Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
549 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gegen "zu früh kommen"?!

*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cum:
In meinen zwanziger Jahren, da war bei mir das sehr/zu früh kommen auch ein Problem und mir unangenehm. Eine mir sehr gewogene Freundin meinte bei unserem ersten Mal sehr trocken, ach das war’s schon. Irgendwann habe ich gemerkt: je mehr das Thema angesprochen wird oder je mehr ich mich selbst damit beschäftige, umso größer wird es bzw. umso schneller komme ich.
Das bekannte „Loslassen“ ist auch hier wohl wichtig.
Was vielleicht auch helfen kann: mit der Partnerin ausmachen, so schnell wie möglich zu kommen - also den „Leistungsdruck“ paradoxerweise genau umzudrehen. Bei mir hat das sehr geholfen…
Euch alles Gute und viel Freude!

Ja klar, das ist dann psychischer Druck, der aufgebaut wird. Das versuche ich ja zu vermeiden, weil ich weiß, das treibt einen noch weiter vom Ziel weg.
Mit dem "so schnell wie möglich kommen" meinst du dann wohl eher so eine schnelle Nummer zwischendurch, statt sich Zeit zu nehmen?
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Hm. Meine Intuition beim Lesen deines Beitrags sagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob dein Mann tatsächlich die Tragweite deines Leidens in der Situation versteht. Also, so wirklich. Denn für mich klingt das so, als würdest du dich für alle möglichen Optionen "abmühen" und er das Thema irgendwie nicht so wirklich in voller Tragweite für dich erkennen.

Ganz praktisch gäbe es da freilich auch Ideen: Wieso muss denn eine Stunde gewartet werden nachdem er das erste Mal gekommen ist? Ihr könnt ja weitermachen mit all' den schönen Dingen, die keinen steifen Penis benötigen. Dann gäbe es da noch Penissleeves, Toys allegemein, Strap-On uvm.. Und freilich die Möglichkeit, mit pharmazeutischen Hilfsmitteln ein wenig nachzuhelfen, damit die Stunde keine Stunde ist.

Das alles geht freilich nur, wenn er auch tatsächlich bereit ist, Dinge zu versuchen weil ihm deine (wachsende) Unzufriedenheit auch wirklich klar ist und er dem auch wirklich aktiv begegnen will.

Richtig. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er es wirklich versteht. Zu beschäftigen scheint es ihm aber, denn gestern Abend hat er sich bei mir entschuldigt, dass es vorgestern dann so extrem schnell ging. Aber ich glaube, wenn es das nächste Mal vielleicht wieder "normal lange" dauert, ist das Problem wieder vom Tisch...

Das mit den Toys haben wir bereits in Angriff genommen. Leider muss ich aber sagen, dass ich eher nicht so der Typ für Toys bin, da sich das für mich oft sehr mechanisch anfühlt. Das für mich schlimmste, was ich ausprobiert habe, war sogar dieser Satisfyer, den alle so feiern *nixweiss* Auch mein Mann wird nicht so richtig warm damit. Hatte immer den Eindruck, er hatte das Gefühl, er müsste mit nem Dildo konkurrieren.
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Ich kenne aus eigener Erfahrung mehrere Methoden:

-Innehalten wenn ich merke, die ersten Lust-Tropfen kamen (Also vor dem richtigen Abspritzen )
• Reizherabsetzende Creme auf die Eichel
• Kondom verwenden (möglichst dick)
• Lady zieht rechtzeitig meine Hoden stark nach unten
• Lady schlägt mir auf die Eier

Probiert das mal- viel Erfolg!

Das Innehalten probiert er jedes Mal und, solange er draußen ist oder man sich überhaupt nicht bewegt, ist das erstmal auch ok, aber sobald wieder Bewegung und Reibung ins Spiel kommt, geht's wieder von 0 auf 100.
Mit Kondom geht leider kaum was. Zu Beginn unserer Beziehung haben wir die Dinger natürlich benutzt, aber als wir nach einer gewissen Zeit darauf verzichtet haben, hat man schon einen deutlichen Unterschied beim Thema Standfestigkeit gemerkt. Das Problem mit dem Zufrühkommen war damals allerdings noch nicht so ausgeprägt.

