Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim Mann

Squirting beim Mann
Inspiriert durch die Thematisierung des Squirtens bei Frauen, möchte ich sehr gern selbiges bei den Herren diskutieren.

Welche Erfahrungen habt ihr bereits sammeln können. Wie kam es dazu - überraschend oder durch gezielte Stimulation?

Ich bin auf dem Gebiet recht unerfahren, aber überaus neugierig. Daher freue ich mich auf einen regen und konstruktiven Austausch.
********d_vb Mann
1.464 Beiträge
Gezielt - *nein*
Überrascht - *nein*
Es darf sein, wenn es ist.
Wenn nicht dann nicht.

Wenn etwas sein soll, wenn man Erwartungen hat, dann baut sich doch ein gewisses Maß an "Leistungs"-druck auf. Ich finde das sollte nicht sein.
*g*
Unerwartet
Mit der Gerte ein paar Hiebe auf die Oberschenkel und dann einen auf die Pussy und zack brauchten die umherstehenden Brillenputztücher.

Gezielt
Durch harten Analverkehr undoder durch fingern..

Aber nie um es unbedingt herauszukitzeln.
Okay der ehrlichkeithalber 10 bis 20 mal schon *teufel*
**C Mann
12.126 Beiträge
...verstehe ich Richtig? Der Mann soll squirten?
*****ina Frau
8.996 Beiträge
Anatomy for beginners....
Zitat von **C:
...verstehe ich Richtig? Der Mann soll squirten?

Ja, nicht ejakulieren (!) sondern squirten.
Zitat von **C:
...verstehe ich Richtig? Der Mann soll squirten?

*ja*
Ich habe diesbezüglich mal ein wenig gelesen, aber keine praktischen Erfahrungen. Daher bin ich sehr neugierig auf die Erfahrungsberichte der Joygemeinschaft.

Unerwartet
Mit der Gerte ein paar Hiebe auf die Oberschenkel und dann einen auf die Pussy und zack brauchten die umherstehenden Brillenputztücher.

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich meine cis-Männer.
Das Squirting bei Frauen ist hier nicht Thema.
********d_vb Mann
1.464 Beiträge
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich meine cis-Männer.
Das Squirting bei Frauen ist hier nicht Thema.

okay, dann hab ich das missverstanden. Dachte es geht um aus Sicht der Männer.
*wink*
Interessantes Thema . Also das habe ich gerade gegoogelt : Kurz und knapp bedeutet cis*, dass man sich mit dem von außen zugeschriebenen Geschlecht identifiziert. Wirst du beispielsweise als Mann wahrgenommen und siehst dich auch selbst so, dann bist du cis*. Um ehrlich zu sein bevor ich hier von Luv2Be die Bezeichnung cis gelesen habe , und das gegoogelt wusste ich nicht mal das es diese Bezeichnung gibt *rotwerd*
*******nep Frau
15.252 Beiträge
Können Männer Squirten???

Abspritzen, pissen, ja.

Squirten????
********ring Paar
19 Beiträge
Wie meinst du denn squirting bei Männern? Wo ist der Unterschied zum normalen Samenerguss?
Bzw der Unterschied zu beispielsweise dem ungewollten Erguss bei Prostatastimulation. Das ist ja alles kein Squirten, uns würde aber schon interessieren, was es damit auf sich hat @****Be
******_hh Mann
715 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. Squirten Männer?🤭
*******nep Frau
15.252 Beiträge
Und die meisten von uns sind Mann und Frau. So geboren und so am Leben.
Wir brauchen solche Buchstaben oder Wörter nicht um zu wissen das wir die sind die wir sind....

Jetzt wird es kompliziert
Also man lernt immer was dazu . Man denkt man wüsste alles aber dem ist nicht so !!!
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe definitiv noch nie gesquirtet, lerne aber immer noch gerne dazu *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Im nachbarthread bei den Frauen hat jemand behauptet Männer könnten squirten.

