Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private, freizügige Alben angefragt

********arEF Paar
595 Beiträge
Wir öffnen unsere privaten Alben nur Personen, die wir real schon getroffen haben, sei es im Club oder bei privaten Treffen. So steht es auch in unserem Profiltext. Trotzdem kommen Anfragen von unbekannten Personen, die wir dann höflich ablehnen.
*******onne Paar
38 Beiträge
Ich denke es kommt drauf an warum man den Ordner gesperrt hat. Wir zum Beispiel haben die gesichtsbilder gesperrt da unsere Kinder schon etwas älter sind und auch ältere Freunde haben und die müssen nicht zufällig drüber stolpern. Wir haben auch einen Ordner in dem mehr zu sehen ist den wir bei Sympathie auch freigeben. Aber ein „hallo kann ich mal schauen“ reicht da definitiv nicht aus.
Es ist es jedem selbst überlassen was er mit wem teilen möchte. Man muss sich dabei wohl fühlen egal ob der andere bitte bitte sagt oder nicht.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Entweder man zeigt ihn gern oder nicht..

Du liesst es ja selber, manche sind regelrecht stolz.
Manchen hilft es beim Selbstbewusstsein..
(Naja.. ich hab dazu meine Gedanken und behalte sie für mich, da nicht nett..)

Manche halten das gerne privat und punkten eher mit anderen Attributen.

Entscheide wer du bist oder ob du beides bist und dann mach das..
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Wenn 100 Frauen bzw Paare Dein Profil besuchen und direkt wieder wegclicken, ist diese objektiv massive Ablehnung kein Problem für Dich - weil Du davon nichts mitbekommst.

Moment-
woher nimmst du "massive Ablehnung"?

Man weiß doch gar nicht, ob diese Frauen/ Paare aus reiner Neugier oder Langeweile Profile (Plural!) ansehen, ohne irgendeine weitergehende Absicht dahinter?
(Ich selber sehe mir fast nie Profile an, weiß aber, dass andere das tun).
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich würde hierfür mal gänzlich wegkommen vom strategischen Denken, sondern mir nur klar machen: wem und aus welchen Gründen möchte ich selbst diese Bilder zeigen.
Und danach dann eben entscheiden.

Hast du kein Problem damit, dass viele Leute einfach nur mal schauen wollen, dann lass sie schauen.
Willst du diese Bilder nur Menschen zeigen, mit denen du dir mehr wünschst, dann solltest du das auch so kommunizieren und dir Bilder eben erst zu gegebener Zeit freigeben.
(Sich künstlich zieren oder betteln lassen fände ich aber auch lächerlich).

In deinem Fall, lieber TE, kann es natürlich sein, dass die Anfragen über die BD Gruppe zustande kamen, da sind dann halt auch vorwiegend Menschen unterwegs, die ganz gezielt nach großen schwänzen bei Mitspielern suchen. Klar, da wird dann nur nach diesem Kriterium gefiltert, und wenn du dann doch nicht die Mindeststandards dafür einhalten konntest, war das Interesse auch gleich wieder weg.
Kann man doof finden, ist aber eben auch eine sehr spezielle Nische und nicht unbedingt repräsentativ für den gesamten joyclub.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Also ich hab noch nie jemanden aus dem nichts heraus um das Öffnen privater Alben gebeten.

Das kam eigentlich immer vom Gegenüber selbst, wenn entweder schon länger Kontakt da war oder derjenige sich halt gleich selbst "präsentieren" wollte ohne Zeit zu verlieren.

Wenn es auf ein Treffen hinaus läuft, is es ja eh selbstverständlich.

Einfach so würde ich es aber nicht machen.

Ich mein... warum will man deinen Schwanz sehen, wenn man noch nicht mal gescheit kommunizeirt hat und weiss, ob es menschlich überhaupt passt ?

Ich find das Recht oberflächlich und solche Kontakte mag ich nicht.

Aber wenn du da drüber stehst, dann mach.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
also ich schliesse mich dem Beitrag an wo steht...dass Schwanzbilder eher selten gefragt sind bei den Damen, bei den Paaren geht es dann wohl um das oberflächliche Thema "wie gut bestückt" ein zweiter Mann wäre und ja...da ist es dann Geschmacksache da gucken die dann halt einfach auf das Beglückerstück und es ist wohl auch etwas egal was noch dranhängt *nixweiss*

Ich bin stets verwundert warum man mich ohne grosses Vorge *tipp* anfragt ob ich meine verschlossen Alben öffne...es hat ja einen Grund, dass sie zu sind...bedeutet man muss mich schon näher kennenlernen wollen und ich umgekehrt auch. Es käme mir nie in den Sinn, Menschen meine geschlossenen Alben zu zeigen, wo ich nicht bereits eine gewisse Vertaruensbasis und gegenseitiges Interesse spüre.