Und was deine beiden letzten Tipps betrifft - ich glaube, das sind schon eher besondere Vorlieben und für meinen Mann eher nicht geeignet *zwinker* Obwohl... wer weiß, was er mir verheimlicht *zwinker*
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Bei mir klappt das "Hinauszögern" ganz gut, in dem ich mich kopfmäßig ablenke, also an Dinge denke, die gerade mit Sex überhaupt nichts zu tun haben oder mich inhaltlich sogar eher abtörnen.

Das hat zwar den Nachteil, dass man(n) in diesen Momenten die Erregungskurve mit Gewalt runterfährt und dadurch weniger genießt. Aber meine Partnerin hat dadurch mehr von mir, was mir ja wiederum auch Zufriedenheit gibt.

Haha, das probiere ich auch manchmal. Wenn mein Mann sagt, er muss jetzt echt aufpassen, sage ich auch ab und an "Denk dran, was heute Abend auf RTL2 gelaufen ist" *lol* Aber vielleicht muss ich es lieber mal mit der Erinnerung an die Steuererklärung versuchen. Aber dann laufen wir wohl beide Gefahr, die nächsten Tage nicht mehr zum Zuge zu kommen *lol*
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ger84:
Oifach dr Pinsel abbinda mitra schnurr , soil odr a kett. Des hilft gega frühzeitiges Komma.

Und wenn man zu fest bindet, fällt er ab? Oh nee, lieber nicht *lol*
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ance:
Hi,

ich weiss nicht wie alt Dein Mann ist. Allerdings ist meine Erfahrung, dass man das mit dem älter werden eigentlich besser unter Kontrolle hat. Zumindest ist es bei mir so, und ebenfalls bei anderen Herren hier im Joy, wenn man so in den Threads mitliest.

Die Sache ist die, dass er seinen Körper kennen muss. Bei mir gibt es definitiv den Point of No Return. Das heißt, wenn ich über diesen Punkt hinaus gehe, dass ich definitiv komme. Aber selbst das lässt sich steuern, indem man z.B versucht den Orgasmus abzubrechen. Ja es kommt Sperma raus, aber weniger und der Orgasmus ist sehr kurz. Danach kann ich normal weiter machen und noch einen nächsten Orgasmus haben der länger andauert.

Ansonsten schaue ich, dass ich über diesen Punkt nicht hinaus komme. Das klappt relativ gut, indem ich die Intensität steuere. Schneller, langsamer, härter, fester, softer... Je nachdem. Meine Partnerin mag das sehr, so wie ich auch. So ist es auch möglich gemeinsam zu kommen.

Alles in Allem muss er selbst seinen Körper kennen und auf ihn hören. Es ist defintitiv auch eine Kopfsache, da ich steuer wie und wann ich kommen will. Es sei denn, ich habe den Point of no Return passiert, dann will ich auch kommen. Ist schwer zu erklären. Aber denke einige andere Herren hier kennen das ggf. auch.

Bevor ich allerdings auf irgendwelche Medikamente etc. setzen würde, würde ich eher üben und üben. Ihr könnt es vielleicht mal mit einem Penis Sleeve versuchen.

Aber wie gesagt, das ist eine Kopfsache. Er muss das steuern und auch steuern wollen.

