Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen als Pflicht?

****i32 Mann
869 Beiträge
Für mich selbst ist der Orgasmus nicht unbedingt das Ziel bzw. eine Pflicht. Wichtiger ist mir, dass es meinem Partner /meiner Partnerin gefällt und er / sie einen Orgasmus hat. Das liegt daran, dass ich devot bin.
*********ugar Mann
113 Beiträge
Also um ehrlich zu sein; ist ,für mich, der gesamte Akt das Highlight und nicht der Orgasmus.

Sex kann für mich auch "gut" sein, selbst wenn ich (oder auch meine Partnerin/Partner) keinen orgasmus dabei hatte.

Der Orgasmus ist natürlich ein tolles Gefühl.
Für mich, genau so aber auch wenn Partner/in kommt/en, jedoch setze ich es niemals als Vorraussetzung, da es auch in den meisten fälle das Ende des Aktes markiert.

Ich bin Jemand, der kann im Regelfall relativ lange, da wäre ich auch nicht böse drum, am Ende nicht gekommen zu sein, dafür aber viele Stunden lang mit meinem/er Partner/in aktiv zu sein. *g*
***an Frau
208 Beiträge
Ich bin Mal ehrlich und vollkommen undiplomatisch.....ich liebe Orgasmen, komme auch Recht leicht beim richtigen.....und eigentlich bin ich schon ein bisschen schlecht gelaunt, wenn ich nicht gekommen bin.
Es ist natürlich keine Pflicht ....ich entscheide ja auch nicht wirklich darüber, aber es gehört für mich persönlich dazu ☺️🤫
Und ich mag es auch, wenn er kommt, aber da ist es kein Muss, da würde ich nie Druck aufbauen oder so. Und auch das ist ja nicht meine Entscheidung 😁
*********6917 Frau
6 Beiträge
Ich dachte wirklich, es läge an mir, weil ich so feucht war, dass mein ex nicht kam, weil er das sagte. Gut, er ist 15 Jahre älter...
Zitat von *********6917:
Ich dachte wirklich, es läge an mir, weil ich so feucht war, dass mein ex nicht kam, weil er das sagte. Gut, er ist 15 Jahre älter...
wenn du zu feucht bist ernsthaft. So ein Mist hab ich noch nie gehört
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Doch, das mit dem zu feucht hab ich auch schon gehört *traenenlach*
Die Typen die sowas sagen und ernst nehmen haben echt nicht allen tassen im Schrank. So ein Mist hab ich noch nie gehört
******hat Mann
2.540 Beiträge
Doch haben wir schon ausführlich diskutiert, wenn es sehr nass ist, spüren beide weniger, und es ist für beide schwerer zu kommen. Es sei denn ,du hast einen Riesendödel ? Da ist dann feucht wichtig, sonst Frau aua.
Ich empfehle Männern, die nicht (immer) kommen wollen, müssen oder dürfen die Gruppe Karezza Sex Orgasmuslos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.