Also mir noch nie passiert.

Muss da vielleicht auch mal recherchieren.

Weiß jemand mehr? Ein link?
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich suche *gg*...
*******nep Frau
15.252 Beiträge
Ich habe etwas dazu gefunden.

Squirting: Auch Männer können squirten

Aber es ist kein Squirten sondern ein samenerguss. Also das übliche abspritzen eben.
@*******uer

Die meisten vielleicht schon, aber eben nicht alle. Doch das ist ja nicht gefragt, die Erwähnung dient nur dazu, um Verwechslungen auszuschließen.

Das Squirting beim Mann läuft wohl auch unter dem Namen Post Orgasm Torture - zumindest scheint es mir so.

Wohlgemerkt, mich interessieren Erfahrungsberichte, da ich in dieser Richtung noch ziemlich unerfahren bin.
*******nep Frau
15.252 Beiträge
*******nep Frau
15.252 Beiträge
So wie es aber scheint, ist das ja fremd.

Aber ich lese mich gerne mal ein.
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Zitat von ****Be:
Welche Erfahrungen habt ihr bereits sammeln können. Wie kam es dazu - überraschend oder durch gezielte Stimulation?

Tatsächlich nach einem Blowjob unter der Dusche.
Meine damalige Freundin hat einfach weitergelutscht, nachdem ich gekommen war. Das an sich wäre "nicht so schlimm" gewesen. Allerdings hat sie dabei irgendwie mit der Zunge "von oben" (also aus meiner Perspektive die Draufsicht) die Eichel stimuliert.

Das löste dann ein so unfassbar geiles Gefühl aus (kaum mit einem normalen Orgasmus zu vergleichen), dass ich regelrecht loskreischen musste.
Und nahezu krampfartig pinkeln. Das war mir ziemlich peinlich - aber wir waren zum Glück unter der Dusche. 😯

In Selbstexperimenten konnte ich bestätigen: Stimulation der Eichel löst, selbst ohne eine große Erektion, recht zuverlässig eben dieses extrem geile Gefühl samt krampfartiger Blasenentleerung aus - selbst dann, wenn ich gerade pinkeln war und da eigentlich nichts sein dürfte.
Den mir bekannten wissenschaftlichen Untersuchungen des weiblichen "Squirtings", ist das das nächste, was ich mir als männliches Äquivalent vorstellen könnte.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich lese eher raus , dass es Männer gibt die durch prostatastimulation ordentliche Mengen lusttropfen abspritzen können. Angeblich in Kombination mit einem trockenen orgasmus ( wobei der in dem Fall nicht trocken ist)
https://www.schmuddelecke.ne … uddelecke/news.asp?nnr=76143

Nicht der schönste Artikel, aber das, was ich gefunden hab.
*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Vielleicht stoße ich jetzt irgendwem und womöglich sogar Pseudowissenschaftlern aller Geschlechter vor den Kopf:

Squirten ist NICHT urinieren !

Bei der Frau gibt es -so mein Kenntnisstand- eine Art Drüse, die die Flüssigkeit bildet.
Der Mann hat keine solche Drüse.

Der Link führt ja auch zu einem Text, der von Urinieren nach dem Ejakulieren berichtet. Das ist aus meiner Sicht kein Squirten im eigentlichen Sinn.

Das, was ich bei Frauen bisher erlebt -äh- zu Gesicht *g* bekommen habe, war klare Flüssigkeit und definitiv KEIN Urin. Der Vergleich, oder besser, die Verbindung, die im Frauen-Squirt-Thema dazu hergestellt wurde, hat mich dort schon befremdet.

Somit können Männer nicht Squirten, wie es Frauen können, weil es anatomisch -so leid das manchen augenscheinlich vielleicht tut- nicht möglich ist.
Ich finde es weiterhin gut, daß es Unterschiede gibt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.