Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo lernt ihr Frauen kennen?

Wie und wo lernt ihr Frauen kennen?
Sucht ihr Clubs und geht ihr hin? Oder schreibt hier paar Nachrichten und dann trefft ihr in einer Wohnung?
*****_74 Mann
1.087 Beiträge
Meist schreibe ich hier den Frauen eine Nachricht. Wir lernen uns dann per CM ein wenig näher kennen. Kurz vor einem Treffen telefonieren wir noch einmal. Beim Telefonieren kann man schon ein wenig herausfinden, ob es passt oder nicht. Ist das Telefonieren auch positiv, vereinbaren wir ein Treffen. Überwiegend treffen wir uns dann bei mir zu Hause oder in einem Café. Wenn es passt, fahren wir dann zu mir. Wobei die Erfahrung gezeigt hat, dass ein Café treffen selten zu einem Sex Date wird.

Ab und zu gehe ich auch auf Partys. Dort lernt man oft schnell andere kennen, die man vom Profil her sonst gar nicht gedatet hätte. Real ist es eben anders.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man gesellschaftlich aktiv ist (Vereine, Initiativen, Veranstaltungen...) ergeben sich immer mal Kontakte, und zwar deutlich mehr als hier.

Hier klappt es manchmal (selten) über ein Dategesuch oder eben über einen Schreibkontakt. Alles weitere scheitert aber meistens an der Entfernung.
******elf Mann
252 Beiträge
Guten Morgen zusammen, aus meiner persönlichen Erfahrung ist es als Single Mann einfacher andere Frauen und Paare im Swingerclub kennenzulernen, da habe ich die meisten meiner Kontakte und mittlerweile auch Freunde kennengelernt. Einige aber auch durch den Austausch im Forum. Ab und zu schreibe ich auch nette Damen an, wenn sie gleiche Interessen und Hobbys haben. Finde es immer schade, wenn Profile wenig Aussagekräftig sind. Oftmals bekomme ich keine Antwort, was daran liegt, dass ich nicht deren Typ bin oder die einfach so viele Nachrichten bekommen, dass meine ausführlichen Nachrichten untergehen. Z.B. Habe ich im Club durch eine Freundin eine Frau kennengelernt, die mich sehr sympathisch findet und wir verstehen uns super. Als ich ihr nach der Feier geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich ihr mal vor einem halben Jahr geschrieben habe und keine Antwort bekommen habe. Ist einfach in der Flut der Mails untergegangen. Was aber auch nicht heißt, dass ich eine Person dann öfter anschreibe, wenn ich keine Reaktion bekomme.

Am einfachsten lernt man Leute durch andere Leute kennen oder aufgrund einer Empfehlung wie es bei meinem Hauspaar der Fall war.

Liebe Grüße Dunkelelf
****az Mann
4.353 Beiträge
Hier.
*****ara Frau
7.471 Beiträge
Über Freundinnen und Freunde, auf (einschlägigen) Partys und Events, bei Events im öffentlichen Raum, beim Training, in der Freizeit also offline.
Hier nur ganz ganz ganz selten (die meisten interessanten Frauen wohnen gefühlt am anderen Ende von Mitteleuropa)
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Die beste und geilste bis jetzt hab ich beim einkaufen kennengelernt.
Eine andere setzte sich im Kaffee auf der Terasse an meinen Tisch.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ****69:
Wie und wo lernt ihr Frauen kennen?
Sucht ihr Clubs und geht ihr hin? Oder schreibt hier paar Nachrichten und dann trefft ihr in einer Wohnung?

@****69 Die letzte Frau, die ich im Real Life kennen gelernt habe, war 2015. Ich versuche es eigentlich nur über einige Datingportale.
******578 Mann
1.724 Beiträge
Zitat von ****69:
Wie und wo lernt ihr Frauen kennen?
Sucht ihr Clubs und geht ihr hin? Oder schreibt hier paar Nachrichten und dann trefft ihr in einer Wohnung?

Sehr gern
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Das ist sowas von unterschiedlich wie ich Frauen kennenlerne, kann vom Supermarkt über ein Kaffee bis zur Sauna sein.
Ja auch im Netzt schon Frauen kennengelernt.
Online und mi casa, su casa ¿?
******578 Mann
1.724 Beiträge
Zitat von ****69:
Wie und wo lernt ihr Frauen kennen?
Sucht ihr Clubs und geht ihr hin? Oder schreibt hier paar Nachrichten und dann trefft ihr in einer Wohnung?

Gute Frage…
Wie ist denn das Wetter in Ahaus
********mite Mann
2.369 Beiträge
Am einfachsten geht das sicherlich im Internet. Sei es hier oder auf anderen Social Media Plattformen.
Aber auch gern in real life. Das kann bei einem Arzbesuch, im Supermarkt oder auch mal auf einer Veranstaltung sein. Wenn der Moment gekommen ist und dir jemand gefällt, zögere nicht. Einfach ansprechen, sonst verpasst du eine tolle Chance jemanden kennen zu lernen.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich werde angeschrieben.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Online ebenso wie offline - Treffen: bei mir, bei ihr, im Hotel...
***h3 Mann
4.705 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8471879.amy069.html

Man schreibt hier, trifft sich und wiederholt es, wenn es passt!
Wie ist es bei dir? Das Unbekannte verleiht uns doch das innere Kribbeln. 😉
**********rWolf Mann
169 Beiträge
Ab wann spricht man davon, dass man eine Frau wirklich kennen lernt?
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Erstkontakte ergeben sich mE überall, wenn Du nur ein Auge dafür hast

• hier sowieso
• das umwerfende Lächeln auf einer Party
• das zu hoch liegende Brot im Supermarktregal
• alternativ der vertauschte Einkaufswagen
• die Straßenecke, auf der zwei Menschen und ein Hund gleichzeitig zu wenig Platz haben
• die Frau, die mich versehentlich für eine Bedienung hielt und einen Sekt bestellte

Gelegenheiten gibt es viele, und was daraus wird, hängt dann nur noch nebensächlich von Ort oder Plattform ab.
*********ngen Mann
335 Beiträge
sorry in Joyy succhen real?? so viel mit hört sich nicht so toll an.sorry 90prozent hier ist doch nicht mehr aktuel real
Im Real, einmal hin, alles drin.
******578 Mann
1.724 Beiträge
Zitat von ****69:
Wie und wo lernt ihr Frauen kennen?
Sucht ihr Clubs und geht ihr hin? Oder schreibt hier paar Nachrichten und dann trefft ihr in einer Wohnung?

Gute Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.