Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1272 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Aktfotograf für 18+ Bilder3
Wir Paar 52/54J suchen im Raum 32423 Minden und Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was suchen viele hier ???????

********art2 Mann
163 Beiträge
das ist deine meinung, und wir haben unsere meinung.....*genau*
und wenn die männer meinen als basismitglied durch voten zum schuß zu kommen sind sie bei uns einfach falsch...PUNKT
****966 Mann
3.140 Beiträge
aber wundern braucht ihr euch nicht und
beschweren schon gleich gar nicht!!! *nono*

ps.: AUSRUFEZEICHEN!!!
********art2 Mann
163 Beiträge
Don1966
wir haben uns nicht beschwert, sondern nur unsere meinung gesagt, wir haben keinen angegriffen oder gar schlecht gemacht.....
jeder hat hier seine eigene meinug, jeder sucht etwas anderes, wenn du meinst uns beurteilen zu können an hand von ein paar zeilen oder einigen bildern, dann können wir darüber nur lachen......
und genau auf solche männer und oder auch paare verzichten wir sehr gerne.....

höfflichkeit, nette mails und auch niveau gehören für uns einfach dazu, wer das nicht hat braucht sich nicht zu melden......

wundern können wir uns aber immer wieder nur über die ARMEN BASIS MITGLIEDER die hier ja keinen anschreiben können, dann werdet wie alle anderen auch zahlende mitglieder und hört auf zu heulen oder benutzt das nicht auch noch als BILLIGE ausrede.....
****966 Mann
3.140 Beiträge
HartundZart2
...sie voten wie die verrückten weiter....der spruch das sie mit dem schwanz denken scheint doch zu stimmen......
soviel zu dem
wir haben keinen angegriffen oder gar schlecht gemacht.....
naja - was solls - wenn man nicht mal mehr weis - was man geschrieben hat!

wundern können wir uns aber immer wieder nur über die ARMEN BASIS MITGLIEDER
immer diese dummen vorurteile!!!
dumm ist wer solches schreibt!
man könnte genauso die behauptung auftsellen - "arm ist - wer geld dafür ausgibt!" diese behauptung mache ich aber nicht!

...hört auf zu heulen
wieso ziehst du hier viele unschuldige "basic`s" mit rein???
heulen tu ich deswegen schon gar nicht!

lass es einfach sein!
du wirst das eh nicht verstehen!


ciao
*lolli*
Es stimmt , zu wenig Leute die real suchen , dafür zuviel die sich über das Waldsterben austauschen wollen . Gut , ist jeden sein Ding .
Was man hier will?

Wir haben nicht den Eindruck, dass sich viele nur zum schreiben und austauschen hier treffen und haben schon sehr nette reale Kontakte geschlossen. *freu*

Doch natürlich passt nicht jeder zu jedem hier, nach unserer Erfahrung passen vielleicht 10 % aller Paare zu unseren Vorstellungen, aber das ist auch in Ordnung so!

Natürlich gibt einen großen Teil Singlemänner, die hoffen hier einen Schuss zu bekommen, aber ist das nicht in jeden Börsen das gleiche.

Uns ist es egal, wenn sich viele Paare hier nur schreiben wollen oder einfach nur ein wenig soziale Anerkennung suchen, wer uns nach paar Mails nicht anrufen mag, läßt es halt. Aber auch das - sich einfach nur als Paar hier gemeinsam aufgeilen ohne am dates interesse zu haben - gibt es in jeden Börsen.....

Wir finden es nur unhöflich, wenn wir jemanden anschreiben und diese Leute nicht mal die 3 sec haben um nein danke zu schreiben... das ärgert ab und zu mal ... aber wozu gibt es Ignorellisten!
********ther Mann
1.600 Beiträge
Wir finden es nur unhöflich, wenn wir jemanden anschreiben und diese Leute nicht mal die 3 sec haben um nein danke zu schreiben... das ärgert ab und zu mal ... aber wozu gibt es Ignorellisten!

aber auch das gibt es in jeder börse ... *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
stimmt leider...haben sogar auf unserem poril stehen das alle männer die uns voten auf die ignoliste kommen...hilft alles nichts....sie voten wie die verrückten weiter....der spruch das sie mit dem schwanz denken scheint doch zu stimmen......

Was ist an dem voten so schlimm?
Also ich vote relativ viel aber nicht in der Suchfunktion sondern über diese Funktion wie findst Du mich. Da schaut man sich Bilder an und liest keine Texte. Und wenn dann zurück gevotet wird befasst man sich mit dem Profiltext. Funktioniert wie virtuelles flirten. Wenn ich im Cafe sitze und einer Frau bzw, Paar zulächle weiß ich ja auch nicht was sie wirklich "sucht" ist mir auch egal. Dies ist erst von Interesse wenn aus dem Flirt ein nettes Gespäch folgt.
Denke ich jetzt mit dem Schwanz?

