Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
81 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Edging19
Seit einiger Zeit interessiert mich insbesondere das Thema Edging.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zum (edging) Orgasmus und noch viel weiter?

Möchtet/könnt ihr nach einem sehr starken Orgasmus noch weitermachen?

Dauerhafte Umfrage
Bis zum (edging) Orgasmus und noch viel weiter?
Hallo zusammen,

uns würde interessieren, ob ihr nach einem starken Orgasmus noch Lust habt auf eine zweite Runde.


Wir haben für uns das Edging entdeckt und seitdem haben wir einen rießen Spaß daran Bienes Orgasmus so weit wie möglich raus zu zögern. *grins*
Durch die Übung kann Wuschel auch selbst länger durchhalten und dank etwas Kontrolle kommen wir häufig gemeinsam sehr stark wenn wir dann "loslassen".

Wir haben festgestellt, dass für Wuschel der Orgasmus und auch der Samenerguss länger dauert als vorher. Allerdings bedeutet das auch, dass der Orgasmus selbst körperlich anstrengender ist und es danach auch nicht mehr möglich ist in Fahrt zu kommen für eine zweite Runde.

Biene hingegen wird durch den heftigen Orgasmus eher noch angefeuert und hat danach noch locker Kraft und Lust für eine zweite und dritte Runde.

Wir fragen uns, ob dass bei Männern und Frauen tendenziell unterschiedlich ist.
Geschätzt würden wir sagen, dass nur wenige Frauen nach einem starken Orgasmus Ruhe möchten und dass es bei Männern eher umgekehrt ist.
Deshalb auch die Umfrage *grins*

Wir würden uns über eine anregende (und sachliche) Diskussion freuen.

LG Wuschel & Biene
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe es tendenziell genauso wie Ihr: Bei den meisten Männern (bei mir auch) ist danach erstmal Schicht im Rohr (ca. 30 Min.), viele Frauen könnten nahtlos weiter...
******024 Frau
117 Beiträge
Hier bietet sich exakt das gleiche Bild 😃.
Der eigene Orgasmus ist mir eher unwichtig. Oft zögere ich es auch so weit hinaus, dass ich gar nicht zum Höhepunkt komme. Mir bereitet der Akt selbst viel mehr Vergnügen, als der Abschluss. Auch wenn ich danach noch immer Lust habe, ist halt erst mal Hand und Mund gefragt, was ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Der Genuss ist jedenfalls auch dabei vorhanden. Edging steht bei mir daher gar nicht im Vordergrund sondern mehr die Freude daran, die Höhepunkte meiner Partnerin zu erleben und zu spüren, wie die Lust aufeinander immer noch größer wird.
******end Mann
76 Beiträge
Ich bin ein Mann, meine langjährige Fteundin liebte es, wenn ich sie mit dem Mund und/oder mit den Fingern zum Höhepunkt brachte
Mit dem Höhepunkt bin ich dann in sie eingedrungen und so konnte sie unwahrscheinlich lange auf "der Welle" schwimmen. Und es war völlig wurscht, ob sich mein Orgasmus relativ schnell einstellte, oder erst nach "ewiger Zeit" kam.
*********HROOM Mann
4.110 Beiträge
Mir ist mein eigener Orgasmus beim Sex nicht ganz so wichtig. Wenn es durch das ständige rauszögern mal nicht mehr klappt, dann ist das so. Ich ziehe meine Lust aus dem Akt an sich.
Mir geht es primär darum, das mein Gegenüber (Frau) Lust und Befriedigung erfährt.
Ich mag Edging sehr, da die Erregung, gerade im Kopf immer mehr steigt. Sei es durch Penetration, Handjob oder Blowjob.
In wie weit ich es beim Cunnilingus steuern kann, hängt von vielen Faktoren ab, aber wenn ich merke die Frau ist kurz davor, dann würde ich sicherlich nicht aufhören.

Komme ich nach langem Sex GV/BJ/HJ, dann ist bei mir erstmal etwas länger Pause angesagt. Einfach auch dem geschuldet, das man den Moment genießen möchte und das am liebsten eng umschlungen.

Es spricht aber für mich nichts dagegen, danach irgendwann weiter zu machen, wenn beide Lust und Zeit haben.

