, freizügige Alben angefragt
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und ich habe glaube ich schon einen Anfängerfehler gemacht. Denn es haben mich schon zwei Paare nach meinem privaten Album "mein bestes Stück" gefragt. Ich habe mir zwar zuerst die Profile angesehen und war bei beiden Paaren sehr angetan und beide sind geprüft. Also fühlte ich mich geehrt und öffnete das Album für sie. Eine Paar schrieb mir nett zurück, dass es nun doch nicht ganz passt, vom anderen kam nichts mehr.

Ich wollte keine Schwanzbilder öffentlich im Profil haben und auch in meinem privaten Ordner sind sie noch möglichst mit Stil drin. Was halt ein Amateur mit Handy so machen kann.

Lange Rede kurzer Sinn, sollte ich als Mann eher grosszügig auf solche Anfragen eingehen und mich so oder geehrt fühlen, auch wenn nichts draus wird? Oder darf ich / soll ich auch meinen Stolz haben und ein wenig darum "betteln" lassen?

Es ist irgendwie verrückt, denn auf einmal zählen nackte Tatsachen und Schwanzbilder, was sonst gefühlt in jedem zweiten Frauenprofil kritisiert wirt.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Manche Mitglieder halten ja die Alben geschlossen weil sie nicht erkannt werden wollen, haben da also auch "Gesichtsfotos". Die zeigen das nicht ohne weiteres.
Das sind die Hauptgründe.
Wenn Du diese nicht offen für jedermann/frau aber sonst keine Hemmungen hast. Dann kannst Du bei Nachfragen auch öffnen, Die Leute werden nicht in Ohnmacht fallen, man weis ja das da oft freizügige Fotos zu sehen sind.

Willkommen Als Neuer *blume*
********hner Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber das meinte ich nicht. Denn ich habe einen privaten Ordner ich, in dem ich mit Gesichtsfoto oder auch nackt zu sehen bin.

"Mein bestes Stück" zeigt das, was der Titel verspricht.

Wenn ich das Album als öffne ohne mich gross zu zieren und zu diskutieren, vermittle ich dann ein falsches Bild von mir?
****ne Frau
10.261 Beiträge
Schwanzbilder sind ja mehr oder weniger gar nicht so gefragt. Solltest du jedoch angefragt werde, wäre Selbstgefälligkeit vielleicht übertrieben und Interessenten dabei uU schon längst beim Nächsten.

Ich persönlich habe hier erfahren und glaube, dass da hauptsächlich geblättert oder geschaut wird und ein Hineinklicken oberflächlich zu sehen wäre. Eine Anfrage aber würden Boys meist zu schätzen wissen, das weiss ich jedenfalls aus meinen Korrespondenzen, denn oft ergibt sich zumindest ein netter Schriftverkehr, seltener sogar viel mehr….

Das kann man nützen, muss man aber nicht *zwinker*
********hner Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau das mit dem Durchschauen ging mir auch durch den Kopf. Dafür habe ich es nicht privat. Es sollte schon ein gewisses Interesse bestehen.
****ne Frau
10.261 Beiträge
Private Files kann man ja auch ganz unsichtbar schalten und nur für persönliche Freunde dann öffnen, so man sich überhaupt näher kommen möchte.
Wenn Du jeder Anfrage nach Bildern nachkommst, dann kannst Du die Bilder auch gleich öffentlich als Profil Bild einstellen.
Meine Erfahrung.
Denke bei Männern ist es nicht so extrem.
Aber Du solltest schon das tun was für Dich richtig ist.
Wenn es was besonderes für Dich ist und nur bei Interesse Du die Bilder zeigen möchtest, dann schau erst ob die anfragenden als Interessenten in frage kommen.

Wer damit ein Problem hat, dann ist das so.
Mir wird nachgesagt kein Bild, dann hätte ich was zu verbergen, dann ist das so.
Man kann und sollte es nicht jedem recht machen.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Wie ich es bisher mitbekommen habe wird es durchaus unterschiedlich gehandhabt. Ich selbst habe auf meinem Profil keine Nacktbilder, hatte bis vor kurzem nicht mal so ein Bild von mir.
Ich habe einmal eine Freischaltung von einer Frau bekommen, ohne nachzufragen.
Andere haben sehr zeigefreudige Bilder auf ihrem Profil, wo lediglich Premium Zugang zum Ansehen ausreicht.
Wenn ich ein privates Album hätte, würde ich es nicht jeder, jedem öffnen.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Das mit den Anfragen für das gewisse Album kenne ich zu gute,es ist verschlossen und öffnet sich sehr selten und zwar in knapp drei Jahren vielleich bisher fünf mal, und sicher nicht auf die schnelle 😂....
Wenn ich das so sehe wird das noch öfter vorkommen, weil du bei den bigdicks bist 😁...
********hner Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
bin ich da noch drin? Ich habe mich da nur mal umgesehen und bin dann raus... Zwar schon etwas über Durchschnitt aber kein Vergleich zu den Riesen die dort von den meisten präsentiert werden.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Das kannst nur du selbst beantworten, dein Post für die Aufnahme in der Gruppe ist noch nicht all zu lange her.
********hner Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja habe ich jetzt gesehen. Ich lasse ihn löschen.
******a74 Frau
159 Beiträge
Ich persönlich empfinde Anfragen nach geschlossenen Alben, ohne vorher ein einziges Wort gewechselt zu haben, etwas respektlos, weil ich mich dann als Katalogware behandelt fühle. Wenn es dir wichtig ist, dass auch Interesse an deiner Person besteht, dann würde ich das Album einfach so nicht freischalten. Wenn es dir aber schmeichelt, dass jemand dein bestes Stück sehen will, dann mach es.
******oDs Paar
617 Beiträge
Um quf die Anfangsfrage zurück zu kommen:

Wir finden jetzt nichts Verwerfliches dran, wenn ein Mann auf Anfrage und nach Check des anfragenden Profils Alben öffnet - egal ob mit dickpics oder nicht.

