Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Warum haben Frauen solche Scheu vor Analsex? Teil III32
Vielen dank für eure vielen meinungen und stellungnahmen zu diesem…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Frauen solche scheu vor Analsex?

Warum haben Frauen solche scheu vor Analsex?
Also, ich hatte schon mehr als zei Frauen aber jedes mal wen es um das Thema analsex ging kamm ein lauter auf schrei "Du bist ja Pervers". Hä?
überall hör ich das es Frauen toll finden, also liebe Mädels ich bin ganz Ohr
*hae*
Analsex
Hallo @********geil

Naja ich würde mal nicht sagen das die Frauen Angst haben, es ist nur so eben nicht alle Frauen stehen drauf, .
Dann kommt viellcht auch dazu das es welche gibt die schlechte Erfahrungen gemacht haben, und das schreckt ab, und frag nicht wie kann da aus eigener Erfahrung sprechen.


Nicht alle Frauen sind gleich.

Lieben Gruss Golden_Girl
ich liebe av
der po ist meine erogenste zone
und das weiß er
er braucht ihn nur kurz berühren *ggg*
meinPo ist meine.........
Was geht euch Frauen da bei durch den Kopf?? ich möchte das verstehen, oder worauf sollte der mann achten das es für euch ein einmaliges erlebnis ist. Leider durfte ich diese erfahrung noch nicht machen *snief2*
achte darauf....
das sie es auch will
Halloo
Das ist doch wohl bei allem Mann und Frau im Bett treiben grund voraussetzung Nr. 1
Ich wollte eigentlich wissen wie man(n) eine Frau darauf bringen kann das es nicht Pervers ist sondern ihr Spass bereiten kann,ohne gleich ne Ohrfeige zu bekommen *lol*
mag sie es
wenn du ihr poloch streichelst oder nur berührst?
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Bei mir könnte ein Mann sonst noch was probieren, ich finde es zwar überhaupt nicht pervers, aber wer's mag, und ich mag's überhaupt nicht. Habe es mittlerweile glaub ich dreimal ausprobiert und es gibt mir nichts, nur das Gefühl dringend auf die Toilette zu müssen, und das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Ich glaube, entweder man mag's, oder eben nicht, und da gibt's dann auch wenig Überzeugungsmöglichkeit.

Judith
allein das Thema..............
ist doch bei Frauen die damit noch keine erfahrung gemacht haben verwerflich,ist zumindest die erfahrung die ich gemacht habe. Aber vieleicht hab ich auch einfach die falschen Frauen kennen gelehrnt habe. Aber ich geb die hoffnung nicht auf, irgendwann kommt schon die richtige *zwinker*
es ist einfach geil
Hallo also nach meiner Erfahrung finde ich es super geil anal durchgenommen zu werden.Der Mann sollte es erst mit dem Finger machen dann weitet es sich und man hat spaß daran.Männer probiert es einfach aus ihr werdet staunen.
lg.kerstin *baeh*
Nicht beim ersten Mal
Es hört sich für mich so an, als wolltest Du es unbedingt ausprobieren. So wie Du schon geschrieben hast steht nicht jede Frau darauf denn dazu gehört viel Vertrauen. Es kann höllisch wehtun wenn Du zu schnell vorgehst. Versuch es doch nach und nach in Euer Liebesspiel mit einzubringen. Wenn sie total heiß ist massierst du Ihr Poloch und schaust einfach wie sie reagiert. Vielleicht wird Sie ja neugierig und Du kannst weitergehen, ich würde nicht unbedingt vorher groß darüber reden. *roll*
*******_st Mann
133 Beiträge
Analsex kann was super tolles sein.
Wir hatten uns schon 2 Jahre gekannt, als wir damit angefangen hatten. Ich hatte sie einfach gefragt und sie hat gesagt: OK, laß es uns probieren.
Mit Gleitmittel und einem Finger hab ich angefangen ihren Anus zu massieren und habe dann ganz langsam versucht in sie einzudringen. Sicher war es beim ersten mal noch nicht die Lust, welche sie heute verspürt, denn da hat sie doch sehr viel mehr darauf geachtet ob irgendwo, irgendwann etwas weh tun könnte. Tat es aber nicht.
Heute genießt sie es sichtlich und verlangt selbst danach weil es ihr gefällt.
Aber...es braucht halt Zeit und Vertrauen, wie halt alles in der Liebe.
Dann frag mich mal. habe keine scheu vor analsex, im gegenteil. ist ein sehr geiles gefühl. *zwinker*
Also ich finde.....
der Spass am hinteren teil wahsinnig Geil......und möchte den Spass regelmässig von meinem Schatz haben! Natürlich macht es auch nur Spass wenn SIE es auch wirklich möchte ansonsten,geht der ganze Spass nämlich in die Hose! *snief*
Würde es vorziehen
Also ich mache lieber Anal als anderen Sex, es kommt einfach zu geil und wenn man ihn oft hatte kann man sich das Gleitgel sparen.

