Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Bi-Erfahrungen so reizvoll?

Was macht Bi-Erfahrungen so reizvoll?
Ein liebes Hallo in die Runde *wink*

Angeregt durch einen anderen Thread über Bi-Sexualität möchte ich dazu aufrufen, eure bi-sexuellen Erfahrungen mit mir zu teilen.

Ich selber bin nicht bi und kann es mir auch so gar nicht vorstellen, allerdings finde ich die Erfahrungen anderer immer sehr faszinierend und bin daher auf eure Berichte sehr gespannt *top*

• Was hat den Reiz eurer ersten Bi-Erfahrungen ausgemacht?

• Wie habt ihr euer 'erstes Mal' empfunden und welche Tipps habt ihr für diejenigen, die bi-neugierig sind?

Vielleicht werden eure Berichte für den ein oder anderen User hier zur positiven Anregung Neues auszuprobieren?! *zwinker*

LG waterdragon
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Was macht Bi-Erfahrungen so reizvoll?

Das klingt ja nun etwas wie die Frage nach einem fancy neuen Toy / DER Stellung aus dem Kamasutra / whatever, auf das man jetzt eben gerade mal neugierig ist. *zwinker*

Die Frage
• Was hat den Reiz eurer ersten Bi-Erfahrungen ausgemacht?
funktioniert für mich deshalb am Ende eher als: Was war für dich der Reiz um mit Gegenüber XYZ zum ersten Mal ins Bett zu gehen?

Und die unterscheidet sich dann im Einzelfall vermutlich in so vielen Nuancen wie Menschen unterschiedlich sind, lässt sich aber runterbrechen auf: Ich begehrte ihn/sie.

Deshalb: Tipps?

Tu was immer sich gut für dich anfühlt. *zwinker*
Da ich ja schon als Teenager das Verlangen hatte, Sex mit dem gleichen Geschlecht zu haben, lag der Reiz damals darin, überhaupt mit jemandem Sex zu haben.
Allerdings wusste ich damals noch nicht, dass es sowas wie Bisexualität gab, ich kannte noch nicht mal das Wort, so dass ich zuerst dachte, ich wäre schwul und das war damals noch etwas Schlimmes, Krankes, Verbotenes. Also hatte ich nicht nur ein schlechtes Gewissen, sondern auch Angst.
Deshalb konnte ich den gleichgeschlechtlichen Sex lange Zeit gar nicht unbeschwert genießen, konnte es aber auch nicht sein lassen.
Das Genießen kam erst viel später, die Zeiten änderten sich zum Glück, Bisexualität (und auch Homosexualität) wurde von größeren Teilen der Gesellschaft akzeptiert.
Heute ist es für mich nicht mehr reizvoller, mit einem Mann Sex zu haben, als mit einer Frau. Ich genieße beides und beides ist für mich normal. Der Reiz liegt höchstens darin, völlig unterschiedliche Erfahrungen machen zu können.
Wenn ich einen Tipp an Leute geben soll, denen der Gedanke an gleichgeschlechtlichen Sex im Kopf herumspukt, habt keine Angst, probiert es einfach aus, Bi-Sein ist so normal wie Hetero- und Homosexualität.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
unsere Beobachtungen...
und eigenen Erfahrungen mit dem Thema:

je älter wir werden, desto öfter begegnet einem das Thema,
bzw desto selbstverständlicher ist das Thema,
desto mehr haben Menschen ihre Bi-Ader entdeckt.

Die eigene Bi-Ader hat auch etwas damit zu tun,
wie man zu sich selber steht.
Je besser Menschen in ihrer Haut stecken
umso eher sind sie bi.

Ich konnte es mir früher nicht vorstellen,
und fand bis vor kurzem Männer uninteressant.

Inzwischen finde ich es schön,
wenn die Männer einen guten Klick miteinander haben,
zumindest nicht homophobisch sind.