Grüße

ZT

Mein Mann ist 36. Für mich, die 35 ist, also noch ziemlich frisch, während er für ne 18Jährige wohl ein alter Sack wäre. Gut, dass ich da schon immer anders gedacht habe *zwinker*

Das mit dem Körper kennen ist ein guter Ansatz. Ich glaube nämlich, damit hat mein Mann so einige Probleme. Er ist ein Mensch, der den ganzen Tag funktioniert, und das auch von anderen erwartet. Vielleicht denkt er da von seinem Körper ähnlich. Vielleicht sollte ich diesbezüglich mal ein Gespräch mit ihm starten. Das alles von dieser Seite zu betrachten, ist vielleicht sinnvoller, als immer nur schwammig zu sagen, er solle sich etwas zurückhalten, ne kurze Pause machen usw.

Und was den Point-of-no-return betrifft... ja, biste da einmal angekommen, gibt es wirklich kein zurück mehr. Geht mir als Frau genauso. Alles, was irgendwas tun würde, um da noch zu stoppen, ruiniert das ganze Gefühl und frustriert letzten Endes völlig.
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******les:
Ich habe etwa anderthalb Jahrzehnte Erfahrung in der Sexualarbeit mit Männern. Man kann da tatsächlich gut dran arbeiten, aber es ist ein längerer Entwicklungsprozess, für den den meisten Männern leider die Geduld fehlt.

Der Schlüssel zum Erfolg ist:
• Entspannung im Kopf (kann man lernen)
• Entspannung im Beckenboden (kann man lernen)
• Veränderung der Erregungsschwelle (d. h. dass man nicht so leicht erregbar ist)

Mit demselben Ansatz kann man(n) Orgasmen ohne Ejakulation lernen. Wenn man es total übertreibt, wird man sogar anorgasmisch, dann muss man in die Gegenrichtung (alles schon selber ausprobiert).

Liebe Grüße, Ray

Der, für meinen Mann, wichtigste Punkt, den ich hier lese, ist wohl wirklich die Entspannung im Kopf. Dass es daran hängt, ist meine größte Vermutung...
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******9191:
Hier stehen schon viele gute Ideen, daher erspare ich das wiederholen *baeh*

Eine vielleicht etwas unkonventionelle Methode zwar, aber was meiner Erfahrung nach "hilft" ist Alkohol.
Ist natürlich die Frage ob er generell mal etwas trinkt und soll auch keine Werbung sein.
Dennoch macht es nicht nur lockerer sondern hilft auch beim länger durchhalten (Natürlich nur in gewissen Mengen, sonst passiert garnichts *ggg* )

Da wir beide in der Familien unschöne Vorgeschichten mit Alkohol haben, verzichten wir darauf lieber mal.
*****ong Paar
699 Beiträge
(Er schreibt): das Problem kenne ich leider nur zu gut, das hat sich aber mit der Zeit zum Glück etwas gelegt.

Problem 1: er weiß um diesen "Nachteil" und ist im Kopf immer damit beschäftigt, nicht zu früh zu kommen - was natürlich genau das nur mehr fördert. Er ist aufgeregt, frustriert und nervös. Da braucht es keinen Druck von dir, den macht er sich schon selber.
Problem 2: irgendwann werden diese Gedanken und Grübeleien so viel, dass dann plötzlich eher der gegenteilige Effekt auftritt - will man(n) auch nicht.

Das Ding ist, seinen Kopf zu entspannen bzw. gar nicht erst arbeiten zu lassen. Mir hat es geholfen, dass ich irgendwann Partnerinnen hatte, die sich gerne erst oral, mit Fingern oder mit Spielzeug, zum ersten Orgasmus bringen ließen, bevor die eigentliche "Action" gestartet ist. Das nahm mir dann den Druck und die Nervösität lange standhaft bleiben zu müssen, weil die Damen ja schon einmal beglückt sind. Hat meistens gut geklappt. Oder es war plötzlich eine andere Stellung, die nicht so überreizend für mich war und daher besser klappte.

