Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1567 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch der Begriff "Mollig" ?197
Wir sprachen gestern über das Thema "Mollig" im Bekanntenkreis.
zum Thema
Was bedeutet Liebe für DICH?47
Ist gibt im Forum gerade die Fragestellung, welche Antworten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet unkompliziert? Keine Dramen ? Keine Ansprüche?

********in75 Frau
7.312 Beiträge
Themenersteller 
Genau das war mein Ansinnen 😊 unkompliziert beinhaltet Sex ! In den meisten Fällen. Möchte ich was anderes, dann muss ich das unkompliziert hinterfragen *ja*
****o9 Mann
4.514 Beiträge
*lach*

********in75 Frau
7.312 Beiträge
Themenersteller 
@****o9 i Like 😍
****o9 Mann
4.514 Beiträge
Ohh yeah Power 😅😂 *rotfl*
****o9 Mann
4.514 Beiträge
Dann machen wir noch eine Zugabe 😅

Da hat sich kompliziert erledigt 😃


********Pink Frau
140 Beiträge
Irgendwie erzählen mir hier fast alle Männer sie wollen was unkompliziertes ubd praktisch alle meinen schnellen Sex. Ich bin dazu übergegangen nicht vor dem 3. Date Sex zu haben.
Zitat von **C:
@*****ara

....vielleicht hilft Dir das weiter:

wohlwollend:

• jemand wohl gesonnen sein
• geneigt
• gewogen
. gnädig
• großzügig
• großherzig
• kulant
• verständnisvoll
• umgänglich
• gut gesinnt
• entgegenkommend
• nachsehend
• liebenswürdig

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. ;-)


also wohlwollend kommt von "wohl wollen" und wollen ist nicht können
wohlkönntend wäre meine Wahl !

wohlwollend ist etwas wie "stets bemüht"
Ich hatte schon "unkomplizierte" Dates, meist verbarg sich dahinter ein verdammt komplziertes Privatleben. *lol*
****_77 Frau
446 Beiträge
Zitat von ********in75:
Und bedeutet unkompliziert auch, ich will nix verbindliches ?
ich glaube das trifft es!
**C Mann
12.222 Beiträge
Und bedeutet unkompliziert auch, ich will nix verbindliches ?

...das sehe ich absolut nicht so. Meine Beziehungen waren bisher immer unkompliziert und langfristig.
Warum soll ich einen komplizierten Menschen in mein Leben lassen? Bin ich Masochist oder Psychotherapeut? Der Alltag ist schon kompliziert genug, da brauche ich das nicht auch noch in der Beziehung. Das heißt nicht, dass es nicht gelegentlich zu Komplikationen kommt. Aber mit einem unkomplizierten Partner findet sich wesentlich schneller eine Lösung...
Zitat von **C:

Warum soll ich einen komplizierten Menschen in mein Leben lassen?

weiß "unkompliziert" nur ein anderes Wort für langweilig ist
ist halte eine Frage vom Anspruch

Zitat von **C:
Meine Beziehungen waren bisher immer unkompliziert und langfristig.

na offensichtlich nicht ... sonst wärst du hier als Paar angemeldet

QED
****o9 Mann
4.514 Beiträge
Ich hätte es lieber kompliziert,da ist mehr Abendteuer zu erwarten😂
**C Mann
12.222 Beiträge
Zitat von *********Mops:
weiß "unkompliziert" nur ein anderes Wort für langweilig ist
ist halte eine Frage vom Anspruch

...Ihr meint also, unkompliziert sei langweilig? Na, dann wünsche ich Euch ein aufregendes, kompliziertes Leben!

Zitat von *********Mops:
na offensichtlich nicht ... sonst wärst du hier als Paar angemeldet

...kennt Ihr die Hintergründe...?
vielleicht ein anderes beispiel ? *lach* wer hätte lieber einen.. chirurgisch komplizierten.. eingriff am herzen.. und wer lieber einen.. unkomplizierten eingriff.. ? *zwinker*
*********Koala Paar
12.355 Beiträge
Für mich steht der Wunsch nach unkompliziert auch eher für oberflächlich. Und das ist mir persönlich einfach zu langweilig. Ich mag gern berührt werden von dem, was ich im Leben mache.
Kontext! Einige Männer hier bei Joyclub empfinden Frauen schon als kompliziert wenn sie gerne nach dem Sex noch reden wollen.😉
****o9 Mann
4.514 Beiträge
Bei einem komplizierten Eingriff geben Sie sich mehr Mühe da wird alles reingelegt 😂
****o9 Mann
4.514 Beiträge
es ist einfach sehr sehr erfrischend mit dieser kompilziertheit jeden Tag aufs Neue 😃
Komplex und kompliziert, ist nicht das Gleiche.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Da man niemanden davon überzeugen kann, dass die eigene Interpretation von unkompliziert "richtig" ist:
Man sollte den Begriff einfach nicht ohne Erläuterung verwenden, wenn man damit bewusst andere ansprechen und etwas kommunizieren möchte.