Und dann gibt es da noch 2 Männer,
die find ich richtig toll.
*g*

Was daran reizvoll ist:
Männer, die sich nicht nur über mein Partnerin freuen,
sondern die sich auch freuen,
MICH zu treffen.
Einfach toll.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Huhu, waterdragon hat immer tolle Themen!
Nein, ich bin ebenfalls nicht bi.
Der durchschnittliche Heteromann in unserem Kulturbereich distanziert sich tendenziell stark von der Attraktivität des eigenen Geschlechts.
Was ich interessant finde: In Brasilien schlendern Männer Hand in Hand am Strand und sind einfach nur gute Freunde...hier in Deutschland undenkbar.
Bei bi ist doch spannend, dass der andere ähnliche Bedürfnisse hat wie ich selbst.
Eine Frau weiss, was eine Frau gerne hat und bei Männern mag es ähnlich sein- zumindest zu 90%.
Genau das scheint für mich der spannende Punkt zu sein.
Guten Morgen
und schon mal vielen Dank für eure Antworten *blumenschenk*

Mir geht es hier tatsächlich um eure Erfahrungen, also solche Dinge wie hattet ihr vorher schon Kopfkino oder kam es überraschend, habt ihr einfach ausprobiert oder vorher drüber geredet usw.

Ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass zwischen Hetero und Bi Vorurteile bestehen.... daher erhoffe ich mir hier positive Anreize für mehr Verständnis und Toleranz untereinander *top*

Als ich z.B. meinen ersten Pärchensex mit meinem Ex-Partner hatte, erzählte ich meinen Freundinnen davon... als ich das Thema zur Sprache brachte, gingen sie erstmal in Abwehrhaltung.... als sie dann aber merkten, ich will ihnen nix "aufschwätzen" oder sie missionieren, dass das nun das Non Plus Ultra wäre, sondern einfach nur von meinen tollen Erfahrungen berichten mag.... öffneten sie sich und aus Skepsis (aus der ja auch ganz schnell Ablehnung werden kann) wurde Interesse und Verständnis *dafuer*

Außerdem denke ich immer, dass positive Anreize eher funktionieren als negativer Druck... von vielen Bi-Männern und Frauen liest man immer "ihr müsst es nur mal ausprobieren".... und genau das empfinden die Heteros als Druck, zumindest oftmals.... es gibt aber auch immer mal wieder User, die sagen "berichtet uns doch einfach mal von euren Erlebnissen".... und dafür habe ich diesen Thread eröffnet und freue mich weiter auf eure Beiträge *freu*
Es gibt leider immer noch Heteros, die Angst vor Schwulen haben. Die glauben, Schwule und Bisexuelle würden über jeden Kerl herfallen, der ihnen über den Weg läuft. Meine Freunde, die wissen, dass ich bi bin, haben aber ganz schnell festgestellt, dass sie mich sogar freundschaftlich umarmen können, ohne dass ich ihnen gleich an die Wäsche gehe. Ich habe auch nie versucht, sie zu missionieren. Natürlich haben wir uns schon drüber unterhalten, aber ich habe noch nie gesagt, probier's doch mal aus. Ich akzeptiere es, dass sie einfach keine Lust dazu haben, es auszuprobieren.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mir gefällt die vorurteilsfreie und genußbetonte Stimmung, wenn Menschen aufeinander treffen die keine Berührungsängste haben.

Mir persönlich macht es einfach Spaß im Rausch der Lust Menschen zu berühren, spüren oder zu sehen, daß sich zwei Menschen gutes tun.

Egal ob nun gleichgeschlechtlich oder verschiedenen...
Der Reiz damals war klar das gleiche Geslecht näher kennenzulernen, es war spannend und der "Bauchkribbel" war anders. Es hat schon lange gedauert zwischen dem feststellen auch an Männer interssiert zu sein und meine erste aktive Berührung. Und jetzt bin ich inzwischen eher Schwul bzw. besser wäre Homoflexibel, weil es mehr als Bi ist aber weniger Schwul, da ich Frauen nicht abgeneigt bin. Bisexuell zu sein ist manchmal schwieriger als Schwul, habe ich auch wiederum festgestellt beim Bi & Friends Stammtisch. Schwul ist i.d.R. sofort klar, dazu oft "ja habe ich mir immer schon gedacht" aber bei Bi gibt es eher ein misstrauische Blick; "der hat Bindungsängste" oder "kann sich nicht entscheiden". Aber einfach die Freiheit haben zu wollen oder nicht Monogam leben zu wollen, passt leider noch immer nicht, es ist doch so schön und abwechselend *g*
**********e_73w:
Mir persönlich macht es einfach Spaß im Rausch der Lust Menschen zu berühren, spüren oder zu sehen, daß sich zwei Menschen gutes tun.