Es wird ja durchaus einen Grund gegeben haben, dass die Anfrage gestellt wurde - und wenn Du dann auch noch die Profile gegencheckst - alles 'richtig' gemacht.

Und durchaus sympathischer bzw. als zurückhaltender rüberkommend als andere Profile, die sich quasi selbst auf solche Bilder reduzieren.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich habe kein Problem, meine "sehr privat"-Bilder auf Wunsch zu zeigen ( kann mich mit meinem Prügel ja durchaus sehen lassen *zwinker* ), auch wenn es dann zu keinem Date kommt ... *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich kenne hier Paare, die machen das regelmäßig bei neuen Profilen: Nach Ansicht der privaten Alben fragen, um dann zu sagen, es passt doch nicht. 🤣
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@*******enne
Und Männer machen das genauso oft, Frauen sind da eher zurückhaltend😂....
Doch das schlimmste ist doch wenn zuvor keine richtige Kommunikation war.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, genau. Einfach so aus dem Nichts. Das meinte ich *mrgreen*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Da interessiert der Rest am Ding Dong dran nicht 😅....
****3or Frau
4.675 Beiträge
Manche Leute haben einfach zu wenig andere Hobbies 🤪
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Kenne mich nicht so aus beim Schwanz aber beim Gesicht.
Wer es nicht zeigt, muss damit rechnen das man abbricht, wenn das Album auf ist.

Ich weiss nicht ob die Paare was Bestimmtes gesucht haben, ev wollten sie nur kucken und ihre Phantasie spielen lassen.

Nicht unterkriegen lassen *top*
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ******the:
Private, freizügige Alben angefragt
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und ich habe glaube ich schon einen Anfängerfehler gemacht. Denn es haben mich schon zwei Paare nach meinem privaten Album "mein bestes Stück" gefragt. Ich habe mir zwar zuerst die Profile angesehen und war bei beiden Paaren sehr angetan und beide sind geprüft. Also fühlte ich mich geehrt und öffnete das Album für sie. Eine Paar schrieb mir nett zurück, dass es nun doch nicht ganz passt, vom anderen kam nichts mehr.

Ich wollte keine Schwanzbilder öffentlich im Profil haben und auch in meinem privaten Ordner sind sie noch möglichst mit Stil drin. Was halt ein Amateur mit Handy so machen kann.

Lange Rede kurzer Sinn, sollte ich als Mann eher grosszügig auf solche Anfragen eingehen und mich so oder geehrt fühlen, auch wenn nichts draus wird? Oder darf ich / soll ich auch meinen Stolz haben und ein wenig darum "betteln" lassen?

Es ist irgendwie verrückt, denn auf einmal zählen nackte Tatsachen und Schwanzbilder, was sonst gefühlt in jedem zweiten Frauenprofil kritisiert wirt.
Meine Theorie dazu... Paare die einen Mitspieler suchen, möchten einfach das beste Stück vorher sehen und selektieren ganz genau. Auch einige Frauen. Die meisten Single Frauen eher nicht.
Ich persönlich brauche keine Schwanz Bilder sehen und möchte auch keine geschickt bekommen. Da musst du halt unterscheiden lernen. Wenn es passt, öffne das Album, wenn nicht, dann eben nicht. "Betteln" lassen ist doch Quatsch.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Das würde mir im Traum nicht einfallen, einfach so aus dem Nichts heraus um Freischaltung von Alben zu fragen. So völlig ohne vorher irgend etwas geschrieben zu haben. *nachdenk*

So, erledigt.

@******the
Könntest du mir jetzt bitte dein Album freischalten?

*lol*
(Das war ein Scherz!)
********hner Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja du hast ja was geschrieben🤔😉🤣
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Wenn 100 Frauen bzw Paare Dein Profil besuchen und direkt wieder wegclicken, ist diese objektiv massive Ablehnung kein Problem für Dich - weil Du davon nichts mitbekommst. Fragt 1 Mensch nach Deinen Dickpics, beißt dann aber nicht an, bist Du irritiert. Ent-täuscht, Du erkennst, dass Deine Hoffnung eine Täuschung war.

Der Schlüssel liegt also in Deinen Erwartungen. Schraube sie einfach runter, indem Du den anderen genau wir Dir selbst einen ganz individuellen Geschmack erlaubst - über den man nicht streiten kann. Versetzt Dich in ihre Lage. Und wie wäre es bei Dir, wenn Du auf Anfrage erstmalig ein Gesichtsbild oder Brüste zu sehen bekämst: Wärest Du automatisch begeistert, nur weil Du vorher neugierig auf mehr warst?

Bleib einfach bei Deiner Linie. Und leg Dir ein dickeres Fell zu. Das ist eh essentiell für das Überleben im JC *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.