Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Orgasmus - Male Squirting!

*******ll94 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Der etwas andere Orgasmus - Male Squirting!
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob hier bzgl. Male Squirting schonmal diskutiert wurde und eröffne deshalb ein Thread, weil ich einige Fragen habe, die mich interessieren.

Mit viel Geduld und Zeit, habe ich mir das Male Squirting selbst beigebracht, seit einiger Zeit beherrsche ich das Male Squirting und kann es auf zwei Arten provozieren:
1. Reine Stimulation der Eichel (reiben im Kreis mit der Handinnenfläche)
2. Druckartige Massage des Damms

Dabei spritzt unkontrolliert in mehreren Schüben sehr viel Flüssigkeit aus der Harnröhre, was von der Konsistenz her eher dickflüssig und schleimig ist, ähnlich wie das Präejakulat/Lusttropfen, mit jedem Vorgang wird die Flüssigkeit wässriger. Es fühlt sich großartig an und ist eine andere Art von Orgasmus, das gute ist, dass ich auf diese Weise multiple Orgasmen haben kann, ohne dabei sofort erschöpft zu sein (im Gegensatz zum normalen Orgasmus).

Meine Fragen an euch:

@****en
1.Findet ihr das Male Squirting erotisch?
2.Würdet ihr es sehen/provozieren können beim Sex?
3.Würdet ihr die Flüssigkeit schlucken oder findet ihr es ekelig?


@****ner
1.Wusstet ihr das Männer sowas können?
2.Würdet ihr es gerne können? Bereits Erfahrung?

Bin gespannt auf eure Meinungen. *g*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Mich persönlich würde es nicht reizen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich wusste nicht das Männer das können .

Klar interessiert mich das.
Ob das bei meinem Freund auch klappen würde oder wie er es findet.

Das Übungsthema wäre eher unser Knickpunkt, da wir uns nur 2x die Woche sehen und ich nicht immer gleich spielen möchte.
Das wäre mir dann doch zu langweilig.

So gesehen , ist es vermutlich dann ein Bereich der Fantasie.

Schlucken müsste ich , nach deiner Beschreibung, das „ gute Zeug“ nicht .
Hier würde mich vermutlich die Konsistenz nicht anmachen .
Als ich als Jugendlicher begonnen hab mich selbst zu erkunden, ist auch das dabei gewesen. Damals fand ich es eher unangenehm und heute reizt es mich nicht.
Habe ich noch nicht probiert und würde ich wenn dann auch nur alleine machen.
******eek Frau
5.071 Beiträge
Es gibt Dinge, die reizen mich erst, wenn mich der Mensch dazu reizt.

Wenn du mich das so hier im Thread fragst, muss ich sagen, ist mir das relativ schnuppe. "Male Squirt Schlucken" steht nicht auf meiner Bucket List.

Sollte ich irgendwann mal einen Partner haben, der das mag, why not?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und wieder etwas gelernt. Mir war tatsächlich nicht bekannt, dass Männer das vielleicht können. Auch der Begriff kam mir noch nicht unter.

Offen dafür wäre ich, mit dem entsprechenden Partner natürlich.
Ich würde gerne mit dir üben.

Als Gegenleistung würde ich Massagen anbieten, ist ja nicht so einfach jemanden dafür zu finden.
*******muc Mann
35 Beiträge
1. Ich habe sowas schon ab und an mal aufgeschnappt
2. Ich würde es vielleicht gerne können, ja. Ob es mir dann gefällt, weiß ich natürlich vorher nicht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ll94:
1.Findet ihr das Male Squirting erotisch?

Nein, aber auch bei Frauen nicht

Zitat von *******ll94:
2.Würdet ihr es sehen/provozieren können beim Sex?

Mir reicht es vollkommen, wenn mein Partner einen "normalen" Orgasmus bekommt

Zitat von *******ll94:
3.Würdet ihr die Flüssigkeit schlucken oder findet ihr es ekelig?