Das finde ich einen wunderschönen Ansatz *dafuer*
*****_DA:
Es gibt leider immer noch Heteros, die Angst vor Schwulen haben. Die glauben, Schwule und Bisexuelle würden über jeden Kerl herfallen, der ihnen über den Weg läuft

*****ART:
Bisexuell zu sein ist manchmal schwieriger als Schwul,

Das glaube ich auch.... zum einen sind die Vorurteile immer noch sehr hoch gegenüber Homo- oder Bisexuellen.... und zum anderen kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Bisexuelle schwerer haben.... *nachdenk*
Zumindest die bisexuellen Männer.... viele Frauen können schon nicht mit dem Gedanken leben, dass ihr Partner eine andere nebenbei hat, ich denke für sie ist es noch unvorstellbarer, wenn da auch Männer dabei sein könnten *nixweiss*
Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass Männer weniger Probleme mit bisexuellen Frauen haben.... macht es doch den FFM nur um so schöner *liebguck*

Für mich persönlich denke ich eben auch, wie viele Möglichkeiten mir dadurch entgehen, dass ich nicht bisexuell bin (wobei ich natürlich nicht weiß, ob das stimmt)... habe zwar keine Berührungsängste, aber es gibt schon bestimmte Dinge, die ich mir eben mit Frauen nicht vorstellen könnte.....
Obwohl die fehlende Berührungsangst ja auch schon etwas wert ist, zumindest höre ich das immer wieder von Paaren gerade im Hinblick auf Dreier *zwinker*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
bezugnehmend...
Aus moderativer Sicht, haben wir hier etwas Schwierigkeiten mit dem für uns ersichtlichen Fokus des Threads und der Fragen aus dem EP (Eröffnungspost).

Hier geht és doch gar nicht vordergründig um Fragen rund um

"Die Stellung von homo- oder bisexuellen Menschen in ihrem persönlichen Umfeld"
oder
"Die Angst von Heten vor gleichgeschlechtlichen Angrapschungen"

sondern um
• Was hat den Reiz eurer ersten Bi-Erfahrungen ausgemacht?

• Wie habt ihr euer 'erstes Mal' empfunden und welche Tipps habt ihr für diejenigen, die bi-neugierig sind?

Vielleicht werden eure Berichte für den ein oder anderen User hier zur positiven Anregung Neues auszuprobieren?! *zwinker*

Also

  • Erfahrungsberichte
  • Empfindungen
  • Tipps für Neugierige
  • Berichte und Anregungen


Bei mir, dem Wolf, waren die ersten Steps wohl von spontanen gleichzeitigen Lüsternheiten mit meinem besten Freund im Alter von ca 20 Jahren ausgelöst worden. Wie vielleicht oft, sind in den Momenten erotischer Bedürfnisse die Möglichkeiten begrenzt und weibliche Alternativen waren nicht greifbar. És war in einem VW-Bus auf einer Straße in Hamburg. Wir haben auf unterschiedliche Weise gegenseitig aneinander rumgespielt. Nähere Beschreibungen erspar ich mir jetzt hier und überlasse sie eurer Phantasie, um diesen Beitrag weiterhin öffentlich lesbar zu lassen.
Ich glaube wir waren von dem Ergebnis nicht so übermäßig überzeugt, haben aber ca 20 Jahre später nochmal einen MMF dreier gemeinsam umgesetzt, der allerdings auch nicht so wirklich prickelnd war.

Heute würde ich in diesem Zusammenhang davon ausgehen, daß das nicht so rundum überzeugende Ergebnis, einfach an der Situation und den beteiligten Personen lag.

Mittlerweile haben wir einige Erlebnisse gehabt, die da weitaus schöner waren. Meistens in Bezug auf Dreierkonstellationen, aber dabei auch mit einer deutlichen Fixierung auf die gleichgeschlechtlichen Ambitionen und Aktionen.

