Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?38
Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf eine Fetischparty eingeladen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krawatte abschneiden

*******0990 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Krawatte abschneiden
Hello,

Ich habe seit langem so ein Fetisch und möchte mich mal mit anderen austauschen, ob sie auch sowas haben.

Ich stehe sehr auf Anzüge und Krawatten. Bei jeder Shoppingtour, muss ich zu Boss rein und kaufe mir eine Krawatte.

Was mich so erregt an Krawatten, erst einmal stehe ich auf Krawatten allgemein, sie sehen schön aus und stehen vielen Männern. Ganz toll finde ich auch, wenn ich bei der Selbstbefriedigung die Krawatte um meinen Schwanz lege und mich selbstbefriedige.

Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Fetisch: ich finde es ganz toll, wenn z.B. an Weiberfastnacht den Männern die Krawatten abgeschnitten werden. Das hat was von „entmachtung“ und besonders erregt mich es, wenn die Männer es eigentlich nicht möchten und es besonderen schöne Krawatten sind.

Ich habe mal zwei Zeitungsbeiträge rausgesucht, wo Männern die Krawatte abgeschnitten werden, sie es aber eigentlich nicht möchten und darauf nicht vorbeireitet waren.

https://www.nau.ch/people/welt/konig-willem-alexander-muss-schlips-opfern-65648642

https://www.ntz.de/nachrichten/nuertingen/artikel/nuertinger-stadtseniorenraetin-griff-zur-schere/

Das sind die Zeitungsbeiträge die mich erregen. Das sind beides Männer, die die Krawatte abgeschnitten bekommen und nicht damit gerechnet haben. Der Mann im ersten Beitrag hat sogar seine Hérmes Krawatte abgeschnitten bekommen.

Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit und ob ist auch auf sowas steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.