Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für den Käfiginsassen

******ssa Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für den Käfiginsassen
Hallo, mein Sub sitzt seit neuestem immer wieder mal im Käfig, ich würde ihn dabei gerne etwas fordern, mit Aufgaben und dergleichen. Leider fehlt mir noch etwas die Fantasien und daher bitte ich euch über eure *hilfe*. Bin gespannt was ihr so alles schon gemacht und erlebt habt. Lg Lady Nessa
****gon Mann
369 Beiträge
Ich denke, da bietet sich alles an, was man ohne grosse Zusatzmaterialien machen kann, z.B.:

• Gedicht auswendig lernen
• Matheaufgaben lösen
• Aufsatz schreiben ("Warum meine Herrin die Beste ist")
• Näharbeiten erledigen
• Korb flechten
• etwas schnitzen
• mit Buttplugs den Po für Anal trainieren
• ein ekliges (aber natürlich nicht giftiges) Getränk komplett trinken
• 2 Liter Wasser trinken und dann nicht urinieren dürfen
• Selbst-Kasteiung

Hängt halt alles davon ab, was er gerne oder nicht gerne macht und ob es eher ein Fordern oder mehr eine Bestrafung sein soll. Und ganz wichtig: Auch Langeweile kann etwas auslösen... wenn er also einfach nichts zu tun bekommt und sich gar nicht mit Aussenreizen beschäftigen kann. Aber Achtung: ganz alleine sollte er nie sein, aber ich denke, das weisst Du.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Topflappen häkeln
******l22 Mann
96 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Topflappen häkeln

....mit einer Anleitung von IKEA.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ähm ... ich würde das anders machen ... er soll nackt oder im kleid putzen: das bad, egal, aber etwas klar umrissenes .. danach wird inspiziert. Direkt danach geht es zur strafe (oder zur belohnung) in den käfig.

Belohnung: er kriegt dildos und einen trainingsauftrag.... oder er muß wichsen ohne stop bis er rausdarf

Srrafe: augenbinde, dildoknebel, handschellen
****min Mann
195 Beiträge
Einfach nichts machen lassen...
Käfighaltung kann ein schöner Mindfuck sein, wenn Bottom sich eben nicht mit Aufgaben von eigenen Gedanken ablenken kann und nicht weiß, was als nächstes passieren wird. Es reicht schon, böse Dinge für später als Idee in den Kopf zu pflanzen, ohne etwas direkt anzukündigen... 😁
Blicke und dieses bestimmte Lächeln können ganz ohne Worte sehr viel auslösen... 😉
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Na, das ist doch easy - wäre ich Femdom, dann würde ich ihn mein gesamtes Schuh- und Stiefelsortiment auf Hochglanz wienern lassen. Aber sowas von.

Erstens kommt dabei (hoffentlich) etwas Vernünftiges heraus - und zweitens bietet eine solche Aufgabe die Option, daraus wiederum weiteres zu entwickeln, falls seine Arbeit dir missfallen oder vielleicht auch besonders gut gefallen sollte - je nachdem.

Aber ich bin halt auch ein recht pragmatischer Mensch;)
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Also erst einmal, die forderndste Aufgabe ist tatsächlich "gar nichts machen". Die Leere erleben ist viel anstrengender als man von außen immer zu meinen glaubt. Je länger er drin ist, desto intensiver wird es.

Wenn du ihm aber genau diese Leere nicht gönnen möchtest, gut, dann sind schon durchaus Aufgaben drin. Da gibt es aber viele Möglichkeiten, ist eben die Frage, was sie bezwecken sollen.

Soll er sich geistig anstrengen?
Dann sind solche Dinge wie "Gedicht auswendig lernen" oder "Ein extrem schweres Sudoku / Rätsel lösen müssen" etwas.

