Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zum Thema
Öffnen der Beziehung - eine andere Perspektive?160
Bin hier recht neu unterwegs und freue mich schon.
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gegen "zu früh kommen"?!

**********urage Mann
15 Beiträge
Ja, ihm Leistungsdruck zu machen, hilft nicht. Speziell bei einem Leistungsgelenkten Menschen. Ihr solltet einen entspannten Umgang mit dem Problemchen suchen und spielerisch gemeinsam daran arbeiten.

Zum Beispiel indem du ihn bis kurz vor den Punkt bringst und er dir sagt, wann es so weit ist zu stoppen.

Er sollte sich auch in deiner Gegenwart und dem Ort des Geschehens absolut wohl fühlen. Wenn er das nicht tut -> anderer Ort. Z.B. statt Bett Sofa o.Ä.
Ich denke da speziell an eine Paarsituation, wo man mehr Zeit beim Reden auf dem Sofa als im Bett verbringt. Da ist in der Regel auch der Platz für die größte Nähe *g*
Zitat von *******les:
Ich habe etwa anderthalb Jahrzehnte Erfahrung in der Sexualarbeit mit Männern. Man kann da tatsächlich gut dran arbeiten, aber es ist ein längerer Entwicklungsprozess, für den den meisten Männern leider die Geduld fehlt.

Der Schlüssel zum Erfolg ist:
• Entspannung im Kopf (kann man lernen)
• Entspannung im Beckenboden (kann man lernen)
• Veränderung der Erregungsschwelle (d. h. dass man nicht so leicht erregbar ist)

Mit demselben Ansatz kann man(n) Orgasmen ohne Ejakulation lernen. Wenn man es total übertreibt, wird man sogar anorgasmisch, dann muss man in die Gegenrichtung (alles schon selber ausprobiert).

Liebe Grüße, Ray

Und üben üben üben😉😉😉
Zitat von :
Oifach dr Pinsel abbinda mitra schnurr , soil odr a kett. Des hilft gega frühzeitiges Komma.

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.