Gelegentliche Ausflüge in das Reich der bi-Sinnlichkeiten, möchten wir nicht mehr missen. Dabei muß ich allerdings auch zugeben, daß außer dem anderen Menschen an sich, auch sein männliches Attribut und das Handling desselben einen Reiz auf uns hat. Allerdings haben wir da unsere Präferenzen und wählen sehr genau...

Tipps wären für mich nahezu dieselben, wie für die meisten erotischen Phantasien.
Hört auf euren Bauch und scheut euch nicht, auch mal unbekannte Pfade einzuschlagen, wenn euch danach gelüstet. Aber das sind doch ziemlich banale Vorschläge innerhalb einer Erotikcommunity...gell *zwinker*
Mich beispielsweise haben oft Tabubrüche getriggert und dazu gehörten homophile Aktivitäten auch deutlich noch...früher...*yoda*

Bevor hier noch Mißverständnisse aufkommen können:
Natürlich haben meine Tabubrüche auch sehr wohl ihre Grenzen!


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*****242 Frau
895 Beiträge
Zwischen Interesse
Am eigenen Geschlecht und Umsetzung lagen bei mir 20 Jahre.
Mit Anfang 20 begann ich damit, ein Interesse an Frauen zu entwickeln. Ich habe geguckt, phantasiert und mich auch gelegentlich heimlich in eine Frau verliebt. Diese Gefühle habe ich immer unterdrückt.
Gelebt habe ich eine Beziehung mit meinem Mann, geheiratet, Kinder bekommen.
Im Laufe der Zeit merkte ich, dass mir irgendwas fehlte. Die abgelegten Empfindungen kamen wieder, wurden stärker und haben sehr viel Raum in meinen Gedanken eingenommen. Mir ging es zu der Zeit nicht wirklich gut und eine sehr gute Freundin hat mich drauf angesprochen. Ihr habe ich dann davon erzählt und sie hat mich ermutigt, einfach mal Sex mit einer Frau auszuprobieren.
Ich habe mich auf einem Portal für Frauen angemeldet und innerhalb kurzer Zeit eine Verabredung gehabt.
Seitdem habe ich neben meiner Ehe eine Freundschaft plus, eigentlich sogar eher eine polyamore Beziehung.
Ich liebe sowohl meinen Mann als auch meine Freundin.

Der Reiz an Frauen....
Ich finde sie einfach so viel weicher, empfinde den Sex inniger, auf einer Ebene irgendwie. Ist schwer zu erklären.

Auf jeden Fall fühle ich mich seitdem viel besser, bin ausgeglichener und fröhlicher.

Es hat in mir gesteckt und erst seitdem ich akzeptiert habe, dass ich bisexuell bin, kommt mir mein Sexualleben vollständig vor.