Sagt doch einfach was Ihr wollte, was Eure Erwartung ist...und was Ihr definitiv nicht wollt.

Viele pflegen in den Profilen ihre Vorlieben und Abneigungen. Da "Billig rüberrutschen" und "Dramafrei" nicht auswählbar sind, kann man das doch trotzdem gut textuell darstellen, oder?

The voice of reason
Zitat von *****YOU:
Komplex und kompliziert, ist nicht das Gleiche.

DAS ist doch mal ein wahres wort ! *spitze*
****o9 Mann
4.514 Beiträge
Komplex ist nur ein anderes Wort für kompliziert *rotfl*
Mein Job ist komplex, für Außenstehende wirkt die Arbeit kompliziert, aber nur weil sie die Arbeit nicht kennen.
*******ster Mann
19 Beiträge
Unkompliziert f. mich = reale Treffen m. Niveau & ohne Drama
Auf jeden Fall lässt es viel Spielraum was Interpretation angeht.

Das Leben ist in allen möglichen Bereichen kompliziert genug. Erotik, Lust und Sex sind Interaktionen zwischen Menschen und das ist auch meistens komplex, sollte aber nicht zu kompliziert werden.

Unkompliziert bedeutet für mich Reduktion der Komplexität in den Bereichen, die nicht wesentlich oder notwendig sind.

Ich selbst verwende auch "unkompliziert" daher hier meinen persönliche Kontext:

Es ist nicht gemeint, dass es niveaulos zugehen muss oder man nicht Vorlieben abstimmt.
Allerdings interessiert mich weder die Lebensgeschichte, Beziehungsstatus, berufliches oder familiäres etc - im Gegenteil.
Ich möchte mich einfach auf der Ebene Erotik, Lust und Sex auf einen anderen Menschen einlassen. Und das durchaus nach zwei, drei Nachrichten und auch beim ersten Date - small talk, ehrliche Komplimente und entweder lässt man sich dann auf mehr ein oder nicht.
Jeder weiß ohne dass es was kompliziertes zu klären gibt wo er / sie dran ist.

Unkompliziert bedeutet dann auch: ich kommuniziere klar, dass ich an einer Person interessiert bin, dass ich ein reales Treffen suche und dass es mir dabei um Sex geht.
Achtung: Das bedeute nicht dass unkompliziert= Sex bedeutet, es bedeutet dass ich klar habe was ich suche (und biete) und vermeiden möchte dass es (die Sache verkomplizierende) Missverständnisse gibt.

Praktisches Beispiel Swingerclub: Da funktioniert es sogar ohne ein Wort zu verlieren nur nach einem Blick oder einer kleinen Geste über eine Stunde richtig guten Sex zu haben. Man kennt danach etliche erogene Zonen und mehr aber noch nicht mal den Namen und auch sonst nichts.
Das ist unkompliziert. Zumal Zeit und Ort und grundsätzliches Interesse an sexueller Interaktion klar sind.

Wer auf einer Plattform wie dieser ist, mag nicht automatisch als Freiwild auftreten / mit jedem gleich in die Kiste - das ist ok. Doch es gibt auch viele, die sich hier so wohl fühlen, dass sie vergessen dass es sich hier durchaus um eine Plattform für Sextreffen handelt (wer's nicht glaubt klickt mal im Menü auf den Punkt dazu).

Deshalb "unkompliziert" als Schlagwort.
Ja: Keine Dramen oder Missverständnisse.
Nein: Anspruchslosigkeit, Niveauverlust hat damit für mich nichts zu tun, durchaus aber Spontanität also lieber tun statt reden.
Dann stimmt doch was ich sage, genau das will ich nicht. Ich mag es also kompliziert, so mit Unterhaltung zu allen möglichen Themen und Interesse an dem Menschen der mit mir ins Bett will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.