Ich rate jedem neuen Joyler, das Profil so interessant und persönlich wie möglich zu gestalten...bedeutet eigene Sätze formulieren, keine Handy-Badezimmer-Spiegel-Selfiebilder...dann lieber eines von draussen in den Ferien, meine Meinung.
In Kontakt kommt man am schnellsten mit geistreichen Beiträgen in den Gruppen oder im Forum...ein Mann der interessant, eloquent und witzig schreiben kann ist klar im Vorteil gegenüber denen die Schwanzbilder haben...aber es soll Frauen geben die auch nur das suchen...die Schwanzbilder da helfen dann so Gruppen wie "big dicks in chicks" *g*

musst halt selber wissen was du hier suchst und dich entsprechend auch comitten / abbilden
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****Tat:
Wenn 100 Frauen bzw Paare Dein Profil besuchen und direkt wieder wegclicken, ist diese objektiv massive Ablehnung kein Problem für Dich - weil Du davon nichts mitbekommst.

Moment-
woher nimmst du "massive Ablehnung"?

Man weiß doch gar nicht, ob diese Frauen/ Paare aus reiner Neugier oder Langeweile Profile (Plural!) ansehen, ohne irgendeine weitergehende Absicht dahinter?
(Ich selber sehe mir fast nie Profile an, weiß aber, dass andere das tun).

Aus rhetorischen Gründen *zwinker*

Aber selbst wenn ich Deinem Gedanken folge, dann könnte die vom TE beklagte fehlende Reaktion auf das Freischalten seiner Bildergalerie ja ebenso "ohne irgendeine weitergehende Absicht dahinter" geschehen ein. Wenn wir jegliches Verhalten als rein absichtslos in Betracht ziehen, brauchen wir hier gar nicht weiter zu mutmaßen und diskutieren.

Und darüber hinaus ist die Möglichkeit der Absichtslosigkeit für meinen Gedanken nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass die Wertschätzung der User für die dickpics des TE für ihn erst relevant wird, wenn er sie erfragt und der Antwort einen hohen Stellenwert zumisst. Ob von 100 Profilbesuchern 50 gelangweilt wegklicken und 50 sich angewidert und laut lamentierend für eine Woche ausloggen, ist völlig egal, weil er es gar nicht mitbekommt. Seine Enttäuschung über den Misserfolg seines Vertrauensvorschuss (Freischalten des Albums) hat die Ursache in seiner (zu) hohen Erwartung daran. Der Erfolg des Albumfreischaltens ist nicht DIE Nagelprobe des grundsätzlichen Interesses an ihm und sollte ihn daher bei Misserfolg nicht zu sehr verunsichern.
Wenn ihn nach 5 Jahren niemand darum bittet, DANN sollte er sich Gedanken machen *zwinker*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
@****Tat
Ich ziehe immer alles Mögliche in Betracht.
Meiner Diskussionsfreude hat das bisher keinen Abbruch getan.
*zwinker* *zwinker*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich finde, geschlossene Alben gehören dann geöffnet, wenn ein grundsätzliches Interesse besteht. Egal, was drin ist.
Sehr schade finde ich, wenn das dann zum k.o. Kriterium wird. Ich meine, ob jemand über eine bestimmte Penisgröße verfügt, kann man ja vorher klären. Dazu muss man ja nicht erst gucken.
Tut mir leid für Dich. Ich würde das Album seltener öffnen.
***ia Frau
176 Beiträge
Nur du kannst das wissen.
Mir persönlich nervt es, wenn ich direkt eine Anfrage um die private Ordner zu sehen, ohne Hallo oder sowas. Das find ich sehr unhöflich.
Ich zeige die nur zu Männern die mich auch interessieren können.
Hey Randy, willkommen auf dem Fleischmarkt.
Du scheinst einen guten Körper zu haben, da fragt sich wohl manch einer, was da noch so dran ist, um zu ermitteln, ob Du als Spielzeug infrage kommst. Geprüft oder nicht, macht übrigens absolut keine Aussage über den Anstand oder die Beweggründe von Menschen, auch ungehobelte Idioten*innen haben einen Perso *zwinker* .... und so manches Paarprofil wurde irgendwie von zwei Personen angelegt, ist aber kein Paar oder war gar nicht erst eins.
Wenn es Dir nicht drum geht, möglichst schnell an rein körperliches Vergnügen zu kommen und zb von Paaren als lebender Dildo benutzt zu werden, sondern als Mensch wahrgenommen werden willst, unterhalte Dich vorher mit solchen Anfragern, im Zweifelsfall kommt schon auf die Frage, warum sie Dein geschlossenes Album sehen wollen, keine Antwort mehr.

