Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure schönsten Festivalabenteuer?

********ehrt Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Was waren eure schönsten Festivalabenteuer?
Hallo Ihr lieben Musik und Erotikliebhaber, nun sind die Events zurück, Wave Gotik Treffen, Fusion, Mera Luna, Schlagermove, Wacken, Rock am Ring u.s.v. mehr. Was sind Eure schönsten erotischen Erlebnisse gewesen? Verrückte Begegnungen, unvergessene Beobachtungen, spannendsten Abenteuer, worauf hättet Ihr große Lust? Berichtet von Euren Erlebnissen, während Eure Lieblingsmusik aus den Boxen gedröhnt hat...
******wen Frau
15.495 Beiträge
M'era Luna 2016. Mit Freunden campend, seit einem Jahr liiert, ich auf dem 2. Bildungsweg frisch und summa cum laude examiniert, Bombenwetter: Die Endorphine waren auf Höchstniveau.
Während einer Bandpause hatten wir uns ins Zelt verzogen, die Luftmatratze hielt dem Belastungstest unserer Aktivitäten nur bedingt stand. Und wie ich so an nix Böses denk, mittendrin fragte er mich die Frage aller Fragen... Und ich hab Ja gesagt. *hochzeit*
****3or Frau
4.655 Beiträge
Reggae Summer Jam auf der Loreley in den 90ern. Mit Freunden, Dosenbier und Zelt.
Damals hatte ich das erste Mal Lust auf Sex mit einer Frau. Hat sich aber nicht ergeben.
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Scheisse, @*******enne ... da war ich auch!! Erinnere mich an ein Paar, das mitten auf der Wiese im Freien bei einbrechender Dunkelheit ihren heftigen Spass hatte. In der Nähe der Klippe mit Sicht auf den Rhein im tiefen Tal. Es war mehr als nur knutschen... der erste erlebte private Livesex. Was war ich baff...

Als ich das sah, ich erinnere mich, hatte ich das x. Mal Lust auf Sex mit einer Frau. Hat sich aber nicht ergeben. Zu betrunken *zwinker*

Mein schönstes Festival war Rock am Ring mit Type-O-Negative. Gigantischer Sänger. Ein Festival ganz ohne Sex & Lust darauf.
*********hein Mann
136 Beiträge
Vom > Eindruck der Erinnerung < waren das die ersten Beach Parties, in unserem alten Freibad, wo alle Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen bis Oberstufe, am Tag vor den Sommerferien, bis 00:00 Uhr feiern durften.

Da war das Jahr 2000 noch nicht erreicht und es waren die schönsten Feiern.
***ko Mann
510 Beiträge
Zitat von *******enne:
Reggae Summer Jam auf der Loreley in den 90ern. Mit Freunden, Dosenbier und Zelt.
Damals hatte ich das erste Mal Lust auf Sex mit einer Frau. Hat sich aber nicht ergeben.

Ich war auch da... kann mich an Curtis Mayfield erinnern ... und daran das ich auch Lust auf Sex mit einer Frau hatte. (Nicht zum ersten mal)

War aber wohl schon in den 80ern. Das Festival ist ja jedes Jahr!

*hutab*
****3or Frau
4.655 Beiträge
Mittlerweile aber in Köln am Fühlinger See. Gerade erst letztes Wochenende.
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Im Sommerregen in den Hinteren Regionen (vor der Festivalbühne) meine damalige Partnerin gefickt. Wurden noch angefeuert dabei....leider schon 16 Jahte her.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Ich war mit einem Freund mit dem Auto in Deutschland bei einem Queen Konzert.
Als das Konzert vorbei war haben wir bemerkt das unser Auto gestohlen wurde, also wie kommen wir wieder heim ?
Haben verschiedene Besucher die auch aus Österreich waren ,gefragt aber leider waren keine aus Wien oder Wien Umgebung.
Bis plötzlich 2 Punker Mädchen vor uns auftauchten und meinten sie sind aus Wien und würden uns mitnehmen ,wenn wir uns am Sprit beteiligen.
Wir konnten eine Tankfühlung zusammenkratzten sowie noch Getränke und Verpflegung beisteuern und ab ging es nach Wien, ich hatte so ein Gefühl das ich hinten in den VW Bus einstiegen sollte und es war ein sehr gutes Bauchgefühl den dort sind 2 schlanke ,tätowierte Mädchen gesessen , die was zum rauchen mit hatten , was soll ich sagen , ich war benebelt und eingeraucht bis wir in Wien Praterstern aussteigen.
Mein Freund hatte die Arschkarte gezogen am Steuer sahs ein Mädchen mit sehr schlechter Laune weil sie ihr Freund betrogen hatte und sie hasste alle männlichen Wesen ,somit hat sich mein Freund was anhören können wie Schieße die Männer sind aber ich war im Nirwana mit den Mädchen *grins*

Wenn ich mit meinen Freunden treffen ist dies Reise manchmal noch immer eine lustiges Gesprächs Tema und auch mein bester Freund kann jetzt darüber lachen ,was damals nicht der Fall war, der Arme *zwinker*
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Ich war süße 16, Rock am Ring ...meine Freundin und ich sind spontan an einem Lagerfeuer mit ein paar Typen gelandet und einer hat soooo umwerfend geküsst, dass wir im Zelt gelandet sind. Später stellte sich raus, dass es gar nicht sein Zelt, dafür aber mein BH weg war *traenenlach*

Später habe ich mich auf dem gleichen Festival tatsächlich noch in meinen ersten langjährigen Freund verliebt. Hat immerhin drei Jahre gehalten und befreundet sind wir immer noch *g*

Ereignisreiches Rock am Ring in diesem Jahr *g*
******_HL Mann
367 Beiträge
Ich hatte in den 1990ern als Zivi Sanitätsdienst bei einem kleinem Privatfestival. Kollege Einsatzleiter hinten im KTW auf der Trage am pennen und mir wurde es bei der Nachtwache auf dem Campingklappstuhl langsam zu kalt. Also hab ich es mir auf dem Beifahrersitz bequem gemacht. Kurz darauf näherte sich ein Pärchen. Ich wollte gerade schon aussteigen und mir das Erste-Hilfe Täschchen schnappen als sie sich einfach mit dem Oberkörper vornüber auf die Motorhaube legt und er anfing sie von hinten kräftig zu stoßen. Leider hat das den EL geweckt, der die beiden dann von unserem Auto vertrieben hatte.
Amphi Festival 2008 & 20009 sowie 2012 bis 2014
*******ant Frau
27.252 Beiträge
Festival- Erlebnisse erotischer Art?
Fanden bei mir nicht statt.
• zu schlammig
• zu staubig
• zu wenig Toiletten
• zu lange Schlangen überall
(Toiletten, Bierstand, whatever)
• zu bekifft
• zu paranoid, weil bekifft
• zu kumpelig
• zu "sich in der Menge verlieren"
• zu laut *mrgreen*
Das FreeTreeFestival 2018 mit meinem Mann...
Das geile Gefühl der Zeitlosigkeit, einfach nur das machen, auf dass man Lust hat wie zum Beispiel, mit Neonfarben Body bemalen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.