Ich kann daher keine genaue Entscheidung treffen, zwecks der Abstimmung.
*******en74 Mann
960 Beiträge
Da meine Frau und ich nun seit schon fast 30 Jahren regelmäßig ficken, oft 2x die Woche, kennen wir uns auch in dieser Hinsicht sehr gut und wissen, wie wir uns nehmen müssen. Auch ist es durch die starke Vertraulichkeit und die sexuelle Erfülltheit so, dass wir kaum noch einen Quicky benötigen und sich sexuelle Wollust über längere Zeiträume aufbaut. Eine Stunde ist immer ein guter Anhaltspunkt, wenn man vorher überlegt, ob gerade genügend Zeit ist.

Dafür sind unsere Orgasmen am Ende oft sehr heftig und bei Ihr kann es auch sein, dass sie 5,6,7...x mal kommt. Gerade bei sehr hartem Sex, den sie zum Ende hin gerne hat. In den letzten 2 Jahren passiert es sogar oft, dass sie bei Mehrfachorgasmen auch abspritzt. Danach ist sie aber absolut befriedigt und gelegentlich auch minimal wund, so dass sie keine 2.Runde braucht.

Bei mir ist es so, dass ich nach meinem Orgasmus ziemlich am Ende bin. Es ist für mich auch richtig harte Arbeit, es ihr so zu besorgen. Völlig verschwitzt und abgekämpft geht's sicher nicht gleich in die nächste Runde. Auserdem ist das ja auch ein Zeitfaktor. Nur wenn es dann mal ein Tag ist, an dem wir nichts zu tun haben und einfach nur chillen können, dann kann es sein, dass ich mich eine Viertelstunde später nochmal über sie hermache *zwinker* Sie ist dann aber eher nicht mehr aktiv, sondern läßt sich einfach nur nochmals begatten.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich würde nichts ausschließen, aber möglich ist vieles, wenn auch eher mit einer kleinen Pause danach.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ist das denn für euch tatsächlich immer gleich, sodass ihr eine Option ankreuzen könnt? Also für mich ist das sehr unterschiedlich. Je nach Tagesverfassung, Stimmung, Gegenüber, uvm. kann und will ich manchmal recht oft hintereinander bzw. komme manchmal auch in so etwas wie eine Orgasmuswelle hinein und manchmal bin ich nach einem Orgasmus fix und alle oder überreizt und habe dann auch keine Lust mehr.
*******en74 Mann
960 Beiträge
Meinst du mit "Euch", die Männer oder auch Frauen. Denn bei Frauen kenne ich sowohl die von dir beschriebene Orgasmuswelle, als auch die Überreizung.

Wenn ich von mir als Mann spreche, dann ist es fast immer gleich: Die anfängliche Erregung, die sich aufbauende Wolllust und der explosive Orgasmus am Ende, der dann erst mal das Ende des Fickens, Leckens, etc. bedeutet. Ganz selten erlebe ich aber auch diese Orgasmuswelle, so dass nach dem Erguss kein Erschlaffen des Glieds erfolgt, sondern sich ein kleinerer Höhepunkt anhängt. Zwei oder dreimal in meinem Leben konnte ich ein drittes Mal kommen. Das waren aber absolute Ausnahmen und da kommt dann erst mal auch nichts mehr raus. Ein Orgasmus ohne Erguss quasi.

