Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstange für Hände und Füße

****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Spreizstange für Hände und Füße
Hallo ihr Lieben,

mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange für Hände und Füße.
Wir hatten vor Kurzem eine bestellt, doch die war total instabil und hat nicht zusammen gehalten. Ist immer wieder aus den Halterungen gerutscht.

Wir suchen etwas Stabiles, jedoch muss sie keine Fesseln dran haben. Wir haben welche mit Karabinern, welche man problemlos nutzen kann.

Gibt es generell etwas zu beachten, wenn man eine Spreizstange nutzt?

Wichtig zu wissen ist vielleicht, dass ich nur 154cm klein bin. Die Stange sollte also optimaler Weise verstellbar sein.

Wir hoffen auf hilfreiche Tips.

-Aolani-
**********_8075 Paar
28 Beiträge
Hallo Aolani,

ich bin sicher, dass ihr hier etwas passendes finden werdet. Siehe Link unten.

Wenn es heute mal schnell gehen soll und ihr nicht darauf warten könnt, muss eben der Besenstiel aus der Kammer daran glauben. *fiesgrins* *paddle*

https://eufory.de/Spreizstangen

Grüße
Experiment_8075
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Der grosse Onlineversender mit dem A hat da eine ganze Menge im Angebot...

noxx
*******_76 Mann
119 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Der grosse Onlineversender mit dem A hat da eine ganze Menge im Angebot...

noxx

Also dem Händler vom großen Fluss müsste ich nicht unbedingt meine Vorlieben auf die Nase binden 😂
moin, moin,
meine selbst gebaute variante, 1m alu-rohr aussen 25mm, wandung ist 2mm, 2 weinflaschen korken aus plastik, 1m 10er gewindestange und 2 schraubbare oesen mit 10mm gewinde.
korken mit bohrer in der mitte durchbohren, rohr auf 97cm kuerzen und die korken je auf ein ende der gewindestange schrauben. soweit , dass, wenn mann die gewindestange in das rohr schieb, die korken mit dem rohr abschliessen. als letztes die schrauboesen auf die jeweils verbliebenen 15mm enden der gewindestange aufschrauben.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******_76:


Also dem Händler vom großen Fluss müsste ich nicht unbedingt meine Vorlieben auf die Nase binden 😂

Ähm ..wo genau liegt da Dein paranoisch anmutendes Problem?

noxx
*******_76 Mann
119 Beiträge
Die Art Deiner Antwort disqualifiziert Dich automatisch, um mich weiter mit Dir zu unterhalten. 🤦‍♂️
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ach ja, eine Möglichkeit wäre ja auch folgende Bauanleitung....

https://bdsm-howto.de/6_10Spreizstange.html

noxx
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben,

ich bitte nun wirklich von Bastelanleitungen abzusehen. Wir werden keine Stange selbst basteln!

Und es wäre sehr nett, wenn du @********noxx deine Nachrichten nicht so unfreundlich rüber bringst.
Paranoisch anmutend ist hier niemand. Wenn man nicht jedem Händler alles zur Verfügung stellen will, was man kauft, ist das jedem selbst überlassen.

Konstruktiv, hilfreich und freundlich sollte jeder eine Nachricht hinbekommen. Wenn nicht, dann bitte einfach diesen Beitrag ignorieren. Danke!

-Aolani-
******418 Paar
239 Beiträge
Hallo @****ni ,

schau mal bei Evil Toys nach! Die sind gut sortiert! Der Inhaber stellt fast alles selbst her und geht auch auf Wünsche der Kunden, weil König ein!

Grüße
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ein ganz normaler Besenstiel aus Holz ist satbil und die Befestigung von Klettverschlüssen sollte auch für einen Nichthandwerker kein Problem darstellen.
Gerade in der heutigen Zeit mit den billigen chinesichen Müllangeboten sollte man wieder kreativ werden und die Tugenden der Qualität fördern - dann verbiegen die Stangen auch nicht mehr.
Ein Spreitzstangenset bekommt man beim grossen Anbieter für einen Preis ,wo man auf dem seriösen Markt nicht einmal 1m Edelstahl bekommt.
Kopf einschalten beim Kauf und nicht nur bestellen und Geld überweisen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********noxx:
Der grosse Onlineversender mit dem A hat da eine ganze Menge im Angebot...