Ich möchte das nicht schlucken, danke
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich klingt das, was der TE beschreibt, eher nach dem bekannten "ruinierten Orgasmus" als nach einem neuen Phänomen "Male Squirt".

Insofern kann ich jedenfalls bestätigen, dass das geht.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Interessantes Thema 👍

Es gab schon mal einen thread wo es um fast das gleiche ging,leider wurde er damals geschlossen.
Vielleicht gibt es hier mehr Wahrheiten über den Mythos squirt beim Mann.

Hier mal der link zum anderen thread
Squirting beim Mann
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm in wie weit es sowas wie malesquiert gibt Schulter zuck

Bei der Massage des Damm's aber wird wenn man es richtig macht die Prostata mit Stimuliert und den Prostataerguss gibt es definitiv. Auch bei der Beschreibung des austretenden Sekrets und dem nach und nach flüssiger / wässeriger werden passt es zum Prostataergus, denn die Prostata produziert das Sekret in dem die Spermien schwimmen (das klare zeug beim Sperma vgl. Lusttropfen) und ebenso steuert die Prostata den Harnablass. Sinkt also die Menge an vorhandenem Prostata/Spermasekret steigt der Anteil des aus der Blase entnommenen Flüssigkeitsanteils / Urin's.

Bei stark stimulierter Prostata habe ich es auch schon gehabt das Stimulation der Eichel ebenfalls dazu geführt hat das ein Orgasmusartiges Gefühl mit unverhinderbarem Sprudeln wie beim Pinkeln passierte.

Wenn man dieses nun mit dem weiblichem Squiert vergleicht verändert sich das Sekret / die Flüssigkeit ja bei Frau vom ersten ausfließen zu dem Sprudelndem Wasserfall ja auch in der Konsistenz und auch Frau kann ja nicht nur bei Vaginaler Penetration Squierten sondern auch bei Clitoraler Stimulation oder dem AV. Daher würde ich es zwar selbst nicht malesquiert nennen aber kann doch Parallelen erkennen. Vor allem da Eichel und Cliet dann doch ähnlicher sind als viele Glauben / Wissen und Frau ebenfalls eine Art verkleinerte Prostata besitzen (Fachausdruck weiß ich gerade nicht)

Wie einige Frauen ja "Probleme" mit dem Squierten haben weil es sich für einige wie ein Pinkelnmüssen Gefühl anfühlt und oder der Kopf auf Grunde der Menge den Squiert mit Pinkeln gleichsetzt vermute ich auch das es bei Männern ähnlich sein könnte. Viel wässerige Flüssigkeit aus dem Schwanz lässt viele doch erst einmal an "der pisst" denken und zumindest bei meinen Ersten Erfahrungen mit Prostataerguss musste ich dieses Gefühl auch erst einmal als dann doch anders als Pinkeln einordnen / einschätzen / empfinden lernen.
Ich kenne ruinierte Orgasmen, ich kenne Prostataorgasmen und ich kenne "Melken" der Prostata ohne Orgasmus. Ich weiß nicht genau, was du mit male squirting meinst.

Ich habe mir sagen lassen, dass ruinierte Orgasmen nicht befriedigend sind, Prostataorgasmen sehr intensiv sind und es mit den multiplen Orgasmen von Frauen vergleichbar sind und das das Melken eigentlich nur den Druck nimmt ohne richtigen Orgasmus dabei.

Obwohl ich in der Richtung einiges an Erfahrung habe, reizt es mich nicht. Bei einem Partner massiere ich gerne seine Prostata, wenn er das mag. Dabei reizt mich aber weniger die Tätigkeit an sich als meinem Partner damit schöne Gefühle zu schenken. Dabei habe ich auch kein Problem Finger oder Toys in seinen Hintern zu stecken.

