Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2708 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2556 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr bisher nicht (mehr) in einen Club gegangen?

Warum seid ihr nicht (mehr) in einen Club gegangen?

Dauerhafte Umfrage
**61 Mann
1.048 Beiträge
Nach recht vielen Clubbesuchen (in D wie auch in Spanien), nach denen ich/wir uns fragten, warum wir da eigentlich hin gegangen sind (Gründe wurden hier bereits genannt, allgemein gesagt die Veränderung der Clubscene), mache ich/machen wir inzwischen fast ausschließlich private Parties.

Da kommen dann Leute, die auch das wollen, was wir wollen: Sex in allen möglichen Varianten, das Drumrum ist dann schön und gut, bleibt aber eben: Drumrum.
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Die aktuelle Swingerszene ist leider gar nicht mehr das, was Sie vor Jahren mal war. Ich habe fast 28 Jahre diverse Clubs in ganz NRW besucht und habe dabei viele sexuelle Erfahrungen in den Clubs machen dürfen.
Meine Letzten Clubbesuche waren jedoch so ernüchternd und gähnend langweilig, dass ich beschossen habe, keine Clubs mehr zu besuchen, um dann sexuell meinen Spaß zu haben. Wir treffen uns jetzt nur noch im privaten Rahmen oder auf Partys, denn dabei erlebe ich immer noch den Sex der mir meinen Spaß bringt und mich erfüllt.
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir waren tatsächlich aus privaten Gründen seit längerem nicht mehr im Club, dann kam noch Corona dazu. Jetzt, da sich alles wieder etwas lockert und auch wir wieder mehr Zeit für uns haben, haben wir erst neulich darüber gesprochen, diese Art der Abwechslung wieder in Betracht zu ziehen. Zudem wurde unser bisheriger Lieblingsclub (Die Oase in Rödermark) während der Pandemie komplett saniert und wir brennen darauf das Ergebnis zu sehen. Sollten die Infektionszahlen also niedrig bleiben, steht einer Wiederaufnahme unsere Clubaktivitäten nicht mehr im Wege.
Es ist etwas off topic, jedoch schreibe ich auch einmal.

Ich habe schon mehrfach überlegt, in einen Club zu gehen, jedoch sitze ich im Rollstuhl. Ein Problem wären die Räumlichkeiten gewesen. Da Behinderte nicht die Zielgruppe sind, sind Clubs verständlicherweise in der Regel nicht für Rollstühle geeignet.

Ein weiteres Problem wäre gewesen, dass ich glaube, dass es für viele Gäste unangenehm wäre, wenn ich mit einer schweren Behinderung dabei wäre, insbesondere weil ich auch zurückhaltend bin und aufgrund einer sprachlichen Behinderung wenig spreche. Ich glaube es wäre unpassend. Ich glaube, dass ich vielen Gästen die Stimmung kaputt machen würde, auch wenn ich dort nur sitzen und gucken würde.

Mein Interesse an Clubs resultierte daraus, dass ich gerne mal normalen Sex sehen würde. Ich kann aufgrund meiner Behinderung nur passiv sein, weshalb ich gerne mal aktiven Sex sehen würde. Natürlich ist die Perspektive anders, wenn man daneben steht, als wenn man selbst aktiv ist, jedoch würde ich es gerne einmal sehen. Wobei es mir nicht nur um das Körperliche geht, sondern auch um die Stimmung.

Wie bereits erwähnt, ist es etwas off topic, da es ein spezieller Grund ist, dennoch schreibe ich einmal.
*********kend Paar
13.054 Beiträge
An unserem 1. Abend in einem kleinen Club war eine junge Frau im Rollstuhl da. Ohne Probleme! Und so wie sie wirkte hatte sie ihren Spass. Der Club ist ebenerdig erreichbar und hat allenfalls 1-2 Stufen drinnen zu überwinden. Leider ist er sehr weit von dir weg @******022. Dürfte aber in NRW noch weniger ein Problem sein.

g/w
Im Steinenhaus in Hattingen gibt's eine Tür für Rollstuhlfahrer.... Das wird genutzt 👋👍
Danke für eure Tipps. Wie bereits erwähnt, ist die Räumlichkeit nur ein Grund, der mich bisher abgehalten hat. Es ist dennoch gut zu wissen, dass es teilweise räumlich möglich wäre.
*******kull Frau
8.178 Beiträge
Mach dir keine Gedanken. Du wirst keinem die Stimmung verderben. Jeder der will, kann in einen Swingerclub. Egal ob mit Behinderung oder nicht.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Für guten Sex muss man nicht laufen können.
*****ard Frau
3.700 Beiträge
*top*
****78 Mann
83 Beiträge
Ich war bis jetzt 2mal in einem Club und mir hat es soweit auch ganz gut gefallen. Allerdings gibt es ein Dinge die mich zur Zeit davon abhalten weitere Besuche vorzunehmen.

1. Sex auf der Matte unter Beobachtung ist einfach nicht mein Ding. Mich macht die Umgebung und das Flair in einem SC an. Leider gibt es in diesem SC aber nur einen Raum in dem man sich ungestört zurückziehen kann und der war andauernd besetzt.

2. Ich kann mit den Männern die wie Hyänen vor den Matten lauern einfach nichts anfangen. Manche sind einfach so dreist, das mir das die Laune verdirbt.
Nach ein paar dutzend regelmäßigen Besuchen war damals die Luft einfach raus.
Swinger waren wir nie, "nur" Clubgänger, und irgendwann wurds halt einfach fad.
Abgesehen davon war für uns damals das Publikum überwiegend zu alt, zu blad, oder sonstwie sexuell nicht stimulierend.
Unseren Spaß am "Showficken" haben wir trotzdem ausgelebt, und als der vorbei war, diesen Etablissements halt den Rücken gekehrt.
*********vers Frau
2.641 Beiträge
Mein Ex wollte nicht mehr in Clubs und mein Tantra Kollege mit dem ich es schon geplant hatte findet doch nie Zeit.’ Irgendwann gehen wir dann aber schon wieder hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.