Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Aktfotograf für 18+ Bilder3
Wir Paar 52/54J suchen im Raum 32423 Minden und Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was suchen viele hier ???????

Was suchen viele hier ???????
Ich stelle mir diese Frage schon lange . Mein Eindruck kein Sex, nur über Profile zu schleichen ??Treffen wo keiner kommt , Bilder die von irgendjemand sind .Wieviel Menschen wollen sich hier treffen ??
Unsere Erfahrung , zuviel Selbstdarsteller .
sexymaus1968
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmm, ......
..... so weit daneben liegt Ihr nicht!!! *grins*
Wir glauben, dass Ihr den richtigen Ansatz gefunden habt. *haumichwech*

In diesem Sinne
SExyHexy
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
hmmmmm, macht doch mal einen stammtisch mit den mitgliedern eurer gruppen. dann lernt ihr leute kennen. echte, lebende. also ich habe schon viele, nette leute "von hier" "erlebt".
was die wollen, erzählen sie dir, wenn sie dich interessant finden.

gruß
sandra42
...
darf ich mal frech werden und sagen schaff dir einen anderen Slip an und frag jmd. der deine roten Punkte auch ohne zu retuschieren wegfotografiert und dich in eine interessantere Position beleuchtet...
dann klappt es bestimmt besser...

zurück zum Thema: du kannst hier sehr viele reale Treffen bekommen, wenn du es wirklich willst. Und glaube mir, einige hier müssen nicht einmal Klinken putzen gehen, sonder die Tür verriegeln und verrammeln und klar ansagen: "So nicht".

Mach dich interessant, sei klug und spiel mit den Waffen einer Frau ohne billig zu wirken.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@strawberry
*top2* *top2* *top2* *top2*

mehr wahrheit ist nicht möglich!
Mir suchen treffen!
Also mir müssen sagen mir sind hier nicht nur drin um ein wenig auf andere Profile zu schnuppern mr wollen schon andere paare kennenlernen!Aber da hast du schon recht bei vielen ist es immer nur bla bla und nichts dahinter!Aber gott sein dank haben mir nur gute erfahrungen gemacht!
Gegenfrage:

Mit welchem Ansinnen habt ihr Euch hier angemeldet *gruebel*
Joy ist nicht nur eine *ichsuchesexplattform*
Da Joy ein sehr breites Spektrum bietet, das heißt Joy ist nicht nur eine Swingerseite, sind hier sehr viele Menschen angemeldet mit den unterschiedlichsten Ansinnen. Nicht jeder hier hat Interesse an Dates.

Ich kann sandra42 nur recht geben. Regionalen Gruppen beitreten, Stammtische, Gruppentreffen und dergleichen besuchen und ihr werdet bestimmt neue Menschen kennenlernen, die auch an Treffen interessiert sind.

Die weite Welt des Internet bietet natürlich auch Tastenerotikern oder Selbstdarstellern die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Wirds auch immer geben, es gibt aber durchaus User hier, die an realen Treffen interessiert sind, ihr müsst sie nur finden *zwinker*

Nachdem ich mir euer Profil angesehen habe...ein kleiner Tipp meinerseits (überhaupt nicht böse gemeint)
Es macht keinen Spaß, bei euch zu lesen. Zuviele Kommas, unzusammenhängendes Geschreibsel und wie andere Schreiber vor mir schon schon erwähnten, dein Avatar ist nicht sehr vorteilhaft.
Nicht als Angriff zu verstehen *zwinker*

LG Die Dreami
****un Paar
14.774 Beiträge
te
Unsere Erfahrung , zuviel Selbstdarsteller .

na dann habt ihr euch ja ebenfalls in die reihe der selbstdarsteller begeben oder was soll das große foto als anhang jetzt grad sein?
Mein Eindruck kein Sex, nur über Profile zu schleichen

mit der eröffnung dieses pseudo-themas werden auch nicht wirklich mehr user über euer profil schleichen *nene*

Wieviel Menschen wollen sich hier treffen ??

davon gibt es sicherlich genug. wenn die sich allerdings nicht mit euch treffen wollen, solltet ihr überlegen woran das liegen könnte. doch nicht an allen anderen! sorry!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...unsere Erfahrungen: es gibt Viele, die hier real suchen und die auch bei Treffen erscheinen; es gibt Viele die sich darstellen, das ist legitim, da es ein allgemeines Forum mit vielen Interessenangeboten ist; auch ist es legitim, sich darzustellen und in Profilen zu stöbern, dazu ist das Net mit seinen Foren da; ...