So etwas wie "Überreizung" kenne ich bei mir nur unmittelbar nach dem Orgasmus, wenn das Glied sehr stark empfindlich ist. Das ist aber recht schnell vorbei und wenn dann ein neuer und genügend starker sexueller Reiz auftritt, dann geht die Sache wieder von vorne los...
****ody Mann
11.716 Beiträge
In seltenen Fällen ging nach ein paar Minuten wieder etwas. Ist aber die Ausnahme.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja kenne ich auch so- Frauen wollen fast immer eine 2. Runde ( auch nach einer sehr erfüllenden ersten Runde).... eure Methode kenne ich und ist megageil, um sehr intensive Orgasmen zu erleben....ich persönlich habe auch nach dieser Praxis noch Lust auf eine 2. Runde...vor allem dann wenn Lady mich anal, mit Dirty Talk und harten Klapsen auf den Arsch stimuliert...
*********ugar Mann
113 Beiträge
Also, ich muss da gestehen dass ich da einige Eigenheiten besitze;
So habe ich etliche extrem empfindliche Druckpunkte, die nicht nur in der hose liegen sondern über den ganzen Körper verteilt sind.
Welche mich, richtig stimuliert, massiv erregen.
Zudem reagiere ich extrem empfindlich auf Edging, in Verbindung mit Anal-Penetration.
Wenn man weiss, wie man alles gut Zusammenpackt, kommt es nicht öfter vor, dass ich wie in eine Art Extase gerate und am ganzen Körper zucke....meist komme ich dann auch, obwohl man rechtzeitig "aufgehört" hat, nach langem Edging, ohne danach erschöpft zu sein, sondern mit weiter steigendem Lustlevel.
Es ist meist schwierig einen Parzner/in zu finden, die es so hinbekommt, daher funktioniert das meist nur durch Masturbation, allerdings lag mein rekord bislang bei 9 Orgasmen udn mehreren Stunden.
Danach war ich allerdings auch fertig und konnte erstmal einige Zeit nichtmal mehr aufstehen, ohne dass mir die Beine wegknickten. *traenenlach*

Also kurz beantwortet; zweite Runde ja, solange nur Sperma rausgekommen ist, ich aber nicht "vollwertig" gekommen bin....wenn man einmal durchzieht am Ende, kann ich danach zwar auch noch, aber nicht mehr im vollen Umfang. *g*
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Bei mir ist sowohl nach einem Orgasmus (selten) wie auch nach einem "verunglückten" Orgasmus (häufiger) erst einmal Schicht im Schacht und ich schlafe am liebsten direkt ein.
Edging hört sich zwar spannend an, wäre aber eher geeignet, mich nachhaltig zu verärgern. *lach*
****58 Mann
3.533 Beiträge
Gern würde ich nach einem tollen Sex sofort weitermachen
Da ich aber danach kaputt bin benötige ich eine gewisse
Zeit um durchzuschnaufen um dann wieder für Sex fit zu sein *ja*
*******pade Mann
769 Beiträge
Ich habe mich mal aus Interesse einer Zwangsentsamung unterzogen. Dabei wurde erst meine Prostata ausgiebig massiert und ich mehrmals an den Rand eines Höhepunkts gebracht bevor meine Behandlerin mich gefesselt und an eine Melkmaschine angeschlossen hat.
Diese Venus 2000 hat mich dann 3 mal hintereinander kommen lassen jeweils unterstützt durch anale Stimulation meiner Lustärztin.
Die ersten 1 - 2 Minuten nach einem Orgasmus waren die Hölle. Das Melken der Maschine läuft aber gnadenlos weiter obwohl man schmerzhaft überreizt ist und eigentlich eine Pause bräuchte. Aber dann war es nur noch geil bis zum nächsten Höhepunkt ohne eigenes zutun gebracht zu werden, wobei das Spiel immer noch gnadenlos weiterging bis zum dritten Orgasmus. Die Ausbeute an Sperma war beachtlich auch wenn beim letzten Höhepunkt sicher nur noch heiße Luft kam.
Das ist total unterschiedlich
manchmal bin ich nach dem orgasmus total erschöpft
manchmal könnte ich direkt weiter machen
alle Möglichkeiten erlebt
hängt mit der Situation tagesform Stimmung etc. zusammen
******ero Mann
17 Beiträge
Kann mir vielleicht jemand erläutern, was "Edging" ist?
Danke!
****spe Mann
4.351 Beiträge
Würde gerne nochmal aber mein Penis braucht dann eine Pause , als ich jünger war da Klappte es besser und die Pause war dann ziemlich kurz, manchmal klappte es sogar ein drittes mal nach einer kurzen Pause
Zitat von ******ero:
Kann mir vielleicht jemand erläutern, was "Edging" ist?
Danke!