Viele Grüße
Silly
********re78 Frau
2 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau führte auch zu einer 2 Jährigen Beziehung.. Ich war damals 19 und bin mit ein paar Mädels ausgegangen , wir waren im Irish Pub und da war am anderen Ende ebenfalls eine Mädelsgruppe .. Und genau eine von ihnen hatte mich im Auge auf mich geworfen. Sicher war ich allerdings erst das sie mich meinte als ich mich mal zum WC durchkämpfte , sie hats tatsächlich bemerkt und als ich aus der Toilette kam , stand sie am Waschbecken und lächelte mich an . Sie stellte sich richtig förmlich vor . Und gab mir tatsächlich ihre Nummer. Ich solle mal durchrufen , sie wäre neu in der Stadt und sucht noch weiter nette Kontakte. Sie fand mein Lächeln schön und meine Augen "ehrlich" .. Ich hab die Telefonnummer erstmal auch angenommen und sie verschwand in meiner Jeanshose. Dachte aber auch erst daheim drüber nach als ich die Jeans zur Wäsche geben wollte und ihre Nummer mir entgegen flatterte. Ich überlegte ob ich vielleicht nicht doch mal durchrufen sollte und tat das auch. Sie wusste gleich wer ich bin , meinte sie hätte Zeit ( war Sonntags) ..Wir verabredeten uns für Nachmittags in der Stadt. Und dort begrüßte mich dort gleich mit einer Umarmung. Wir holten uns ein Eis und sind etwas durch den Park. Das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Sie machte den Vorschlag zu ihr in die Wohnung zu fahren. Ich wusste von ihr das sie Janina hieß und 26 war. Die Gespräche wurden bei ihr daheim doch etwas intimer. Und dann kam die Frage aller Fragen.. Ob ich schon mal eine Frau geküsst hätte. Komisch nur das es mich nicht störte und keinerlei Vorurteile hatte.
Und ich fand sie ja auch so schon richtig hübsch. Sie war größer als ich dunkelbraune lange gelockte Haare und braune Augen. Figurlich kurvig etwas mehr Holz vor der Hütte. Sinnlicher Typ. Wir flirteten doch schon ziemlich und dann kam der Kuss. Und der haute mich buchstäblich vom Hocker. Sanfte Lippen und spielerisch. Sie wusste was sie tat. Und in mir regte sich noch mehr Neugier und ich erwiederte den Kuss. Langsam gings in eine Wilde Knutscherei über.. Sie rückte näher und strich mir über die Beine flüsterte mir ins Ohr das ich voll ihr Typ wäre. ..wir zogen uns aus und es kam wie es kommen musste. Wir hatten wundervollen Sex ..Es war anders liebevoll , sinnlich. Von sanft bis hart. Leidenschaft war geweckt. Ich dachte nach diesem Nachmittag war es das was einfach schönes einmaliges. Aber nein. Wir trafen uns öfters und verbrachten wunderschöne zärtliche Stunden miteinander. Der Sex mit ihr war wahnsinnig. Ich übernachtete oft bei ihr. Und nach 3 Monaten Leidenschaft kamen doch schon Gefühle auf. Sie sprach es an. Zum Glück musste damals nicht ich den Anfang machen. Sie war ja direkt Lesbisch. .. Sie meinte das sie sich in mich verliebt hätte und Angst wegen meiner Reaktion hätte. Für mich wars auch nicht nur noch Sex mit einer Frau auch ich hatte mittlerweile richtig Feuer gefangen , nicht nur für ihren aufregenden Körper sondern auch so.
Zum Glück war meine Familie nie besonders Spießig allerdings sahen sie es als Phase an.. Ich hatte also die Freiheiten es auch öffentlich zu zeigen. Nur eine Freundin von mir wendete sich leider direkt von mir ab.Sie meinte damals sie hat kein Bock sich mit einer weiblichen Muschileckerin abzugeben. Sie fände mich widerwärtig und ekelhaft. Weil die Vorstellung das ich mich von einer Frau lecken lasse und eine Muschi lecke findet sie abstoßend. Ich solle mich nicht mehr melden. Habe ich auch nicht. Weil mir die Liebe damals schon wichtig war..Und somit entschied ich mich für die Liebe zu Janina und gegen die Oberflächlichkeit einer anderen Freundin. Aber zurück zu meiner Bi Erfahrung mit Janina unsere Beziehung hielt zwei Jahre. Ihre extreme Eifersucht , die unbegründet war , war nicht mehr auszuhalten ....Ich lernte nach ihr natürlich wieder Männer kennen und hatte auch längere Beziehungen mit ihnen. Aber um Frauen kam ich auch nicht wieder weg. Und vor 2 Jahren traf ich Janina bei einer Gartenparty wieder und sie war immer noch eine klasse Frau sie hatte sich kaum verändert. Ab und zu trafen wir uns wieder zum Sex der mir fast wilder und hemmungsloser erschien.. Dennoch war die große Liebe meines Lebens ein Mann. Aber verzichten auf Frauen kann ich dennoch nicht. Kann mir eben Sex mit Frau und Mann vorstellen Auch Beziehungen. *smile*
.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Meine ersten sexuellen Erfahrungen sammelte ich mit dem eigenen Geschlecht. Mit Freundinnen gingen Massagen gegen schmerzende Schultern oder Menstruationssxhmerzeb ganz natürlich in mehr über... Und küssen konnten Mädels einfach viel besser als unerfahrene 16-Jährige Jungs, denen es um Zweifel schon beim Küssen kam...

Meine erste große Liebe war dann auch ein Mädel in meinem Alter mit 16. es ging hoch her und in dieser Zeit war ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt an Männern Interesse habe, denn die Jungs in meinem Alter machten mich einfach nicht an (ich wusste schon immer, dass ich wer auf älter Männer stehe- aber 25-Jährige interessieren sich nun mal nicht für 16-Jährige).

