Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9041 Mitglieder
zum Thema
Warum haben Frauen solche scheu vor Analsex?164
Also, ich hatte schon mehr als zei Frauen aber jedes mal wen es um…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen mit Analsex in den Vorlieben?

Viele Frauen mit Analsex in den Vorlieben?
Liebe Joyler

Ich bin recht neu hier. Bisher habe ich mein Profil erstellt und mich auf die Suche begeben.

Mein Erstaunen war gross über die Häufigkeit Anal unter Unbedingt oder sehr in den Vorlieben bei Frauen zu finden. Ich bin immer davon ausgegangen, es sei eher eine Männerfantasie. Liebe Frauen, wie seht ihr das wirklich? Wie muss ich mich als Mann anstellen, wenn ich das gerne einmal probieren möchte und eine Dame das tatsächlich so favorisiert in ihren Vorlieben hat?

Ich nehme das auch als Beispiel, denn oft weiss ich nicht, sollte Mann direkt und auf den Punkt sein, oder lieber noch zuwarten wenn er eine Frau anschreibt?
Wenn das Profil zuwenig aussagt, weiss ich oft nicht wie anfangen.
Bei soviel Unsicherheit lass es besser bevor du schaden anrichtet.
Es kommen bessere Tage
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Bei soviel Unsicherheit lass es besser bevor du schaden anrichtet.

Nana, wer wird denn gleich so garstig sein? *gg*

Lassen wir den Mann doch erst einmal ankommen und seine Erfahrungen hier sammeln.
Aber mein Tip wäre, mit der Intension heran zugehen, hier Menschen kennenzulernen.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass es um Profile geht, die zwar das Interesse wecken, aber es wenig gibt, womit man eine auf die Frau zugeschnittene Antwort schreiben kann. Es ist dann schwierig, soll ich irgendwie zeigen, dass ich auch ihre Vorlieben gelesen und erfüllen möchte. Um dann etwas spezielleres schreiben zu können, sollte man dann auch auf speziellere Vorlieben eingehen? Darum Analsex als Beispiel. Möglicherweise ist es aber zu intim. Darum meine Frage.
******din Mann
1.516 Beiträge
Ein erstes Anschreiben an einer Vorliebe, zB. Analsex aufzuhängen, naja, kann man probieren.
Ich sag mal so, wenn mir zu einen Profil sonst nix einfällt und mich nix inspiriert, lass ich das mit dem Anschreiben. *nixweiss*
******rie Frau
11.587 Beiträge
Zitat von ****101:
Mein Erstaunen war gross über die Häufigkeit Anal unter Unbedingt oder sehr in den Vorlieben bei Frauen zu finden. Ich bin immer davon ausgegangen, es sei eher eine Männerfantasie.

Hahaha, von wegen reine Männerfantasie... mir ist es herzlich egal, ob "anal" wenig, viele oder alle machen... ob es außergewöhnlich oder grad in Mode oder Standard ist oder weiß der Geier was... ich muss es nicht unbedingt und immer haben, aber zugegeben steh ich schon sehr auf Posex *love4* - es war aber für mich eine längere Entwicklung bis dahin... früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden -also bei mir oder dem Mann- ausschließlich "only exit"...

Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... aktiv (fingern und peggen) aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...

Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeden Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...

Zitat von ****101:
Ich nehme das auch als Beispiel, denn oft weiss ich nicht, sollte Mann direkt und auf den Punkt sein, oder lieber noch zuwarten wenn er eine Frau anschreibt?

*gruebel* wenn ich aktuell noch auf der Suche wäre und mich jemand "so plump" deswegen anschreiben / nachfragen würde, hätte er mich wahrscheinlich schneller wieder vergrault, als er bis drei zählen kann *raeusper* ..für mich müssen es Männer erst mal schaffen, dass ich mich angesprochen fühle... dass ich überhaupt Lust auf einen Kontakt bekomme... dass ich positiv aufmerksam auf sie werde...

die Genussfrau *blume*
Zitat von ******rie:
Zitat von ****101:
Mein Erstaunen war gross über die Häufigkeit Anal unter Unbedingt oder sehr in den Vorlieben bei Frauen zu finden. Ich bin immer davon ausgegangen, es sei eher eine Männerfantasie.