Die Definitionen scheinen etwas zu variiren, aber es geht kurz gesagt, darum den Orgasmus herauszuzögern um die sexuelle Erregung möglichst lange geniesen zu können.
******ero Mann
17 Beiträge
Danke! ... Das kenne ich unter dem anderen Begriff. Müssen aber beide wollen und als Herausforderung annehmen.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich habe Edgeplay noch nicht so oft praktiziert. Kann aber von anderen intensiven Orgasmen sagen, dass ich diese sehr genossen habe. Ich MUSS keine Pause haben, aber ich genieße eine ausgiebige Kuscheleinheit danach sehr….die durchaus oft Lust macht auf eine zweite Runde. Die geht bei mir immer unter der Prämisse, dass Mann nicht drauf besteht, dass ich einen Oragsmus habe. Ich genieße Sex auch ohne. Und auch ich brauche für eine zweite Runde länger als für die erste, für die dritte länger als für die zweite. Unter Umständen möchte ich diese dann aber einfach nur genießen ohne Druck zu haben, noch einen Orgasmus haben zu müssen, damit er glücklich ist.
Bei der Selbstbefriedigung kommt es allerdings auch schonmal öfter vor, dass ich mehr als einen Orgasmus haben möchte.
*****075 Paar
295 Beiträge
Die Optionen zum ankreuzen haben wir mal ausgelassen und erläutern unsere Ansichten in einem ausführlichen Text.
Sie genießt es, wenn er sie ausgiebig mit Zunge , Fingern und Toys bespielt. Hierbei muss er allerdings genau auf ihre Reaktionen achten. Sollte er mehrfach kurz vor ihrem Höhepunkt stoppen verliert sie schnell die Lust. Es gilt also sie zwar nahe heranzuführen aber nicht zu nahe, wenn er das hinbekommt und sie am Ende einen heftigen Orgasmus erlebt möchte sie anschließend immer ohne lange Pause Sex. Der kann dann auch gerne etwas härter sein, der zweite Höhepunkt ist dann nochmal intensiver.
Er kann sich bei einem ausgiebigen Handjob in Kombination mit Blowjob und Toys völlig fallen lassen. Mehrmaliges abstoppen kurz vor dem Höhepunkt steigern seine Geilheit extrem, dass kann sie inzwischen perfekt kontrollieren und bringt ihn jedesmal um den Verstand. Lässt sie ihn dann endlich zum Absch(l)USS kommen, ist er völlig erschöpft und braucht erstmal eine Pause.
********naDS Frau
13 Beiträge
Edging und Tease and Denial gehören für mich zu den Absoluten Favoriten und natürlich in Verbindung mit Keuschhaltung.
Anbei kurz meine "anleitung" zum game.

Die sicherste und auch effektivste Art, ist die, dazu einen Keuschheits- bzw Peniskäfig (KG) zu verwenden. Auf diese Art habt ihr als Frau die volle Kontrolle und Macht über seine Errektionen und Orgasmen, da er ohne den Schlüssel vollkommen machtlos ist.
Bei richtiger Eingewöhnung sind auch lange tragezeiten des KG kein Problem.



Doch wie lange hält man seinen Partner Keusch?

Das kommt ganz auf eure Lust und Laune an. Einige betreiben die Keuschhaltung nur als kurzes Spiel übers Wochenende oder 1-3 Tage. Andere wiederum über mehrere Wochen und Monate.
Aus meiner Sicht, MUSS die Keuschhaltung und somit der Orgasmusentzug auf jeden Fall MEHRERE WOCHEN und sehr gerne auch MEHRERE MONATE dauern. Denn nur dann ist mir das volle Vergnügen garantiert.
Was wir nicht vergessen dürfen ist dass wir ja selber während der Zeit so viele Orgasmen haben können wie wir wollen. Und je länger er keusch gehalten wird, desto mehr bemüht er sich um unsere Orgasmen in der Hoffnung auf Erlösung.
Das ganze funktioniert allerdings auch nur dann über einen langen Zeitraum, wenn ihr ausgiebiges Tease and Denial und edging betreibt, damit er auch immer hoffen kann endlich seinen Orgasmus zu bekommen und immer wieder merkt, wieviel Macht ihr über ihn habt und was er haben könnte aber nicht bekommt. Und selbst wenn er nach vielen Wochen oder Monaten einen Orgasmus haben darf, hindert uns auch nichts daran, ihm diesen dann doch einfach kurz entschlossen zu ruinieren und weiter zu spielen.