Aber du schreibst, dass ihr euch berufsbedingt nur wenig am Tag seht und unter Schlafmangel leidet. Das ist auch ein nicht zu unterschätzendes Problem, was ihr definitiv unabhängig von dem anderen lösen solltet. Mit Stress und Schlafmangel im Körper funktioniert Sex nicht wirklich gut.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Mir fallen folgende Sachen dazu ein:

• öfters Selbstbefriedigung (dann sollte der Druck etwas raus sein und es soll auch schwieriger sein beim normalen Akt zu kommen. Nur nicht übertreiben...nicht dass er nur noch dann so kann)
• zwischendurch gegen den Schwanz/Hoden schlagen oder ihn selbst auf deinen Po hauen... (natürlich nicht übertrieben)
• Die Zeit von der 1. bis zur 2. Runde für dich nutzen (so kommst du auf deine Kosten und er kann zweimal *top2* Zudem kannst du ihn dann auch wieder unbedenklich einen Blowjob geben, auch wenn er nicht hart wird *grins*)
• vielleicht eine dicke Penishülle drüberziehen, das hält die Reizung ab und ist für dich eventuell auch noch ein Plus *nixweiss*

Ansonsten kann nur er selbst sich helfen (ggf. mit deiner Unterstützung).

Finde es übrigens echt super wie du ihn unterstützt und deine Einstellung dazu *hutab* *top2*
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Zitat von *******les:
Ich habe etwa anderthalb Jahrzehnte Erfahrung in der Sexualarbeit mit Männern. Man kann da tatsächlich gut dran arbeiten, aber es ist ein längerer Entwicklungsprozess, für den den meisten Männern leider die Geduld fehlt.

Der Schlüssel zum Erfolg ist:
• Entspannung im Kopf (kann man lernen)
• Entspannung im Beckenboden (kann man lernen)
• Veränderung der Erregungsschwelle (d. h. dass man nicht so leicht erregbar ist)

Mit demselben Ansatz kann man(n) Orgasmen ohne Ejakulation lernen. Wenn man es total übertreibt, wird man sogar anorgasmisch, dann muss man in die Gegenrichtung (alles schon selber ausprobiert).

Liebe Grüße, Ray

Sehr gut geschildert!

Das sind schon mal die Grundvoraussetzungen die einem dabei helfen.

Der Kopfist besonders wichtig, schon die kleinste Ungereimtheit kann sich total negativ auswirken.
Ein gut trainierter Beckenbodenund wenn man sich damit auseinandersetzt bringt nicht nur eine stärkere/härtere Erektion sondern eben auch ein besseres Durchhaltevermögen.
Ganz wichtig ist auch sich mit dem richtigen Atmenzu beschäftigen, weil auch durch das Atmen die Erregungsschwelle beeinflusst werden kann, meine Erfahrung zumindest.
Was auch ein Auslöser für frühzeitigen Samenerguss sein kann ist ein vorliegender Serotoninmangel.

Es gibt also viele Ansatzpunkte um etwas zu verändern, wenn man etwas verändern will. In einer Partnerschaft wenn ein solches Problem vorliegt sollte man also durchaus frühzeitig das gemeinsame Gespräch suchen und dann konstruktiv Lösungen probieren. Gemeinsam ist es leichter und man kann sich dann im Idealfall schon auf dem Weg zum Erfolg an so mancher Verbesserung erfreuen.

Liebe Grüße
*******eier Mann
2 Beiträge
Whow,
sehr gehaltvolle Diskussion.
Ich könnte noch das Spiel mit seinem Orgasmus beitragen.
Manche nennen es orgasm torture. Es geht darum zunächst händisch zu stimulieren und dabei kurz vor seinem Kommen langsamer zu werden oder ganz aufzuhören bis nach Deinem zeitlichen Gutdünken Du ihm Erlösung spendest.
Falls er nicht still halten will, bieten sich verbundene Augen und leichte Fixierung an. Vielleicht kannst Du ja sogar seinen Sub wecken. Könnte ihm gut tun. Gerade wenn er beruflich so leistungsfixiert ist, wie es scheint.
Habt Spass
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Hat er denn schon "selbsttherapie" betrieben ? Also heißt wenn er sich selbst befriedigt das dann mehrmals ausreizen bis kurz vorm kommen und das abspritzen dabei vorher unterdrücken. Kann mann ja alles gewissermaßen steuern und üben
*******eBut Mann
14 Beiträge
Hi Lou,

habt ihr für die zweite Runde schon mal nen Penisring versucht? Könnte das Zünglein an der Waage sein😉.

