Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
81 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Edging19
Seit einiger Zeit interessiert mich insbesondere das Thema Edging.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zum (edging) Orgasmus und noch viel weiter?

Möchtet/könnt ihr nach einem sehr starken Orgasmus noch weitermachen?

Dauerhafte Umfrage
Da finde ich keine Möglichkeit zum Ankreuzen.

ich würde gern noch ein zweites Mal, aber für meine Süße ist dann Schluß. Während sie kurz darauf neben mir eingeschlafen ist, mache ich es mir dann nochmal selbst und lasse das kurz zuvor erlebte nochmal vorm geistigen Auge Revue passieren.

@*********iene
Warum hast Du mich denn auf "ignorieren" gestellt? Wir hatten doch bisher nie miteinander zu tun gehabt.

t.
****G12 Mann
879 Beiträge
Nach einer kurzen Pause ist das wieder möglich , wenn die Dame ihren Beitrag dazu leistet *g*
****G12 Mann
879 Beiträge
Nach einer kurzen Pause ist das wieder möglich , wenn die Dame ihren Beitrag dazu leistet *g*
********2212 Mann
829 Beiträge
Ich finde "edging" total anregend und betreibe es auch gerne, allerdings finde ich den Höhepunkt nicht wirklich körperlich anstrengend. Daher brauche ich auch keine halbe Stunde Pause, höchstens ein paar Minuten, weil mein "bestes Stück" für kurze Zeit zu empfindlich für Berührungen ist. Die Zeit nutze ich aber gerne, sie weiter mit Mund, Zunge, Fingern und natürlich Küssen weiter zu verwöhnen. Dieses Spiel treibe ich auch gerne stundenlang, solange es ihr gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.