Gerade am Anfang des Spiels kommt es häufiger mal zu Schmerzen durch die lange Erregung ohne Erlösung. Um das Spiel nicht direkt am ersten Tag wieder beenden zu müssen, hilft es ihm einen ruinieren Orgasmus zu "gönnen" und ihn einfach nur auslaufen zu lassen. So bleibt seine gewünschte Befriedigung aus und die Schmerzen gehen weg.


Ist es angebracht mitleid zu haben?

Definitiv NEIN, NEIN und nochmal NEIN. Mitleid ist absolut fehl am Platz und absolut nicht angebracht.
Und ihr werdet sehr schnell Gefallen dran finden, euren Partner über immer längere Zeiträume keusch zu halten.



Wie betreibe ich Tease and Denial und edging?

Das ist im Prinzip ganz einfach. Nutz alles aus, was ihn so richtig erregt. Lasst ihn aus dem KG, treibt ihn bis kurz vor dem Orgasmus, und hört auf. Das macht ihr, so oft ihr Lust habt und dann verschließt ihr ihn einfach wieder in seinen KG. Wenn ihr euren Partner dabei fesselt, macht es gleich noch mehr Spaß.

Auch eine sehr gute und für ihn sehr schön qualvolle Methode, ist es ihn mit Folie vollständig bewegungsunfähig auf ein Brett oder an einen Pfeiler zu fesseln. Hier könnt ihr ihn richtig leiden lassen. Wenn ihr um die Hüfte gut wickelt, nehmt ihr ihm jede Möglichkeit sich auch nur ansatzweise vor eurer "Bearbeitung" seines Penis durch Bewegung oder wegzucken zu entziehen. Ich persönlich liebe es, ihn jetzt erst eine ganze weile zB mit einem slow drain Handjob geil zu halten. Nach einiger zeit beginnt das eigentliche spiel und sein Leiden, indem ich dann nur mit reichlich dosiertem Druck die Spitze seiner Eichel bearbeite. Durch die extreme Reizüberflutung ist das von Anfang an für ihn ein qualvoller Weg zum Orgasmus, den er aber natürlich fast nie bekommt. Auch hier hört man kurz vor dem Orgasmus auf und macht nach einer Pause wieder genau so weiter. Und keine Angst, er hält es eh nicht besonders lange aus so bearbeitet zu werden...
Bei diesem Spiel hat er die Möglichkeit es mit den Worten "ich will wieder verschlossen werden" zu beenden. Sobald er den erlösende Satz gesagt hat, treibe ich ihn aber natürlich trotzdem noch ein paar Mal und mit noch mehr druck bis kurz vor den Orgasmus. Erst dann erfülle ich ihm seinen gerade geäusserten Wunsch. Das bedeutet aber natürlich auch, dass er wieder verschlossen wird und es auf jeden Fall am nächsten Tag wieder ganz von vorne los geht. So wie alle anderen Spiele, treibe ich auch dieses gerne ein paar Tage hintereinander.

Wenn ihr ihn mit Folie auf ein Brett fixiert, ist es auch schön, ihn nicht so zu fixieren, das der Penis danach frei gelegt wird, sondern den Penis einfach mit in der Folie fixiert zu lassen und ihn nur durch drüber reiben oder mit dem Magic Wand etwas zu stimulieren und wie immer zeitig zu pausieren. Macht ihr das nur lange genug, wird er es verfluchen...

Auch eine super Alternative für die er euch verfluchen wird, ist es ihm Tage oder wochenlang jeden Abend aus dem Käfig zu lassen, und dann einfach nur den Penis in der Hand festzuhalten ohne jegliche Stimulation. Ihr werdet feststellen wie er Tag für Tag unruhiger wird und versucht durch eigene Bewegungen Stimulation zu erzeugen. Das müsst ihr natürlich sofort unterbinden und bestrafen. Ich zB mache es normal immer mal wieder ein paar Tage oder Wochen lang. Zuletzt durfte er einige Wochen lang Tag für Tag nichts anderes spüren als sein Penis umschlossen von meiner ruhigen Hand ohne jegliche Bewegung. Um jegliche Bewegung seinerseits auszuschließen eignen sich auch hier Brett und Folie sehr gut.


