Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Young Pervys München
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork 2.0 - Länger, Härter, Geiler - Chemnitz (06.07.2022)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork 2.0 - Länger, Härter, Geiler - Chemnitz (06.07.2022)
HÜ/GB Mittwoch zum Hammerpreis 17-24 Uhr

Unser Swinger-Special zum Mittwoch.

Hier treffen Paare, Damen und Herren aufeinander, die wissen was sie wollen...

In unserem Club sind auf 4 Etagen viele Möglichkeiten geschaffen für wildes ausgelassenes Treiben und zum Ausleben geheimer Fantasien.
Des weiteren steht Euch ein traumhaftes Außengelände zur Verfügung mit beheizter Chillout Lounge.
Auf dem Dachboden befindet sich unsere SM - Area und im Untergeschoss unsere Wellness Zone mit Sauna.

Die gesamte Zeit gibt es ein warmes und kaltes Buffet, Desserts, Salate, Kaffee und Kuchen sowie Snacks und Fingerfood. Dazu Markengetränke, Longdrinks und Cocktails mit wie auch ohne Alkohol von unserer Bar.

Das Team vom Casa No.1 freut sich auf Euch und eine geile Party.


Facts:

# Swinger Special zum Mittwoch von 17-24 Uhr
# Großer 2000m Außenbereich, beheizte Outdoor-Lounges, 4 Etagen Indoor
# SM Playroom upper floor
# Große Umkleide und hauseigener Parkplatz vor Ort
# Köstliches Menu, großes Buffet, Kaffee und Kuchen, Snacks und Fingerfood
# Markengetränke, Longdrinks und Cocktails (auch ohne Alkohol)
# Alle Getränke, Speisen, Sauna, Wellness sowie Nutzung aller Räumlichkeiten inklusive, es entstehen Euch keine weiteren Kosten


Corona Info:

Die bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden von uns eingehalten.
Es gilt die aktuelle SächsCoronaSchVO zum Zeitpunkt der Veranstaltung.


Afterwork 2.0 - Länger, Härter, Geiler
HÜ/GB Mittwoch zum Hammerpreis 17-24 Uhr

Chemnitz, Sachsen
06.07.2022

Afterwork 2.0 - Länger, Härter, Geiler



*******erdd Mann
200 Beiträge
Hammerpreis......
.......hmn.....kann ich nicht erkennen.
Es sei denn "Hammerpreis" bezieht sich darauf, dass man der 100 schon sehr nah kommt *zwinker*
****79w Frau
42 Beiträge
Hammerpreis 🔨
Also nen knappen 10er pro Stunde für den Singleherrn und ein Allinklusivpaket mit Pool, Essen und Getränken sowie ein Wohlfühlambiente um den Alltag mal komplett zu vergessen... und tolle offene Menschen kennenzulernen mit Option auf mehr...
... ist doch fair! *zwinker* *ja*
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal ist Schweigen Gold!!!!!
******_66 Frau
76 Beiträge
*dafuer*
*********d_21 Frau
23 Beiträge
Wer nicht so viele Haare auf dem Kopf hat dem fällt auch keins in die Suppe
********8182 Paar
397 Beiträge
Leute, ziehen wir nochmal so ein Ding ab wie letzen Mittwoch ? 😍

Oder wollen wir es noch bunter treiben?

Also wir haben Bock auf die wilden Schweinerein von letzter Woche.

Hop Hop und anmelden ! 😅

LG an alle
Steffi&Stephan
*********yde54 Paar
5 Beiträge
*diegroessten*
****79 Frau
25 Beiträge
Zitat von ********8182:
Leute, ziehen wir nochmal so ein Ding ab wie letzen Mittwoch ? 😍

Oder wollen wir es noch bunter treiben?

Also wir haben Bock auf die wilden Schweinerein von letzter Woche.

Hop Hop und anmelden ! 😅

LG an alle
Steffi&Stephan
Oh ja ich hoffe auch auf einen heißen Abend mit vielen jungen knackigen Herren *mmf*
******_66 Frau
76 Beiträge
Vielleicht erscheinen noch paar Prinzen
*****333 Mann
36 Beiträge
Mit den Besuchern kann das ja nur wieder ein riesiges Vergnügen werden. Leider werde ich es diesmal nicht schaffen dabei zu sein.
Allen Besuchern viel Spaß 😉
*****e28 Mann
170 Beiträge
Zitat von ******_66:
Vielleicht erscheinen noch paar Prinzen

Hauptsache ist: Die Prinzessinnen sind auch da. *top*
*******g89 Mann
19 Beiträge
Gibt es eigentlich Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?
*******ver Mann
1 Beitrag
Ich habe das Glück, diese bunte Nacht zum ersten Mal in Chemnitz zu erleben😅
Einfach nur Schade.
Bei so vielen Solo Kerlen brauch man sich ja seid längerer Zeit Überhaupt nicht mehr Anmelden. Da habe ich eh ein Glück und erst recht keine Chance Neue Nette Leute kennenzulernen und mit ihnen Warm zu werden. Habe es im Casa eh schon Extrem Schwer Abend für Abend dort Fuß zufassen. Deswegen Spare ich mir das Geld bevor man jedes mal mit einen hängen Kopf nach Hause geht. Wäre sehr gerne mal wieder Als Gast ins Casa gekommen aber wegen diesen Umständen lasse ich es Lieber.

Schau der Jens
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Ach Jens,mal überlegt warum heute so nette Solodamen und Paare angemeldet sind? könnte es theoretisch sein das die sich auf knackige Kerlchen in größeren Umfang freuen? definitiv ist das heute kein kuessmichliebedichevent.mit freundschaftlichen zwinkern... Sven
********8182 Paar
397 Beiträge
@*******977,
mal unsere Erfahrung vom letzten Mittwoch : Viele Herren + einige nymphomanische Frauen. Ich glaub da ist niemand unglücklich nach Hause gegangen 😊😊😊

Heut haben wir annähernd die gleiche Konstellation 👍

Wer sich für das Partymotto, welches heute steht, anmeldet (HÜ), wird mit Sicherheit auf seine Kosten kommen.

Wir freuen uns schon riesig 😊
LG von uns beiden
Steffi&Stephan
********8182 Paar
397 Beiträge
@*******g89
Probiere es mal im Cityhotel Chemnitz. Das sind drei Minuten zu Fuß oder im Hotel Elisenhof (etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuß)

LG
Steffi&Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.