Nicht nerven lassen, gut sortieren, dann wirst Du Spaß haben.
Interessant, daß ein solches Verhalten einen Mann so verwirrt.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Mein Album ist nur für die Menschen in meiner Freundesliste freigeschaltet.
Auf Anfrage schalte ich es nicht einfach so frei sondern nur, wenn ich die Person auch daten werde.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
.... und im Übrigen, ich hätte grundsätzlich schon vor einem Date Interesse daran wie der Mann so gebaut ist.
Gerade weil es mir ja um Sex geht, sollte mir sein bestes Stück schon gefallen.
Ich hatte nämlich leider auch schon für mich nicht so tolle " Schwanzbegegnungen" *traenenlach*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
*kaffee*

nach geschlossenen Alben fragen ist mir zu anstrengend es macht es nicht intressanter😂
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Was immer Andere
sagen, denken, schreiben (oder nicht schreiben) könnten ... ist ein schlechter Ratgeber!

Zeige was du zeigen kannst und für alles Andere sollte das Verstand geleitete Gefühl ausreichend sein.

ich würde mich nicht verpflichtet fühlen nach Anfrage und Profilbesuch privates frei zu geben. Da muss schon ehrliches Interesse vorhanden sein.
Was willst du von Leuten, die dich nur nach deinem * bewerten?
******020 Mann
882 Beiträge
Ich habe auch sehr viele nackte Tatsachen in meine Ordner,
wobei dort auch viele Anfragen kommen.
Meist von Unbekannten !
Aber nun mal ehrlich, will ich einem Fremden solche Bilder zeigen?

Meine Ordner sind NUR für die, die auch anbei waren und nur für mich!

Gerne zeige ich neue Bekannte diese nackte Bilder,
Die Ordner "zeigen", aber nicht "öffnen" !!
****ew Mann
16 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Mein Album ist nur für die Menschen in meiner Freundesliste freigeschaltet.
Auf Anfrage schalte ich es nicht einfach so frei sondern nur, wenn ich die Person auch daten werde.

So ist es und dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen... Führe ich jetzt nicht weiter aus. Und wenn es gefällt, einfach machen, nicht aufregen. Oder bin ich gerade im falschen forum..
Private Alben werden nur für Personen geöffnet, mit den ich schon gefickt habe.

Einfach mal so anfragen, sinnlos. Kenn ich die Person persönlich? Nein.

Ich empfehle hier eher die freie Video Auswahl und Präsentation von Fotos im Joyclub.
Viel Erfolg.
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Ich bin inzwischen sehr zurückhaltend, meine Alben jemandem zu öffnen! Es passiert, wenn ich merke, dass ich jemanden vertrauen kann und dass, das Interesse an mir als Mensch auch ernst gemeint ist!
Ich finde es ehrlich gesagt armselig, aufgefordert zu werden meine Alben für jemanden zu öffnen, der sich dann, nach dem er mich gesehen hat, nicht mehr meldet! *flop*
*******023 Mann
543 Beiträge
Moin Moin,

besteht ein Dateinteresse von beiden Seiten zeigt man sich gegenseitige Bilder. Ist das Gefallen noch vorhanden trifft man sich real.

Wir finden es gut vorher über Fotos auszuloten, ob der Geschmack getroffen wird oder nicht.

Natürlich geht dem eine Kommunikation voraus und die Absicht sich real treffen zu wollen.

LG Mrs. SINNERS
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir selbst haben noch nie um Öffnung privater Alben gebeten und öffnen unsere Alben erst, wenn wir Interesse an einem persönlichen Kennenlernen haben. Dann auch erstmal das Gesichteralbum.
Das Album SIE öffnen wir nur nach persönlichem Kennenlernen.

Oftmals bekommt man ja bloß den Link zur Öffnung der Alben zugesandt. Das lehnen wir ab. Genau so Anfragen nach 3 ausgetauschten Sätzen. Da sollte schon ein bisschen mehr kommen.
****lax Paar
8 Beiträge
Zitat von ****o9:
*kaffee*

nach geschlossenen Alben fragen ist mir zu anstrengend es macht es nicht intressanter😂

So sehe ich es auch 😉
Ich bekam schon, ohne das ich gefragt hätte, die Alben mit Pimmel Bildern geöffnet und in einen Fall nicht mal ein Anschreiben dazu. Ehrlich, wo bleibt da der Spaß die Geschenke selbst auszupacken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.