Welche anderen Spiele gibt es um die Keuschhaltung spaßig zu halten?

Das ist ganz einfach. Alle worauf ihr Lust habt. Solange er verschlossen ist, habt ihr euren Partner vollkommen in der Hand und könnt sexuell in jedem Fall profitieren. Hier gilt, je länger ihr ihm den Orgasmus entzieht und je stärker ihr ihn erregt und dann doch den Orgasmus verweigert, um so mehr profitiert ihr davon, das eure Bedürfnisse immer besser erfüllt werden.
Ich selber liebe es zB auch ihm einen StrapOn umzuschalten um dann "normalen" Sex zu haben. Das schöne ist, da er verschlossen ist, wird er nicht befriedigt und der StrapOn wird im gegensatz zu seinem Penis nicht schon wieder schlapp bevor ICH meine wohlverdienten Orgasmen bekommen habe. Also wieder ein Punkt für mich.

Auch liebe ich es unendlich einen meiner latex-catsuits zu tragen, die ihn schon beim bloßen Anblick erregen um ihn dann noch mehr spüren zu lassen, was er unbedingt haben will aber nicht bekommt. Ihm den Käfig auszuziehen und seinen Schwanz im stand von vorne oder hinten zwischen meine Beine zu legen und mit schönen hüftbewegungen das latex über seinen schwanz zu reiben um ihn in den Wahnsinn zu treiben bevor ich ihn wieder in seiner absoluten geilheit verschließe und mich befriedigen lasse.

Spanking Sessions sind auch sehr gut und effektiv. Ob er dabei aus dem Käfig darf, hängt immer von meiner Laune ab.
Wichtig ist nur, dass ihr nicht zaghaft seid. Er muss jeden einzelnen Schlag vernünftig spüren und verfluchen. Dann macht ihr es richtig... Garten, Peitschen, Paddel und Rohrstöcke sind dabei natürlich eure besten Freunde. Auch die Oberschenkel sind sehr gut geeignet um mit allem ordentlich zu bearbeiten. Vor allem die Oberschenkel Innenseiten sind prädestiniert für schöne Gerten- und Peitschenhiebe.


Oder ich fessele ihn mache ihn richtig geil und setze mich zwischendurch immer mal wieder einfach so auf ihn drauf, dass er merkt, wie nah er dran ist, endlich in mich einzudringen, was aber natürlich nicht passieren wird.

Tagelange Bearbeitung seines Penis ohne die Eichel zu berühren ist auch sehr effektiv und gemein.
Genau so, wie umgekehrt nur eine ganz leichte Bearbeitung der Eichel ohne den Schaft zu berühren sehr effektiv ist.

Und um meine ganz sadistische Ader auch komplett auszuleben, nehme ich mir auch gerne mal einen ganzen Abend Zeit um ausschließlich seine Hoden zu bearbeiten. Ich habe mal gelesen, daß es möglich ist durch kräftiges massieren und Melkender Bearbeitung der Hoden einen Mann zum orgasmus zu treiben. Da diese Methode aber sehr Qualvoll für den Mann sein soll, hat er sich dann auch den Orgasmus verdient falls es dazu kommt. Bisher hat es ein paar mal funktioniert und ich liebe es. Daher gehört auch immer mal wieder ein Abend dazu, an dem er zwar aus dem Käfig darf, ich aber ausnahmslos den ganzen Abend nur die Hoden bearbeite. Und wenn er anfängt über Schmerzen zu jammern, müsst ihr einfach weiter machen so lange ihr wollt. Mitleid ist hier absolut fehl am platz und sinnlos. Denn genau dann läuft es genau so wie es soll und ihr seit auf dem richtigen Weg ihn auf diese Art zum orgasmus zu treiben bzw quälen. Also immer ausdauernd weiter die Hoden bearbeiten.


Was wenn ihm die Hoden weiter schmerzen? Oder sogar ohne letzteres Spiel aufgrund langer geilheit Schmerzen?