Soll er sich körperlich anstrengen?
Ok, Hände hinten zusammen gebunden. (Klein genug ist der Käfig ja.) Aus einem Napf austrinken lassen. Und zwar alles, bis auf den letzten Tropfen.
Einen Packen Schlüssel reinwerfen. Sie ihn nach Größe sortieren lassen. Ihm die Augen verbinden. Und dann ihn selbst den Käfig öffnen lassen. Wenn er doch nur noch wüsste, welcher Schlüssel nun zum Schloss passt, das er nicht sieht ...

Soll er aus seiner Komfortzone raus?

Ihr habt doch Strom, ja? Gut, dann eben um die Genitalien (Hände wieder hinten). Ihn raten lassen, wie viel Zeit seit Einschluss verstrichen ist. Liegt er mehr als 5 Minuten daneben, gibt es die Strafe dafür.
Geht auch ohne solch eine Aufgabe. Entspannung ist dann eine Illusion.
Aber Obacht. Ist psychisch extrem anstrengend. Anschließendes intensives Auffangen unerlässlich.

Soll es euch beiden Spaß machen?
Er kann dir aus dem Käfig heraus etwas vorlesen. ("Der kleine Prinz" beispielsweise eignet sich dafür gut.)
"Ich packe meinen Koffer" spielen. Macht er den Fehler zuerst, Strafe deiner Wahl. *g*
Er putzt darin dir etwas. Oder poliert es. Gläser? Besteck? Deine Schuhe? Solche Dinge.

Dürfte als kleines Potpourri an Anregungen wohl erst einmal genügen. *g*
******ssa Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps, durchaus sehr interessant, da ich sehr wissensdurstig bin würde ich mich freuen wenn das Thema nicht einschlafen würde. Freue mich auf eure Beiträge. Lg und einen schönen Sonntag
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Schön wäre freilich auch, wenn du dann, wenn du Tipps ausprobierst, Rückmeldung gibst, wie tauglich sie für euch waren. Also z.B., ob ihr diesen oder jenen Tipp dann noch einmal wiederholen würdet und welche nicht, und jeweils auch, warum.

Das hilft dann anderen ja auch möglicherweise ganz gut weiter, die sie selbst mal ausprobieren möchten.

*g*
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Wir hatten es mal, dass wir immer nach 50 Rohrstockhieben eine Pause gemacht haben, die ich alleine im Käfig verbracht habe. Ich glaube, jeweils 20 min waren es. In diesen 20 Minuten musste ich jeweils 0,5 Liter trinken. Beim ersten Mal hat das noch gut geklappt, beim zweiten Mal wurde es schon zur Herausforderung *zwinker* Zusätzlich durfte ich nicht zur Toilette. Stattdessen hat mein Herr mir, als ich anfing über meine Blase zu klagen, Plastikbecher gegeben, die ich im Käfig nutzen konnte.
Nackt im Käfig halten und Besuch einladen die ihn so sehen, eventuell wenn machbar Personen die ihn aus dem Alltag kennen.
Das ist, doch eher Kopfkino?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von ****an:
Das ist, doch eher Kopfkino?

Nein

Vor allem nicht da der zweite Teil als 'evtl' aufgeführt ist ....
Sorry, ich habe die Diskussion bewertet und es ist Kopfkino. Natürlich gibt es Menschen, die solche Träume auch real erleben möchten.

Ich bin ein eingefleischter und überzeugter BDSMler, mir ist nichts fremd, was legal ist.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich saß mal ca. 4 std. im Käfig, ohne eine Beschäftigungsmöglichkeit, das ist die wahre Herausforderung

WandererBW
******ssa Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***iz:
Nackt im Käfig halten und Besuch einladen die ihn so sehen, eventuell wenn machbar Personen die ihn aus dem Alltag kennen.

Das klingt ja nicht schlecht, Besuch aus etwas Entfernung würde uns da schon eher ansprechen 😉


An alle anderen, einiges haben wir inzwischen für gut und das andere für nicht grad unseres kennenlernen dürfen. Was genau uns sehr gefallen hat sag ich nicht um niemanden zu beeinflussen, das ein oder andere sieht man ja in der Galerie.

Danke und Lg Lady Nessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.