Hahaha, von wegen reine Männerfantasie... mir ist es herzlich egal, ob "anal" wenig, viele oder alle machen... ob es außergewöhnlich oder grad in Mode oder Standard ist oder weiß der Geier was... ich muss es nicht unbedingt und immer haben, aber zugegeben steh ich schon sehr auf Posex *love4* - es war aber für mich eine längere Entwicklung bis dahin... früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden -also bei mir oder dem Mann- ausschließlich "only exit"...

Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... aktiv (fingern und peggen) aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...

Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeden Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...

Zitat von ****101:
Ich nehme das auch als Beispiel, denn oft weiss ich nicht, sollte Mann direkt und auf den Punkt sein, oder lieber noch zuwarten wenn er eine Frau anschreibt?

*gruebel* wenn ich aktuell noch auf der Suche wäre und mich jemand "so plump" deswegen anschreiben / nachfragen würde, hätte er mich wahrscheinlich schneller wieder vergrault, als er bis drei zählen kann *raeusper* ..für mich müssen es Männer erst mal schaffen, dass ich mich angesprochen fühle... dass ich überhaupt Lust auf einen Kontakt bekomme... dass ich positiv aufmerksam auf sie werde...

die Genussfrau *blume*


Danke für deine ausführliche Antwort. Ja das mit einer Frau aufgrund des Profils abzuholen ist nicht leicht. Natürlich würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern alles in einer Geschichte mit allen Fantasien einfassen. Ich will in dem Moment halt nur nicht einen vorgefertigten, sehr allgemeinen Text erstellen, den ich dann alle Frauen loslasse sondern auf ihr Profil eingehen.
*******floh Frau
95 Beiträge
••• @******rie danke für diese super passenden worte,welche ich sofort ebenfalls unterschreiben würde weil sie meine erfahrungen 1:1 widerspiegeln! *traenenlach* •••
******r54 Mann
13.698 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn Du die Beiträge der Herzensdame ansiehst, dort mit einsteigst und dadurch zum ersten Kontakt kommst.
Zitat von *********4_NRW:
Wie wäre es denn, wenn Du die Beiträge der Herzensdame ansiehst, dort mit einsteigst und dadurch zum ersten Kontakt kommst.

Genau da liegt ja das Problem. Das Profiltext und Beiträge fehlen.
******r54 Mann
13.698 Beiträge
Dann hätte ich kein Interesse,
wenn beides fehlt, kann das Interesse nicht besonders groß sein.
Manchmal verstecken auch Fakes hinter solchen Profilen.
Ich wäre misstrauisch! *gruebel*
******rie Frau
11.587 Beiträge
Zitat von ****101:
Natürlich würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern alles in einer Geschichte mit allen Fantasien einfassen

Also... bei mir würdest du mit so einer "Geschichte mit allen Fantasien" sehr wahrscheinlich sofort einen Korb kassieren *raeusper* ...das ist im Prinzip auch mit der Tür ins Haus fallen, nur durch die "Hintertür" *lol*
******r54 Mann
13.698 Beiträge
und er landet schneller auf der Igno-Couch als ihm lieb ist und weiß gar nicht warum!
Ja genau das habe ich vermutet.

Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen dennoch wusste ich nicht, ob es evtl. gerade hier auf einer Seite wie dieser dann doch lieber direkt sein sollte und frage darum etwas blöd und provokativ hier nach.

Danke für dir interessanten Antworten. Ja es hat was, vielleicht sollte ich von manchen Profilen dann doch lieber absehen und einfach noch eine Weile beobachten.
******r54 Mann
13.698 Beiträge
Top Idee, langsam und mit Ruhe
Geduld ist auch von Vorteil.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Wenn du in der realen Welt von einer Frau mitkriegen würdest, dass sie auf Anal steht... Würdest du sie dann auch sofort mit einer erotischen Geschichte ansprechen?
Ich denke eher, du würdest dich erstmal vorstellen und warten, ob sich eine erotische Spannung zwischen euch aufbaut und ob sie dir Signale sendet, dass sie mehr will, oder?