...euer Profil: uninteressant, unästhetische Fotos, viel zu viele orthographische und sytaktiktische Fehler...wäre z.B. für uns völlig uninteressant...
Genau
denkt mal darüber nach, welche Profile euch warum gefallen und vergleicht es mal mit euerm Profil. Auch die Art und Weise , wie ihr was schreibt. Katastrophe! Sorry. Einfach nur aneinandergereiht, ohne darüber nachzudenken, Hauptsache schnell irgendjemanden zum poppen finden.....
@sexymaus1968
Klar sind wir hier hoffentlich ALLE nur "Selbstdarsteller" und schmücken uns nicht mit fremden Federn. *nono*

Also immer schön freundlich, nett und sexy bleiben; dann klappt´s auch blad mal mit dem Nachbarn (eh.... mit einem Joyler)

In diesem Sinne viel Glück
*****_bw Mann
2 Beiträge
Genau so ist es!
Treffen
Hallo zusammen,

wir wissen nicht, was die andere hier suchen. Aber was wir genau wissen, dass wir das Treffen suchen.

LG Viktoria und Igor
Da haben wir wohl den Nerv getroffen .
Danke an alle die uns in das profil geschrieben haben , die anderen die sich auf die füsse getretten fühlen , weiter so .
Ja genau die leute die ihre Bilder bearbeiten lassen , frei nach den Motto , aus der Ente ein Schwan machen .
Prima weiter so .
Kuss den netten und den Selbstdarsellern .
Wer kein Erfolg hat muß sich beweisen .
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir sind selber Mod in einer Stammtisch-Gruppe und wissen, wie schwer es ist paar User hier zusammen zu kriegen! Wir suchen Kontakte (REAL) und die haben wir. Und Selbstdarstellung gehört dazu!
LG Nikilana's
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kurzweil?
Was andere suchen können wir nicht wissen und es ist uns eigentlich egal.

Wir suchen zuallererst erotische kurzweilige Unterhaltung.
Dazu gehört der Meinungsausstausch - als Smaltalk genau so wie in ernsthafteren Debatten, dazu gehören auch diese oder jenen netten Fotos (warum denn nicht?) und sicherlich auch, das wir schauen ob sich Kontakte mit einer sinnvollen Perspektive bieten könnten.

Unterhaltung ist kein Problem, da ist die breite hier sehr groß und auch ein optische Genüsse sind nicht selten.
Reale Treffen hingegen sind wenige häufig, insbesondere auch deshalb, weil wir von Anfang an gewisse Ansprüche haben.
Aber wir haben es mehrfach geschafft.
Und so soll es bleiben.

Das hier auch jede Menge Fakes und Spanner und notgeile Typen ihr Unwesen treiben, ist trotz aller Regularien nicht zu vermeiden!
Joy spiegelt eine Facette des lebens wieder und im richtigen leben gibt es diese dubiosen Typen auch. Weshalb also sollen die da nicht auch hier auftauchen und nerven?
Ist nicht schön, aber es ist so.
Wir kommen damit klar, weil wir uns daran nicht stören.
Wenn uns jemand zu sehr nervt, gibt es verbal ein Ding auf die virtuelle Nase! Im Gegensatz zum richtigen Leben, darf man das virtulle sehr wohl tun *g*


In diesem Sinne : Auch 2010 für alle viel Spaß hier!
Sexymaus1968
Eigentlich habt ihr euch die Antwort auf euren beitrag, gleich am Anfang eures Profils selber gegeben.

Wir ein nettes Paar , im richtigen Leben , mit int. an Clubbesuche ,aber auch private Treffen werden angestrebt
Streicht einfach die privaten Treffen und geht in einen Club. Wer dort hinghet, ist meistens ( nicht immer, es gibt auch dort Selbstdarsteller ) einem sexuellem Erlebnis nicht abgeneigt.

Lady Business....so einfach können Lösungen sein
Vielleicht sollte die TE erstmal dran denken dass hier viele völlig verschiedene Leutchen sind.
Eine Solofrau sucht was anderes wie ein Paar,ein Solomann wieder was anderes .
Dazu die einzelnen Richtungen wie Swinger,SMler...

Keiner kommt zum treffen?
Wer denn?
Eine Fakefrau?Ein Paar?Oder ein Solomann der eine Gratisnummer sucht kommt nicht zu einem Paar das MMF sucht?

Ja,ich/wir haben hier auch fast nur mit Luftpumpen zu tun gehabt.
Aber man sollte schon einzeln aufdröseln was wer hier sucht...

Ich z.B. suche was ganz anderes als die ganzen Paare hier,oder Solomänner.
Und wenn ein Solomann nicht auftaucht liegts eher daran dass seine Sie nicht weiß was er hier so treibt und kalte Füße bekommt wenn es ernst wird.Als Beispiel.

Und abgesehen davon,statt bei einem treffen nicht aufzutauchen reichts doch wenn man per CM sagt dass man kein treffen will,sei es weil der Profiltext es nicht hergibt,oder das bzw eins der Gegenüber wirkt abstoßend so dass man garkein persönliches Treffen will.
Alles schon gehabt.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Utopie?
Ich kann mir kaum vorstellen, das es so schwierig ist, Leute real kennen zu lernen. Zumindest, wenn man sich selbst realistisch einschätzt und offen und authentisch auf andere Menschen zugeht.