schnuckelchen *lol*
@schnuckelchen39
wie recht Du doch hast.......das geht fast wie Geschmiert! *lol*
*******_st Mann
133 Beiträge
@ analbell_
Na kein wunder ... bei deinem knackigen Hintern *zwinker*
Wenn es beiden gefällt,
und das muss es ja wohl, ist es sicherlich sehr schön. Meine Partnerein und ich haben es paar mal probiert. Für Sie ist es aber nicht so schön. Sie mag durchaus gern berührt werden, aber mehr nicht. Ich selber habe dann auch keinen Gefallen daran, weil ich merke, dass sie nichts dabei spürt. Ansonsten gefällt es mir schon, weil es doch sehr eng ist.
Hallo, also wir haben das auch schon ausprobiert...
Doch irgendwie klappt es nicht so richtig. Entweder ich verkrampfe mich sofort, sobald ich merke was mein Liebster vorhat oder es tut beim Eindrigen höllisch weh, warum bloß, vielleicht gingen wir zu schnell vor.
Einmal hat es suuper geklappt und es war ein gigantisches Gefühl, himmlisch!!!! Wir werden es aber immer wieder versuchen und hoffen auf ein Remake. *roll*
@spasszuzweit65
Da sagste was *zwinker*

schnuckelchen39
Hast Du etwa die gleichen Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar ein "Patentrezept" für uns???? *lol*

LG A
Och es gibt
auch Männer, die da nicht ran wollen......und sich zieren
Und am Anfang hatte ich Hemmungen, weil ich Angst hatte es könnte weh tun und vor allem, und da denke ich mal da gehts Männlein wie Weiblein ähnlich, war da immer im Hinterkopf.....
Oh bitte lass Ihn da wieder sauber rausskommen...
Heute kein Problem mehr, wenn man weiß wie *lol*
Erzwingen kann man da nix, denn dann tuts auch echt höllisch weh.
Da hilft nur viel Geduld und Spucke!!!!

LG C: *zwinker*
nein
Nein bisher hat es immer funktioniert.Du mußt gealssen und ruhig an die Sache gehen, nicht verkrampfen das bringt nix.Nehmt doch zuerst Gleitgel, er sollte dein Poloch mit dem Finger etwas verwöhnen dann klappt das schon.Nur Geduld.

schnuckelchen *zwinker*
Danke *knuddel* Danke, auf Grund Eurer zahlreichen Antworten und Ratschläge habt Ihr uns wieder Mut gemacht es immer wieder zu versuchen. *lol* Das mit dem Gleitgel werden wir auf jeden Fall versuchen, viell. klappt es ja damit, hoffentlich!!!!! Hat denn jemand einen guten Tipp in Punkto Gleitgel, haben damit noch keine Erfahrung gemacht! Gibt es da Unterschiede oder irgendwas auf das wir achten müssen?
Nimm das
Am besten Ihr kauft Euch Bioglide anal Gel kann ich nur empfehlen ist wunderbar, fettfrei,100% Kondomgeeignet.Er sollte seinen Penis damit einschmieren und auch dein Poloch,glaubst garnicht wie wunderbar es klappt.

schnuckelchen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.