Das kann durch längere Erregung ohne erlösenden Samenerguss durchaus vorkommen. Es nennt sich dann BlueBalls oder auf deutsch auch gerne Kavaliersschmerzen genannt. Absolut ungefährlich und nicht schlimm. Hier habt ihr 2 Möglichkeiten. Entweder ihr ignoriert es einfach oder ihr lasst ihn auslaufen. Beim auslaufen baut sich der Druck ab und die Schmerzen lassen schnell wieder nach. Wenn ihr es ignoriert, dann hat er wesentlich länger von den Schmerzen.
Um den "Druck" abzubauen gibt es natürlich auch noch die Methode des Pegging. Ihr zieht euch den StrapOn an und macht den Rollentausch. Mit etwas Übung klappt es sehr gut, dass er dadurch einfach im Käfig ausläuft. Auch Pegging zählt zu meinen absoluten lieblingsmethoden meine Macht zu nutzen und zu demonstrieren. Vor allem, weil dadurch der Käfig nicht abgenommen werden muss, um ihn auslaufen zu lassen, ohne dass er seinen erlösende Orgasmus bekommt.


Zusammenfassend kann man sagen, dass das Spiel der Keuschhaltung des Mannes sich auf jeden Fall lohnt.
Wichtig ist ausgiebiges Edging sowie Tease and Denial.
Ich selber liebe es auch gerade an Wochenenden den ganzen Tag in Outfits rum zu laufen, von denen ich weiss, dass er sie sehr reizvoll findet und die seinen Wunsch nach Sex nochmal steigern. Zb Latex kleidung oder kurze Röcke mit Korsett als Oberteil und Stiefeln.
Und vor allem, das ihr euch alles an Befriedigung holt, was ihr wollt und ihm ganz deutlich macht, dass ihr das sagen habt.


DAS ALLER WICHTIGSTE JEDOCH IST:

Ich stelle mich vor Beginn jedes Spieltages vor ihn und lasse ihn vor mir auf die Knie gehen und mir immer meine Stiefel küssen bzw meine Heels oder Füße.
Das mag zwar anfangs sehr befremdlich wirken aber ich liebe es, und werde es nie mehr weg lassen, weil ich dann immer noch mehr selbstbewusstsein und das Gefühl absoluter macht habe.

Wenn ihr neu im Bereich des BDSM seit, tastet euch Stück für Stück ran, wie weit ihr bei eurem Partner gehen könnt.
Und Mitleid braucht ihr absolut nicht zu haben. Auch wenn es während einer Session vlt. für euch anders aussieht, so ist es für den Mann der auf solche Spiele steht ein großer Teil der sexuellen Befriedigung und sie genießen es die Kontrolle voll und ganz abzugeben.

Der Rest und das wohlfühlgefühl für euch kommt mit der Zeit von ganz alleine. Ihr müsst euch nur trauen und euch drauf einlassen. Und ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen sondern genießen.

Und zu guter letzt noch der wichtigste Punkt zur Dauer der Keuschhaltung:
Keuschhaltung und Orgasmusentzug fängt nicht an solange ER es will, sondern sie fäng erst an, wenn ER es nichtmehr will. Und genau dann beginnt auch erst die von euch festgesetzte Dauer von Tagen, Wochen oder Monaten.
Wenn man sich an diese Regel hält, stellt man schnell fest, daß das richtige Spiel erst nach mehreren Tagen oder Wochen beginnt. Alles davor ist nur das "Vorspiel".

Achja, der Schlüssel als Kette um euren Hals, bewirkt auch noch einen schönen Kick und Aufmerksamkeit *zwinker*


Und nun viel Spaß beim Testen
********ropa Mann
385 Beiträge
Ja, die Pause danach kommt mir kürzer vor als ich mich eigentlich an ihr ergötzen möchte und wenn genug Zeit ist ,wird die Dauer bis zum nächsten Reinsprühen immer länger. Bei einem Blowjob ist es allerdings anders.Da dauert es länger,mein Kommen und besonders ,wenn sie schlucken will. Es macht Spaß ,zu beobachten ,wie sie das ersehnt. Danach mag ich auch nicht so schnell wieder. Aber eigentlich kommt es immer auf genügend Zeit und Raum dazu an wie im Urlaub:".....da warst du ja nicht tod zu kriegen..." ist das schönste Kompliment,was sie mir geben konnte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.