Nur was machen die Leute?

Sie schreiben wahllos Leute an, die weder zu ihnen passen, noch die gleichen Interessen haben.

Ergebnis= Frust

Ja, in Clubs kann man schon Leute kennen lernen, aber auch dort gelten die gleichen Naturgesetze. So dass diese Leute auch mit Frust und ohne Kuss nach Hause gehen.

Ob Joy die richtige Plattform ist?

Ja, zumindest der Teil, der als Überschrift "Swinger und Paare" hat, bzw. sehr ähnliche Teilbereiche.

Dass dann hier immer wieder Verirrte ihr Unwesen treiben, ist der kleine Preis des www.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Also ich habe schon ziemlich klar Vorstellungen davon, was ich hier suche. Was ihr zwei ja bemängelt, ist die Unzuverlässigkeit vieler Leute hier, wenn man mit ihnen verabredet ist. Ist in der Tat traurig. Und es geht womöglich zu Lasten derjenigen hier im Forum, die zuverlässig sind.

Fakt ist, dass im JC eindeutig Männerüberschuss herrscht, in einem Verhältnis von etwa 5:1. Und da ist es allein statistisch schon unwahrscheinlich, dass hier jeder heterosexuelle Mann das findet, was er sucht, sei es Sex oder gar eine Beziehung. Aber das ist ja im ganzen Internet der Fall. Und da setzen viele Männer ihre Erwartungen zu hoch. Eine Garantie für sexuelle Abenteuer hat man hier in der Tat nicht.

[ot]Ich frage mich generell, ob dieser Herrenüberschuss auch in Discotheken und Kneipen herrscht.[/ot]
****on Mann
7.104 Beiträge
Ja genau die leute die ihre Bilder bearbeiten lassen , frei nach den Motto , aus der Ente ein Schwan machen .
Prima weiter so .
Kuss den netten und den Selbstdarsellern .

Ich frage mich auch, was ihr mit eurem Bild im EP erreichen wolltet??
Es sieht sehr nach Aufmerksamkeit wecken aus, Sinn macht es zumindest in Verbindung zum Thema keinen...und wie schon erwähnt ist es eher zum Lästern geeignet.

Zum Kommentar dass Joyler die ihre Bilder auswählen und auch nachbearbeiten um sie ästhetisch zu machen:
Das Ganze hier ist doch wie eine Bewerbung. Würdet Ihr Euch mit einem Bild von der Qualität im EP um einen Job bewerben?? Wohl kaum...so muss man sich auch nicht wundern wenn man die Zielgruppe verfehlt.

Lieber keine Post als die falsche, lieber keine Kontakte als Luftnummern... Sich einfach mal Mühe geben, dann klappt's auch mit der Erfüllung der Erwartung, wie im richtigen Leben *gg*


Sabdi (m)
selbstdarsteller ist doch jeder irgendwie...

die einen pur die anderen retuschiert...wie mans dreht und wendet ist das gleiche,und eben dann auch geschmacksache.

"Wer kein erfolg hat muss sich beweisen.":

auch so ein abgedroschener satz...wer erfolg hat muss sich ebenso beweisen wie einer der weniger erfolg hat...nur die taktik bzw.strategie ist ne andere...auch da gilt wie mans dreht und wendet ist das gleiche...

noch ein abgedroschenen satz hinterher:

Erfolg ist nicht gleich Erfolg.(naja vielleicht doch nicht abgedroschen)
********gain Paar
52 Beiträge
so wie überall ...
Wir sind der Meinung, dass Verteilung hier bei Joyclub natürlich nicht anders sein kann, als in der Gesamtbevölkerung. Vor allem bei der grossen zahl der Mitglieder, gibt es sicher hier auch Spanner, Menschn mit Anstand, Menschen ohne Anstand, Menschen die ihre Lust ausleben möchten etc etc

Aber hier ist es leichter sich offen auszutauschen und es geht viel schneller mit der Selektion. Ausserdem kann man, wenn es zu unverschämt (oder zu langweilig) wird, einfach abschalten. Das ist natürlich nicht die feine Art und bei uns sicher selten. manchmal geht es einfach nicht anders.

Auf jeden Fall sind wir glücklich über eine solche Plattform und wir haben mittlerweile richtig viel Spass. Die Vielfalt ist erstaunlich und es ist sehr interessant, unterschiedlichste Menschen hier kennezulernen und "kennenzulernen" ......
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Klicks vs Treffs?
Ich habe bei euch auf dem Profil geschaut: 7,500 plus Klicks seit August 2009, Das sind nicht gerade wenig Klicks in einer kurzen Zeit. Und wie viel Treffen hattet ihr, eigentlich? Es ist unklar was ihr mit "wenig" meint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.