Leider war sie sich zwar ihrer Gefühle für mich sehr sicher, aber noch nicht selbstbewusst dafür, auch zu dem Sex zu stehen. Außerdem musste alles geheim sein, sodass wir uns nicht ungezwungen austoben und erkunden konnten.

Nachdem ich nun wieder Single bin, war klar, dass ich auch endlich wieder dieser Neigung (wie vielen anderen auch) nachgehen möchte.

Hier fand ich dann eine Bi-Lady in Beziehung zu einem Ihn, die eine sie suchte- mir Option auf FFM. Sie war erfahren und super sexy und es hätte keinen besseren Wiedereinstieg für mich geben können... 😍
****Lie Mann
53 Beiträge
Neugier
Bei mir war es pure Neugier ...

Klar gab's im typischen Teeny-Alter schon Erlebnisse. Aber diese nahm ich nicht sonderlich 'ernst' und ordnete sie eher der Pubertät zu. Trotzdem, vergessen habe ich sie nie.

Im Rahmen einer sehr offenen Partnerschaft (offen im Sinn von 'über alles reden' und gemeinsam Neues entdecken) kamen auch mal Gespräche über Dreier oder Vierer auf. Und dabei äusserten wir beide eine Bi-Lust. Wir wollten einfach mal probieren und entdecken. Meine Fantasie und Neugier bestand vor allem darin, mal zu fühlen wie es ist, ein Glied im Mund zu haben und mit der Zunge daran zu spielen. Dabei wollte ich entdecken, was Frau so fühlt, also mich explizit in die Rolle der Partnerin versetzen. So probierten wir es und ... es war toll. Ungewohnt und unbeholfen, immer mit der Frage .. ob er es gut findet.

Leider war es viel zu kurz. Wir waren alle noch zu wenig entspannt um sich vollends gehen zu lassen und ganz zu entdecken. Heute, Jahre später, ist die Neugier immer noch da. Dabei geht es nicht mehr um den Vergleich 'wie Frau fühlt' ... sondern es ist die persönliche Neugier und ... hm, Versautheit ?!

Ich will dieses entspannte und enthemmte, was damals fehlte. Ich will ihn ganz und gar, einem Mann einen Orgasmus bescheren, einen Höhepunkt selbst erleben .. ohne 'scheues' Stopp. Ich will einfach mit allen Sinnen entdecken und mich in diesem Sinn auch verführen lassen.

Es ist Fantasie und Lust zugleich. Entdeckte erogene Zonen auszureizen .. 😇
Ich muss euch allen jetzt mal ein großes Kompliment aussprechen.... supertolle Beiträge, sehr offen und schön geschrieben.... Vielen lieben Dank dafür *blumenschenk*
******h81 Mann
5 Beiträge
Zufall
Ich hatte schon immer wieder Phasen, da ich mir hätte vorstellen können etwas mit einem Mann sexuell anzufangen. Doch fehlte mir dann jeweils der Mut und ich ich schlitterte sogleich wieder in feste Beziehungen zu Frauen. Einmal ergab es sich jedoch, dass nach einem Ausgang mit einem Kumpel, welcher bei mir übernachten sollte, wir bei mir zu Haus noch einen erotischen Film im TV sahen und wir beide spitz wurden, so dass ich begann zuerst sein Glied zu streicheln, welches erstaunlicherweise sehr schnell hart wurde. Und endlich konnte ich meinen lang ersehnten Traum umsetzen und seinen Penis mit meinem Mund befriedigen, bis er kam......über dieses Ereignis sprachen wir nie mehr und sind trotzdem noch beste Freunde.....
Hallo, also ich bin ehrlich gesagt schon Bi Interessiert aber habe es noch nie ausprobiert. Keine Ahnung was mich daran reizt.
Lieben Gruß
Anna

edit Mod wolfscat
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ne frau kann doch in heutigen zeit schon Öffentlichkeit mit anderen Frauen flirten ohne das es wer Krum nimmt den Frauen


da sohlte doch das ausprobieren Partnerin finden nicht schwer sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.