Du selbst stehst nicht auf Toys. Jedoch lässt sich da so viel nettes Einbauen…abwechselnd, kombiniert, gerade um die Verschnaufpause sinnvoll zu füllen😁.

Vlt lässt Du Dich nicht darauf ein, was dazu führt dass die Kreativität Deines Manbes gehemmt wird, das weil du denkst, dass er denkt, dass ….🙃
Es gibt so viel unterschiedliche Dildos bezüglich Haptik, Durchmesser, Länge und Form. Da lässt sich doch sicherlich etwas Passendes für dich finden. Mach Dich locker und lass Dich doch mal drauf ein….

Aber ja, natürlich muss man als Mann auch mit Dildos umgehen können😄.
Du schriebst ja, dass es dir zu mechanisch vorkommt.

Du kennst den Point of no return? Vom Sex mit Deinem Mann oder von der SB? Geht euer Liebesspiel nach dem vorzeitigen Orgasmus weiter oder nicht? Kommst du eher klitoral oder vaginal?

Fragen über Fragen😆. Sorry.
Aber erfahrungsgemäß kann ich mich gut in Deinen Mann hinein versetzen? Kommen mit Toys und manch seltenem sexuellen Ausflug aber eigentlich gut zurecht.

Option: Wäre denn „Verstärkung“ durch einen weiteren Mann bzw. weitere Männer denkbar, damit Du auf Deine Kosten kommst und durchgevö..lt und zufrieden ins Laken fällst😜. Klar müsst Ihr beide damit anfangs erst mal gedanklich klarkommen. Aber über nen schönen MMF kann man ja mal nachdenken. Ne?

Das hat zumindest unser Sexualleben in einer langjährigen Beziehung echt aufgepeppt und beide sind happy damit. Selten in kleinem privaten Rahmen. Wobei dabei manche vermutlich eher zum Club tendieren. Naja.

Take care!

samesamebut
******_21 Paar
6 Beiträge
Hier ist schon aus meiner Sicht ("er" schreibt hier) viel Gutes & Richtiges geschrieben worden.
Eine Idee möchte ich noch beitragen: probiert vielleicht mal ganz bewusst "Slow Sex" aus. In der Joy Mediathek gibt es dazu auch Videos.

"Slow Sex" ist sicher kein Patentrezept für alle, kann aber wunderschön sein, nimmt den Leistungsdruck raus und eventuell hilft es Deinem Mann, den eigenen Körper besser kennenzulernen und damit dann auch besser steuern zu können, wann der "Point of no return" erreicht wird.