Warum also auf dieser Plattform sofort direkt erotisch anschreiben?

Du wirkst ehrlich gesagt so, als ob du an nichts anderes denken kannst, als an die Möglichkeit Analsex haben zu können.
******rie Frau
11.587 Beiträge
@****101... ich persönlich finde es bei "Kontaktsuche/erster Kontaktaufnahme" eher kontraproduktiv, wenn man gleich zu Beginn auf ein bestimmtes Körperteil (wie zB. großer Schwanz beim Mann) oder bestimmte Vorlieben (zB. Squirten, Fisten, Pofick) "reduziert" wird - auch wenn es nur indirekt ist *nono*

Bestenfalls findet man solche Vorlieben oder Hinweise darauf doch bereits im Profil oder/und Forenbeiträgen der entsprechenden Person... viel sinnvoller fände ich es mit diesen Hintergrundinfos dann zunächst herauszufinden, ob man sich sympathisch ist, ob die Chemie passt, ob man auf einer Wellenlänge liegt, ob man miteinander lachen und Spaß haben kann, ob man überhaupt Lust aufeinander haben könnte... erst dann kann gewünschter weiterer Austausch und bestenfalls noch mehr entstehen *anmach*
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist Analsex als regelmäßiger Bestandteil des Liebesspiels eher selten.
Gerade bei festen Paaren, die ohne Kondom vögeln, ist dieser Wechsel Fellatio-Cunnilingus-Koitus und zurück normal. Anal hingegen wird eher nur mit Kondom ausprobiert. Fellatio mit Kotresten am Pimmel ist ziemlich eklig. Auch der Wechsel von anal zu vaginal ist gesundheitlich nicht unbedenklich.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Eine Frau wegen deckungsgleicher Vorlieben anzuschreiben, würde mir im Leben nicht einfallen. Wenn im Profil nix steht, schaue ich mir die Vorlieben auch gar nicht an.
Ich bin auch in Kontakt mit Frauen, wo nichts im Profil steht, da wurde der Kontakt überwiegend von ihr initiiert. Sex war nicht der Antrieb für beide Seiten.
Arbeite an deinem Profil, es ist deine Visitenkarte.
Ansonsten brauchst du hier, wir im offline Leben, Ausdauer, Beharrlichkeit, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. Sei wie du bist, verstell dich nicht, sei nie wie du glaubst Frauen mögen das.
****re Frau
2.812 Beiträge
Hallo ich würde die sexuellen Vorlieben auch nicht als Gesprächsaufhänger nehmen


Bis hin sei wir ehrlich ,nicht alle Praktiken führt man mit jedem durch den man gut findet

LG 6
Ich denke auch das das eher nicht zielführend ist.
Selbst wenn es unter steh ich drauf verortet ist heißt das noch lange nicht das besagte Dame auch bereit ist als Versuchskaninchen ihren A...... hinzuhalten.

Und wer das unter möchte ich gern ausprobieren stehen hat bevorzugt wohl auch eher jemand der weiß was er tut.

Mal davon abgesehen das eine Auswahl nur aufgrund einer Vorliebe oder dem aussehen wohl auch nicht grad der Hit in Tüten ist.
********ghts Mann
920 Beiträge
@****101

Die Dame hat keinen Profiltext und keine Beiträge?
Wie ist sie denn dann die „Zieldame“ geworden? Fotos und Analsex unter Umbedingt?
****020 Frau
2.388 Beiträge
Ich hab inzwischen die Vorlieben rausgenommen, weil mich echt einige darauf reduziert haben, gerade aus anal. Nicht schön.
Ich als Mensch möchte angeschrieben werden, nicht als jemand, der dir analsex ermöglichen könnte.
****re Frau
2.812 Beiträge
Hatte ich auch schon vor

Denn der Satz "wir haben die gleichen Vorlieben ,lass uns treffen"
Ist so was von platt und dumm
Vor allem solltest du wissen, dass einige Frauenprofile von Männern erstellt wurden. Wenn da kein Profiltext vorhanden ist, auf den du dich beziehen kannst, fall ruhig mit der Tür ins Haus. Die Jungs haben die gewünschte Öffnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.