Schlucken möchte ich es nicht. Ich schlucke auch kein Sperma, weil ich es nicht mag.
****us Mann
102 Beiträge
Noch nie gehört und halte es für einen Mythos? 😛

Liegt hauptsächlich daran, dass ich in all den Jahren sehr viele Dinge erkundet und entdeckt habe (und das ist bisher viel gewesen). Das sogenannte Male Squirting war aber nicht dabei. Ich halte es eher für ein "Ja wir Männer können das auch"-Ding, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren 🙂 eben weil ich es nicht 100 % weiß 🙂 Sexualforscher bitte melden.

Prinzipiell halte ich aber die weiblichen Genitalien für "überlegen" was Vielfalt etc angeht und kann nur den Frauen Squirting-Fähigkeiten zusprechen.

Aber nochmal, nicht dass gleich einer schreibt "aber aber...", ich weiß es nicht, bin noch nie konkret drüber gestolpert (in jedem möglichen sexuellen Zusammenhang) und schließe es auch nicht aus 🙂

LG
Also ich denke das wird sehr vielen Männern für immer verborgen bleiben.

Ist nicht so gewöhnlich und viele Frauen wissen ja auch nicht einmal das sie selber squirten können, ebenso wird es viele Männer geben die das auch nicht kennen ob bei Frau oder Mann
****re Frau
2.812 Beiträge
Hey hab das Mal gegoogelt

Gibt kein Male Squirting!

Ein Erfindungswort des TE

Kann nur mit der Prostata zusammenhängen und dem melken von Sperma

LG Mo
einfach mal bei mal bei Porno Videos suchen, da gibts reichlich Auswahl
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@****re

auch bei Prostataerguss über anale Stimulation gibt es nicht immer auch einen Samenerguss aber dennoch kann es laufen wie aus einem Gartenschlauch und das geht mit Sperma eben auch nicht *zwinker*
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Antworten bisher....

Also ein ruinierter Orgasmus sieht ganz anders aus, da spritzt Sperma raus.
Die Flüssigkeit ähnelt wie bereits beschrieben dem Vorsaft, wenn der Mann sexuelle erregt ist.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja kenne ich....geht auch mit Stimulieren der Harnröhre (mit kleinem Finger oder Dilatoren)....stimmt, es jeweils ein besonderer, sehr intensiver Orgasmus -ähnlich wie bei der Prostata-Massage...
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema!

Ich würde dabei gerne mal zuschauen und es auch selbst beim Mann versuchen hinzubekommen. Ja, vielleicht würde ich es auch probieren.

Wusste gar nicht das sowas möglich ist *augenzu* Ich lerne eben nie aus *knicks*
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o18:
Ein sehr interessantes Thema!

Ich würde dabei gerne mal zuschauen und es auch selbst beim Mann versuchen hinzubekommen. Ja, vielleicht würde ich es auch probieren.

Wusste gar nicht das sowas möglich ist *augenzu* Ich lerne eben nie aus *knicks*

Danke *g*

Es ist ein sehr intimer Moment, "beim Mann versuchen hinzubekommen", bitte sei hier vorsichtig, dass ist ähnlich wie bei der Frau, wenn Männer meinen mit einer "Technik", jede Frau zum squirten bringen zu können/wollen und krankhaft die Vulva mit den Fingern scheuern was nur zu schmerzen führt *autsch*

Auch der Mann muss "los lassen" und das ist nicht immer einfach vor allem, wenn Mann es noch nicht kennt, endet es meistens mit einem normalen Samenerguss.

Ich muss gestehen, ich habe es bisher nie mit einer Sexpartnerin oder durch eine Sexpartnerin erlebt und wüsste auch gar nicht, ob ich im Anwesenheit einer Frau, wirklich "los lassen" könnte.
****us Mann
102 Beiträge
Also die Pornovideos hierzu sind wenig aufschlussreich. Wenn ich die Eichel mit der Handinnenfläche massiere merke ich schon dass sich ein anderes Gefühl aufbaut, aber das geht halt bis zu einem gewissen Punkt und dann aber nicht weiter?

Tipps und Tricks vom TE erwünscht *top*
****Bln Mann
592 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.