Alles Gute Euch beiden!
**********_mind Frau
98 Beiträge
Hey,
Habt ihr euch mal nebeneinander selbst befriedigt ?
Das ist das etwas das ich hier noch nicht gelesen habe..sonst waren alle Tipps da.
Der Effekt sollte sein das wenn er schneller fertig ist als du ..er dir noch weiter zu schauen kann wie lange du Spaß mit dir selbst hast und da nicht auf ihn und seine Erektion angewiesen bist..
Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn der Mann denkt er benötigt seinen Ständer gar nicht dann wird er lockerer wenn er sieht die Frau kann auch ohne diesen Spaß haben und das der Lustgewinn noch durch andere komponenten sichtbar wird..
Tantra kannst du selbst rein sneaken..z.b einfach ineinander und nichts mehr..keine Reibung,keine Bewegung ..und erst wenn er diese leichtere Erregung ausgehalten hat bist du diejenige die sich unter ihm bewegt. Er darf es nicht..
Er wird wahrscheinlich schon mitsteuern wollen aber das sollte versucht werden zu unterlassen..
Ich sehe das Problem grundsätzlich psychologisch bei ihm, insbesondere da du erwähnt hast das er sehr Leistungsorientiert ist..das sollte wenn es um Sexualität geht besser nicht vorhanden sein, so wird es entspannter im Kopf..und damit beginnt ja bekanntlich alles.
Aber auch die blaue Pille könnte der Psyche entgegen wirken..keiner ist da eigentlich ein Freund von..aber wenn man denkt man hat noch was im Petto, schleicht sich oft die Einstellung dazu das man "Vorsprung" hat..und das Zeug wirkt ja über den ersten O. hinaus..
Ich habe mit der Thematik selbst Jahre zu tun gehabt und er wurde immer Standhafter..und wir haben auch einiges ausprobiert..
Körpergefühl und Therapie liegen leider nicht jedem bzw das lernen dazu..genau wie Kommunikation..ungünstige Faktoren die zusammen kommen aber wie gesagt..die Thematik ist mir vertraut..
Viel Glück und durchhaltevermögen! *g*
****aje Paar
34 Beiträge
Sie schreibt:
Sehr interessantes Thema und uns absolut nicht unbekannt, bei uns ist der Grosse Unterschied:
Ich bin unglaublich Orgasmusfreudig, heisst konkret, es gibt Tage, an denen ich nur durch das massieren meiner Brüste & liebkosen meiner Nippel komme!
Teilweise reicht das kurze eindringen schon um mich zu befriedigen, und ANSCHLIESSEND geht bei mir erst mal nichts mehr! Man kommt sich auch ziemlich schlecht vor, wenn man hier so liest, ALLE Frauen können anschliessend weiter machen... ich defintiv nicht, ich bin einfach völlig überreizt und jede Stimulation ist mir unangenehm!
Nun haben wir wirklich viel mit Orgasmuskontrolle in den letzten Monaten gearbeitet, weil unser "Er" ja irgendwie auch auf seine Kosten kommen will/ soll und was soll ich sagen?
Ich komme mir seid dem echt "kacke" vor, als wenn was mit mir nicht stimmt, ich fahre sexuell nur noch mit angezogener Handbremse und das ist wirklich KEIN schönes Gefühl!
Und wenn ich den Orgasmus dann mal auf 10 - 15 herausgezögert habe, ist er am Ende auch noch "scheisse" weil ich eigentlich den richtigen Punkt verpasst habe!

Ich komme einfach immer mehr zu dem Endschluss, nicht alle Menschen sind sexuelle kompatibel und dann muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen und vielleicht einfach auch die Konsequeenzen ziehen?!
Wenn man den Zipfel mit einem Dichtungsring vom Baumarkt abdichtet kommt man auch nicht mehr so schnell !
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Das ist insofern interessant weil es nämlich sehr unterschiedliche Wünsche gibt .für den einen Teil der Damen sollte der Mann lieber schneller öfter kommen und bei anderen lieber umso länger und später. Man kann jedenfalls alles halbwegs trainieren
*****169 Paar
137 Beiträge
Es gibt auch Mittel zu kaufen gegen das zu früh kommen. Nicht nur zum steif machen. Pille rein und Spaß haben. Natürlich ist dies nur zur Unterstützung gedacht bis der Kopf wieder mitmacht.
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ong:
(Er schreibt): das Problem kenne ich leider nur zu gut, das hat sich aber mit der Zeit zum Glück etwas gelegt.

Problem 1: er weiß um diesen "Nachteil" und ist im Kopf immer damit beschäftigt, nicht zu früh zu kommen - was natürlich genau das nur mehr fördert. Er ist aufgeregt, frustriert und nervös. Da braucht es keinen Druck von dir, den macht er sich schon selber.
Problem 2: irgendwann werden diese Gedanken und Grübeleien so viel, dass dann plötzlich eher der gegenteilige Effekt auftritt - will man(n) auch nicht.