Von Amazon für BDSM-Spielzeug würde ich abraten. Es lohnt sich, da auf den Fachhabdel zu setzen, wo verkauft wird, was auch von jemandem mit Ahnung überprüft bzw. getestet wurde. Da fallen mir z.B. McHurt und Baumwollseil ein, aber es gibt noch viele weitere vertrauenswürdige BDSM-Shops in Deutschland.

Konkret habe ich in der Boutique Bizzare kürzlich ganz nette Spreizstangen gesehen. Was mich zum nächsten Punkt bringt: Geh am besten einfach mal in einen Laden oder auch an eine Messe wie die Boundcon in München oder die Passion in Hamburg.
**********hg_nw Mann
3 Beiträge
Liebe Aolani,
wenn es verstellbar sein soll, sind zwei ineinander gesteckte Edelstahlstangen mit Klemmschraube. Wenn es so einfach sein darf, dass Ihr nur Karabiner in ein "Auge" am Stangenende einklinken möchtet, wird es noch einfacher. Edelstahl würde ich deshalb nehmen, damit bei Feuchtekontakt im Stangeninneren Ihr nicht irgendwann eine Rostbrühe auf dem Teppich habt. Es ist auch "antiallergisch", denn verchromte Stangen im Handel sind zwar billiger, gammeln aber gern und die Beschichtung löst sich ab. Wenn Ihr Interesse habt, lasst doch mal die kleinste und größte Länge für Eure Wünsche da, dann kann ich mal einen Vorschlag ( Konstruktion) machen ob's Euch gefällt. Ihr seid ja nicht allein mit Eurem Wunsch, und wenn wir die Lösung hier reinstellen, hat jeder was davon. Ein zwei Muster kann ich bauen, wenn Ihr möchtet. ( nur das Material fällt als Kostenfaktor an - bin ja auch neugierig *g* ) LG Georg
******_73 Mann
1.568 Beiträge
Schau doch mal bei Peitschenhandel de.
Dort möchte ich Dein Augenmerk auch mal auf die nicht ausziehbaren Stangen lenken. Die sind nämlich einfach nur stabil, und zwar wirklich stabil, und preistechnisch erträglich. Eine einfache Schnur, durchgezogen durch die Ösen und die Fesseln, und schon kann man den Spielraum verringern oder erweitern. Und die Dinger kann man ohne Bedenken auch an die Decke hängen, und damit Arme oder Beine hoch binden. Die verbiegt man nicht.
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hg_nw:
Liebe Aolani,
wenn es verstellbar sein soll, sind zwei ineinander gesteckte Edelstahlstangen mit Klemmschraube. Wenn es so einfach sein darf, dass Ihr nur Karabiner in ein "Auge" am Stangenende einklinken möchtet, wird es noch einfacher. Edelstahl würde ich deshalb nehmen, damit bei Feuchtekontakt im Stangeninneren Ihr nicht irgendwann eine Rostbrühe auf dem Teppich habt. Es ist auch "antiallergisch", denn verchromte Stangen im Handel sind zwar billiger, gammeln aber gern und die Beschichtung löst sich ab. Wenn Ihr Interesse habt, lasst doch mal die kleinste und größte Länge für Eure Wünsche da, dann kann ich mal einen Vorschlag ( Konstruktion) machen ob's Euch gefällt. Ihr seid ja nicht allein mit Eurem Wunsch, und wenn wir die Lösung hier reinstellen, hat jeder was davon. Ein zwei Muster kann ich bauen, wenn Ihr möchtet. ( nur das Material fällt als Kostenfaktor an - bin ja auch neugierig *g* ) LG Georg

Hey Georg,

von selbst gebastelten Stangen nehmen wir Abstand.

Danke dennoch.
******418 Paar
239 Beiträge
@****ni ,

Seid ihr schon fündig geworden?
****ni Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@******418

Nein. Wir werden eine kaufen, die fest ist. Keine verstellbare. Soweit sind wir schon *g*

Haben auch schon ein Paar schöne entdeckt.

Sind ja nicht auf der Flucht, haben damit ja Zeit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.