Kirk ende
jedem das seine...
... ihr sucht reale kontakte - gut - dürfte bei der masse an paaren, männern und frauen kein problem sein*zwinker* aber lass doch den anderen, die eben keine oder "vorsichtig" dates haben möchten, auch ihre meinung. ich persönlich beantworte jede mail und mag es z b. sehr, in profilen zu stöbern - sind tolle sachen dabei - musste mal schauen*ggg* wünsch euch maximale erfolge bei dem, was ihr hier sucht... sonnenblumen-grüße*sonne*
Das hatten wir auch gedacht , ist aber nicht einfach paare zu finden welche nicht gerade 300 km weg wohnen .
ok...
... 300 km sind weit - evtl. mit nem kurzurlaub verbinden, denk, s kann eh "erst was gehen", wenn man den draht zueinander auch real gefunden hat - nur schreiben und sehen+reden sind ganz klar zweierlei dinge*cool* nicht aufgeben... irgendwann klappts sicherlich, diese seite eröffnet großartige möglichkeiten*ja* viel erfolg... sonnenblume
Danke , wir werden sehen . Wir haben mehr Paare im Club kennengelernt , als hier im JC.
*****rat Mann
1 Beitrag
ein Hallo an die netten Paare
bin seit einigen Tagen bei "joyclub" ...bin real und suche --- nichts ---

lg
disparat
Ist doch immer wieder wunderbar wie viele User hier diesen Thread für einen Dateaufruf missbrauchen... *lol*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ist doch immer wieder wunderbar wie viele User hier diesen Thread für einen Dateaufruf missbrauchen...

Wir könnten ja mal einen Thread darüber aufmachen wie erfolgreich datinganzeigen in Threads sind.

Wird wahrscheinlich ein Jammerthread.

Kirk ende
Das vermute ich allerdings auch *lol*
Wird wahrscheinlich ein Jammerthread.

Oh bitte nicht... mir reichen schon einzelne - immer wiederkehrende - Jammertiraden in den entsprechenden bestehenden Threads...

*lalala*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist doch immer wieder wunderbar wie viele User hier diesen Thread für einen Dateaufruf missbrauchen... *lol*

Lieber einen Thread über die "Erfolge" von Basis-Mitgliedern hier und deren kreative Versuche zur Kontaktaufnahme davor *zwinker*


*zumthema*


Sabdi (m)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
dafür zuviel die sich über das Waldsterben austauschen wollen

*bravo* und zum Glück, sieht sich der Joy nicht als reine Datingbörse und Swingerforum...
und zum Glück, sieht sich der Joy nicht als reine Datingbörse und Swingerforum...

Stimmt - hier ist doch echt für jeden was dabei: Gartenfreunde, Freunde des deutschen Schäferhundes, Häkel- und Strickgruppe... was weiß ich, ich komme gar nicht so schnell hinterher, mir das alles anzuschauen...

Aber vielleicht noch ein Tipp für alle die, die immerzu jammern, dass hier nichts geht: versucht es mal bei der Gruppe "Geisterbeschwörung"... Mag sein, dass es ja damit funktioniert und Wünsche wahr werden...*fiesgrins*
...ich suche
....am liebsten ein Paar aus NRW wo er bi ist oder bi interesse hat.
Allerdings ist es nicht leicht was passendes zu finden.

Gruß in die Runde
****966 Mann
3.140 Beiträge
EinStern7
ich hatte dich schon auf einer anderen seite darauf aufmerksam gemacht, dass du mit einem bild und als geprüftes mitglied mehr chancen hast!

versuchs mal und dann schaltest wieder deine "werbeanzeige"!

ciao
*lolli*
Don1966
Du verfolgst mich*lach*
Ja, das hast du. allerdings kann ich ein Bild auch per Mail versenden, oder?
****966 Mann
3.140 Beiträge
Du verfolgst mich
lach laut!!!

klar kann man das - aber - ich z.b. würde eine seite ohne allen nur ganz ganz ganz selten anklicken und kontakt aufnehmen!!!

überlege es dir mal!

wünsche dir trotzdem viel spass im und mit joy!

man liest sich!
ciao
*zwinker*
*modda*

Thema zur genüge diskutiert. Dates wo anders *zwinker*

Thema wird geschlossen.

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.