Das Ding ist, seinen Kopf zu entspannen bzw. gar nicht erst arbeiten zu lassen. Mir hat es geholfen, dass ich irgendwann Partnerinnen hatte, die sich gerne erst oral, mit Fingern oder mit Spielzeug, zum ersten Orgasmus bringen ließen, bevor die eigentliche "Action" gestartet ist. Das nahm mir dann den Druck und die Nervösität lange standhaft bleiben zu müssen, weil die Damen ja schon einmal beglückt sind. Hat meistens gut geklappt. Oder es war plötzlich eine andere Stellung, die nicht so überreizend für mich war und daher besser klappte.

Aber du schreibst, dass ihr euch berufsbedingt nur wenig am Tag seht und unter Schlafmangel leidet. Das ist auch ein nicht zu unterschätzendes Problem, was ihr definitiv unabhängig von dem anderen lösen solltet. Mit Stress und Schlafmangel im Körper funktioniert Sex nicht wirklich gut.

Ich vermute, der Kopf ist wirklich mindestens 70% des Problems. Ich weiß ja selbst, dass er mit so vielem die Birne voll hat und dann kommt auch noch das dazu. Obwohl er immer sagt, wenn wir Sex haben, denkt er an nichts anderes. Aber wir wissen ja alle, was es mit der Antwort "Nichts" auf sich hat, nach der Frage woran man denkt...
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eier:
Whow,
sehr gehaltvolle Diskussion.
Ich könnte noch das Spiel mit seinem Orgasmus beitragen.
Manche nennen es orgasm torture. Es geht darum zunächst händisch zu stimulieren und dabei kurz vor seinem Kommen langsamer zu werden oder ganz aufzuhören bis nach Deinem zeitlichen Gutdünken Du ihm Erlösung spendest.
Falls er nicht still halten will, bieten sich verbundene Augen und leichte Fixierung an. Vielleicht kannst Du ja sogar seinen Sub wecken. Könnte ihm gut tun. Gerade wenn er beruflich so leistungsfixiert ist, wie es scheint.
Habt Spass

So etwas in leichter Form habe ich schon probiert. Aber das klappt nur einigermaßen, beim Blowjob oder händischen Aktionen. Für den "normalen" Sex, egal wer die Kontrolle hat, brachte uns das leider nichts.
Mit verbundenen Augen, Fixierung usw kann er leider nichts anfangen. Muss auch zugeben, dass ich dazu wohl die falsche Partnerin wäre, da ich recht devot bin und mir einen Mann ungern unterwerfe.
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Hat er denn schon "selbsttherapie" betrieben ? Also heißt wenn er sich selbst befriedigt das dann mehrmals ausreizen bis kurz vorm kommen und das abspritzen dabei vorher unterdrücken. Kann mann ja alles gewissermaßen steuern und üben

Er sagt ja, aber so wirklich glaube ich das nicht. Er ist generell der Mensch, der kein großer Fan vom Masturbieren ist. Keine Ahnung weshalb. Aber vielleicht liegt es daran, dass die ganze Familie bzgl Sex sehr verklemmt bis gar verstockt ist.
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eBut:
Hi Lou,

habt ihr für die zweite Runde schon mal nen Penisring versucht? Könnte das Zünglein an der Waage sein😉.

Du selbst stehst nicht auf Toys. Jedoch lässt sich da so viel nettes Einbauen…abwechselnd, kombiniert, gerade um die Verschnaufpause sinnvoll zu füllen😁.

Vlt lässt Du Dich nicht darauf ein, was dazu führt dass die Kreativität Deines Manbes gehemmt wird, das weil du denkst, dass er denkt, dass ….🙃
Es gibt so viel unterschiedliche Dildos bezüglich Haptik, Durchmesser, Länge und Form. Da lässt sich doch sicherlich etwas Passendes für dich finden. Mach Dich locker und lass Dich doch mal drauf ein….

Aber ja, natürlich muss man als Mann auch mit Dildos umgehen können😄.
Du schriebst ja, dass es dir zu mechanisch vorkommt.

Du kennst den Point of no return? Vom Sex mit Deinem Mann oder von der SB? Geht euer Liebesspiel nach dem vorzeitigen Orgasmus weiter oder nicht? Kommst du eher klitoral oder vaginal?

Fragen über Fragen😆. Sorry.
Aber erfahrungsgemäß kann ich mich gut in Deinen Mann hinein versetzen? Kommen mit Toys und manch seltenem sexuellen Ausflug aber eigentlich gut zurecht.

Option: Wäre denn „Verstärkung“ durch einen weiteren Mann bzw. weitere Männer denkbar, damit Du auf Deine Kosten kommst und durchgevö..lt und zufrieden ins Laken fällst😜. Klar müsst Ihr beide damit anfangs erst mal gedanklich klarkommen. Aber über nen schönen MMF kann man ja mal nachdenken. Ne?

Das hat zumindest unser Sexualleben in einer langjährigen Beziehung echt aufgepeppt und beide sind happy damit. Selten in kleinem privaten Rahmen. Wobei dabei manche vermutlich eher zum Club tendieren. Naja.

Take care!

samesamebut

Penisringe nutzen wir eigentlich regelmäßig. Nicht, weil es nötig wäre, aber weil es sich dann einfach noch ein bisschen besser anfühlt *zwinker* Ob das für ihn was ändert, müsste ich mal beobachten.

Was die Toys betrifft - ich habe da echt schon ziemlich viel ausprobiert und habe da auch recht viel Kenntnis(und das nicht nur einmal), aber das ist einfach nicht mein Ding. Vielleicht hab ich auch im Kopf, dass das eben kein menschlicher Körper ist, was mich dann diesbezüglich irgendwie blockiert. Ausschließen würde ich es nicht.

Also wir haben oft versucht, nach dem vorzeitigen Orgasmus auf verschiedenen Wegen weiterzumachen, aber da ist dann einfach Pumpe. Man merkt meinem Mann an, dass er dann frustriert ist, auch wenn er nichts sagt. Da ist dann einfach so ne unzufriedene Spannung in der Luft und das wars dann.

Und was den zusätzlichen Mann betrifft... Nun ja, was soll ich sagen? Ich bin ein Mensch, der dem nicht abgeneigt wäre. Das wäre schon so eine Fantasie von mir, aber mein Mann kann damit absolut nichts anfangen. Wir hatten mal ein Gespräch geführt, was sexuell für uns gar nicht geht (ich kam da an mit BDSM usw, weil das einfach absolut nicht mein Ding ist), und da kam wie aus der Pistole geschossen: Ein Dreier mit einem weiteren Mann. Also kann ich mir das für die Zukunft echt abschminken. *zwinker* Aber nicht so schlimm - ich habe eh einen speziellen Geschmack und da sehe ich ganz ganz selten mal jemand, mit dem ich mir was vorstellen könnte *lol*
*******dy86 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_21:
Hier ist schon aus meiner Sicht ("er" schreibt hier) viel Gutes & Richtiges geschrieben worden.
Eine Idee möchte ich noch beitragen: probiert vielleicht mal ganz bewusst "Slow Sex" aus. In der Joy Mediathek gibt es dazu auch Videos.

"Slow Sex" ist sicher kein Patentrezept für alle, kann aber wunderschön sein, nimmt den Leistungsdruck raus und eventuell hilft es Deinem Mann, den eigenen Körper besser kennenzulernen und damit dann auch besser steuern zu können, wann der "Point of no return" erreicht wird.

Alles Gute Euch beiden!

Das machen wir eigentlich regelmäßig mal. Wie du schon sagst, um einfach mal einen Gang zurückzuschalten und den Partner und sich selbst wieder bewusster zu spüren. Aber auch da geht es dann oft letzten Endes sehr schnell...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.